Lob an die Mannschaft und Umfeld

SG 92 2.Mannschaft
Verfügbare Informationen zu "Lob an die Mannschaft und Umfeld"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: foffy1981 - Candyman84 - bohne81
  • Forum: SG 92 2.Mannschaft
  • Forenbeschreibung: Alles über die 2.Mannschaft
  • aus dem Unterforum: Sonstiges 2007/08
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 02.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lob an die Mannschaft und Umfeld
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 18 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lob an die Mannschaft und Umfeld"

    Re: Lob an die Mannschaft und Umfeld

    foffy1981 - 23.07.2007, 10:09

    Lob an die Mannschaft und Umfeld
    Also ich muss mal eins loswerden:
    Ich finde es mal echt supi geil was bei uns los ist! Es macht mir im Moment wieder so richtig Spass Fussball zu spielen wie schon ein par Jahre net mehr! Wir sind echt eine super Truppe in der jeder mitzieht und keiner hängen gelassen wird! Ich hoffe das ist auch nach einer Niederlage so bzw in einer Zeit wo es nicht so gut läuft wie die letzten Tage! Auch ein dickes Lob an unsere beiden Trainer! Super Vorbereitung (da nehm ich sogar noch ein par Kilo ab :-) ) Ich freue mich richtig auf das kommende Jahr und hoffe das wir auch erfolgreich bleiben!
    Einen hab ich aber noch bevor ich vor lauter Emotionen noch in Tränen ausbreche:
    Shaut auf die Termine in der Vorbereitung (wir waren mal 23 Männer) wo sind die jetzt alle?? Last euch mal wieder sehen!
    Gruß Foffy



    Re: Lob an die Mannschaft und Umfeld

    Candyman84 - 23.07.2007, 10:17


    Du sentimentales Stueck........ :oops: :lol:

    Finde ich aber gut von dir.......sehe ich genauso super Truppe......gute Trainer......Rasenplatz...........ruhiges Umfeld.........was will man(n) mehr?? :wink:



    Re: Lob an die Mannschaft und Umfeld

    foffy1981 - 23.07.2007, 11:12


    Nu**** und K***!



    Re: Lob an die Mannschaft und Umfeld

    bohne81 - 24.07.2007, 17:40


    Ich kann dir sagen wo die alle sind . . .die warten drauf das die Saison anfängt und die sofort spielen können . . . vergeblich :twisted:



    Re: Lob an die Mannschaft und Umfeld

    foffy1981 - 25.07.2007, 08:14


    Ich tritt den wohin! : :P :P :!: :evil: :shock: :shock: :) :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SG 92 2.Mannschaft

    nicht antritt von SC 20 II? - gepostet von mutschler am Montag 20.08.2007
    2.Spieltag - gepostet von bohne81 am Sonntag 12.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lob an die Mannschaft und Umfeld"

    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    Lob und Tadel - The_Undertaker (Donnerstag 23.02.2006)
    Lob und auf neue Zeiten! - Moria (Montag 29.08.2005)
    Lob und Kritik von Membern! - BoneXspeeD (Montag 11.06.2007)
    Gaaanz dickes Lob - Anonymous (Dienstag 21.03.2006)
    Mein Lob ; - Shire Horse (Donnerstag 14.09.2006)
    Dickes Lob an Mia! - Mike64 (Freitag 22.06.2007)
    2. Mannschaft - Paco (Sonntag 25.02.2007)
    Lob/Verbesserungsvorschläge/... - Anonymous (Donnerstag 30.03.2006)
    Lob bezüglich des Forums - GameofTricks (Montag 02.10.2006)