Sonnenschein und fressen, fressen!!!

Garpethill
Verfügbare Informationen zu "Sonnenschein und fressen, fressen!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lisa - julchen
  • Forum: Garpethill
  • Forenbeschreibung: Hier kommt alles über den VRH rein.
  • aus dem Unterforum: Lisa
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sonnenschein und fressen, fressen!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 2 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sonnenschein und fressen, fressen!!!"

    Re: Sonnenschein und fressen, fressen!!!

    Lisa - 23.07.2007, 19:58

    Sonnenschein und fressen, fressen!!!
    Als ich früh aufstand zog ich mich um und kämmte meine Blonden Haare.
    Ich holte die Post rein und machte mir ein Marmeladenbrot. Mmm war das köstlich.XD :)
    Ich ging in den Stall und die Sonne schien auf das feuchte Gras. Ich ging zu den Pferden Begrüßte sie und stellte sie auf die Koppel. Dan nachm ich dei Schubkarre und Misstete die Ställe aus, als ich das getan hatte tute ich noch jedem eine große Hand voll Heu in die Box und kehrte die Stallgasse!!
    Nun betrachtete ich mein Werk und ging zufrieden an die Koppel.
    Ich rufte nach Shiny und sie spitzte nur die Ohren und denkte sich das sie jetzt aber fressen wollte. Ich rief noch einmal und als sie nicht kam ging ich rein und bestach sie mit einer Karrotte!!! :o
    Ich Holte mein Putzzeug Putzte sie und dann holte ich meine Trense, meinen Longiergurt und meine longe! sie schaute mich interresiert an und ich sagte ja unser Program für heute ist Longieren!!! Ich machte den Gurt um und die Longe an. Ich ging in die Halle undfing im Schritt zum aufwermen an, dann ging ich zum Trab über und machte ein paar Schritt Trab übergänge als sie sich im Trab aufgewärmt hatte und fleisig durchlief. Dann nahm ich den Galopp dazu und als ich mit der Longierpeitsche sie ein bissczhen antigte bockte sie ein bischen und machte freuden Sprünge. Als sie dan gute übergänge ging und schön auf der Hand war wechselte ich die hand und machte das selbe spielchen. Natürlich war sie super brav!!! Wir hatten den forfall von neulich beim Regen schon wider voll vergessen aber naja jedes Pferd kann ja mal angst haben!! XD
    Als ich fertig war nahm ich ihr alles ab und lies sie in der Halle laufen zum Weltzen. Als ich das zeug schnell weggeräumt hatte und ich wider in der Halle war wartete sie schon darauf wider abgeholt zu werden!
    Ich nahm sie lockend mit einer Mohrrübe mit und ging in den Stall dort legte ich ihr ihr halfter über und Bürstete den Groben Dreck weg.
    Dan ging ich auf die Wiese zum Grasen. Dort stolzierte sie rum und frass genüslich ihr Gras. Nach ein paar Minuten brachte ich sie wieder auf die Koppel ich gab ihr einen schmatz auf ihre weichen Nüstern und sie wuschelte noch einmal meinen Haare durch. :D
    Ich ging und reumte alles weg und schaute meiner Schwester beim speingen zu. Am abend gab ich jedem Futter und hohlte die Pferde von der Koppel!!! Als sie alle drinnnen waren und ihr Fütter durch schmatzten gab ich Shiny noch eine dicke , saftige Karrotte!!!! ich umarmte sie und ging ins Haus.



    Re: Sonnenschein und fressen, fressen!!!

    julchen - 23.07.2007, 20:28


    süß geschrieben
    brav XD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Garpethill

    28.08.07 Channel und Shadow - gepostet von julchen am Dienstag 28.08.2007
    pic von mir - gepostet von carina am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sonnenschein und fressen, fressen!!!"

    sonnenschein - glacier (Mittwoch 25.01.2006)
    Sonnenschein und Regen - Ciara Albin (Mittwoch 24.05.2006)
    Sonnenschein - Santana (Montag 22.05.2006)
    Sonnenschein ; mein kleine gute Kurzgeschichte - StuhlBeinBenny (Freitag 30.11.2007)
    Hoch lebe der Sonnenschein!!! - Steffi (Mittwoch 15.02.2006)
    Sommer, Sonne, Sonnenschein... - KaugumMister (Freitag 09.07.2004)
    sonnenschein - glacier (Mittwoch 09.11.2005)
    Bälle fressen Shettys - Shetty Uta (Freitag 11.08.2006)
    So wird es am Bandsbusch den Sonnenschein nicht mehr geben! - hmolitor (Dienstag 15.03.2005)
    Alf will nicht Fressen - rockyhund (Mittwoch 26.12.2007)