NAP mit der F ?

Willkommen im Forum der -
Verfügbare Informationen zu "NAP mit der F ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - gooose - zuckergürkchen - Florenz
  • Forum: Willkommen im Forum der -
  • aus dem Unterforum: Vorschläge/Beschwerden
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NAP mit der F ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 11 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NAP mit der F ?"

    Re: NAP mit der F ?

    Anonymous - 23.07.2007, 21:43

    NAP mit der F ?
    Hi Leuds...Marlor wird von nem Typen der F gefarmt...leider ist er ziemlich allein da unten, deshalb wärs nicht schlecht wenn die main nen NAP erreichen könnte...Marlor hat bis jetzt nicht kommuniziert, befürchtet aber früher oder später die Adelung seines Getreidedorfes Mulandir...Flori



    Re: NAP mit der F ?

    gooose - 23.07.2007, 22:54


    KEINE POSTS IM ÖFFENTLICHEN BEREICH!!!

    Ansonsten, er soll mal die Berichte posten und bei Notfällen den Bash und den frinki anschreiben (Bash sittet frinki) dann kann er vielleicht noch unterstützung schicken!



    Re: NAP mit der F ?

    zuckergürkchen - 26.07.2007, 16:24


    ich rede mal mit meinen kontakten bei f aber ich brauche den namen des farmers und die dörfer um die es geht und es dauert nen bischen weil ich ja nicht immer i_net immoment habe



    Re: NAP mit der F ?

    Florenz - 28.07.2007, 18:29


    hi zg...danke für die schnelle antwort...die sache hat sich allerdings schon wieder aufgelöst:

    blue hat mir mit n bißchen def ausgeholfen und ich hab meine 200 druiden dazugestellt - der angreifer hat insgesamt knapp 1500 imps sowie einen senator verloren :) und den schwanz eingezogen - jetzt macht er auf gute nachbarschaft und ist auch bereit einen teil des schadens mit ressis wieder gut zu machen :)...also keine panik mehr angesagt...

    allerdings wäre es strategisch doch vielleicht nicht schlecht - wir sind in der ecke schlecht besetzt, aber unsere spieler dort sind halt ziemlich alleine...außerdem haben die ein bündnis mit den vandalen und wenn wir ein nap mit ihnen haben, unterstützen sie wenigstens die vandalen nicht - so weit ich weiss hat eigentlich auch keiner ambitionen bzgl. farmen oder adeln und noch haben wir keine ernsten schwierigkeiten mit denen...meinung?

    wg. dem Post im öffentlichen Bereich...sorry...wusste ich natürlich auch dass sich das nicht gehört, aber ich wollte nicht warten bis ich freigeschaltet bin und konnte zu diesem Zeitpunkt noch nicht absehen wie ernst die Sache mit Marlor ist...



    Re: NAP mit der F ?

    Florenz - 29.07.2007, 12:21


    marlor wird in mulandir zur Zeit immer wieder mal ausgespäht von irgendwelchen noops...nun gut die sind erstmal mit ner igm bedient, aber ein bnd oder nap mit der F wäre m.E. einfach mal wichtig...ansonsten baue ich ihm erstmal 1000 legis - das müsste als grundverteigung reichen



    Re: NAP mit der F ?

    gooose - 29.07.2007, 12:32


    Präties wäre die bessere alternative, oder eher 50:50



    Re: NAP mit der F ?

    Florenz - 29.07.2007, 12:54


    @goose...danke für den tip!...mach ich 50:50 :D



    Re: NAP mit der F ?

    gooose - 29.07.2007, 13:20


    8)



    Re: NAP mit der F ?

    zuckergürkchen - 01.08.2007, 13:54


    um die vandalen brauchst du keine angst haben die rühern gegen uns keinen finger dafür sorgen gooose und ich



    Re: NAP mit der F ?

    gooose - 01.08.2007, 23:23


    genau 8)



    Re: NAP mit der F ?

    zuckergürkchen - 03.08.2007, 15:08


    easy like sunchine( oder so )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im Forum der -

    Halberdorf greift Tobis Dorf an - gepostet von Tobi999 am Montag 30.07.2007
    Nap mit den vandalen - gepostet von zuckergürkchen am Donnerstag 19.07.2007
    So sollte eine Bewerbung aussehen! - gepostet von gooose am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "NAP mit der F ?"

    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)
    Nap's - elitekiller (Samstag 31.03.2007)
    Anfragen auf Nap's hier rein bitte - diretwo (Mittwoch 29.06.2005)
    NAP mit OHM - gumpel (Freitag 21.09.2007)