Wie siehts denn jetzt eigentlich jetzt mit urlaub aus?

Immos ab dem WS 2006/07
Verfügbare Informationen zu "Wie siehts denn jetzt eigentlich jetzt mit urlaub aus?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Basti - Louie - Heif@ - bauser
  • Forum: Immos ab dem WS 2006/07
  • Forenbeschreibung: - Das Forum zur Unterstützung von unserem "Zusammenleben" -
  • aus dem Unterforum: Nachtleben
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie siehts denn jetzt eigentlich jetzt mit urlaub aus?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 2 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie siehts denn jetzt eigentlich jetzt mit urlaub aus?"

    Re: Wie siehts denn jetzt eigentlich jetzt mit urlaub aus?

    Basti - 17.08.2007, 14:36

    Wie siehts denn jetzt eigentlich jetzt mit urlaub aus?
    so wollte mich mal kurz zu wort melden und nach dem angedachten urlaub fragen.

    ich habe da was mega geiles entdeckt und zwar könne studenten zur zeit bei tuifly ein flugabo kaufen... das heißt so viel fliegen wie man will für 200 tacken. (damit könnten auch die expobesucher nach münchen fliegen).

    also wer bock hat heute malle und morgen portugal und vielleicht auch noch ein bissel england oder griechenland unsicher zu machen bitte melden.

    das ticket würde ab sofort gelten und läuft dann bis ende oktober... das heißt wenn einer von euch dann auch so ein ticket hat könnten wir auch noch im oktober das ein oder andere wochenende am meer verbringen. ich finde das hört sich geil an und übernachtungsmöglichkeiten gibt es wohl überall genug notfalls in einem kleinen zelt.



    Re: Wie siehts denn jetzt eigentlich jetzt mit urlaub aus?

    Basti - 17.08.2007, 15:03


    kurz korrektur...tuifly fliegt doch nicht nach münchen!!



    Re: Wie siehts denn jetzt eigentlich jetzt mit urlaub aus?

    Louie - 17.08.2007, 15:39


    naja, bei mir ist ja halt das problem, "mal eben kurz" geht nicht, dafür wohne ich wirklich falsch. sonst wäre ich sicher gerne dabei gewesen.



    Re: Wie siehts denn jetzt eigentlich jetzt mit urlaub aus?

    Heif@ - 17.08.2007, 16:07


    Achtung Achtung, habe einen Bericht über diese Flugflatrate im TV gesehen. Da gibt es 2 Hacken dabei :

    1: Die Flüge sind erst 48 Std vor Abflug buchbar und es handelt sich dabei um Restplätze, d.h. es kann sein dass es nicht immer Plätze gibt und dann wo bist und nicht heimkommst.

    2: Du musst immer erst wieder nen Heimflug nach Deutschland machen und kannst dann erst wieder in ein anderes Land fliegen, d.h. man kann nicht wie mit dem Interrail Ticket von der Bahn von einem europ. Land zum anderen jetten.

    Also meiner Meinung nach ein Angebot wo mann sehr flexibel sein muss und dann auch die Gefahr bestehen kann, dass es keinen Platz gibt.

    Das ist das was ich ausm TV gehört habe.

    Gruß Häf



    Re: Wie siehts denn jetzt eigentlich jetzt mit urlaub aus?

    bauser - 20.08.2007, 09:50


    Richtig Heif !
    Ich hab das Angebot auch per newsletter bekommen. Ist auf den ersten Blick ne super Sache ..... aber wie unser Häf schon sagt gibts da leider n paar Sachen zu beachten. Wäre sofort dabei gewesen (mit Frauchen :-) ) aber dieser dumme Heimflug in die BRD ist Müll. Desweiteren denke ich, dass man da wirklich sehr sehr spontan, flexibel und mit Folgekosten rechnen muss.
    Sorry Basti, aber nett dass du uns auf das Angebot hingewiesen hast. Danke!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Immos ab dem WS 2006/07

    [FUN] Studiengebühren bezahlen - gepostet von Ferox am Donnerstag 04.01.2007
    Grillen am Fronleichnam - gepostet von Ferox am Mittwoch 06.06.2007
    Noten !!! - gepostet von Nina am Montag 12.02.2007
    IMMOPOINT - gepostet von Basti am Freitag 27.10.2006
    Papa Heif - gepostet von Basti am Samstag 08.09.2007
    EDCL (Computerführerschein) - gepostet von bauser am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie siehts denn jetzt eigentlich jetzt mit urlaub aus?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    entlich Urlaub - Locke (Freitag 09.03.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)