Farmobjekt D Dr (WIR)

ALLIANZ DER DRACHENREITER
Verfügbare Informationen zu "Farmobjekt D Dr (WIR)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wasatronix - dan cool - alx01
  • Forum: ALLIANZ DER DRACHENREITER
  • Forenbeschreibung: D Dr
  • aus dem Unterforum: Verteidigung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Farmobjekt D Dr (WIR)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Farmobjekt D Dr (WIR)"

    Re: Farmobjekt D Dr (WIR)

    Wasatronix - 23.07.2007, 16:41

    Farmobjekt D Dr (WIR)
    Ich möchte hier als Verantwortlicher sowohl für Verteidigung als auch
    für Inneres ein Problem ansprechen und erste Lösungsvorschläge geben:

    Das Problem: Viele von uns geben regelmäßig unfreiwillig Rohstoffe ab,
    teilweise ganz ordentliche Mengen.
    Daraus resultiert:
    - Rohstoffe weg,
    - der Angreifer kommt wieder,
    - der Angreifer wird stärker,

    und gewöhnt sich daran.

    Lösungsstrategien:
    1. Das Problem erkennen und als solches
    wahrnehmen.

    2. Sind genügend Verstecke da? 2-4 Verstecke
    sind zumutbar.

    3. Mit der eigenen Ally kommunizieren . Hilfe kann
    gestellt werden (zumindest wenn Allymitglieder
    ein Dorf in der Nähe haben)

    4. Einen Sitter suchen, am besten man tut sich in
    2er oder 3er Gruppen zusammen und vermeidet
    zu volle Lager.

    5. Die Hoffnung nicht verlieren:-)

    Weitere Anregungen und Kritik sind willkommen.



    Re: Farmobjekt D Dr (WIR)

    dan cool - 23.07.2007, 21:58

    2-4?
    zwei verstecke sind okay. 3 oder mehr sind unnötig. später werdet ihr den bauplatz brauchen und außerdem bringen die verstecke dann nicht mehr viel. oder ihr reisst sie später ab.



    Re: Farmobjekt D Dr (WIR)

    Wasatronix - 24.07.2007, 14:19

    Re: 2-4?
    dan cool hat folgendes geschrieben:zwei verstecke sind okay. 3 oder mehr sind unnötig. später werdet ihr den bauplatz brauchen und außerdem bringen die verstecke dann nicht mehr viel. oder ihr reisst sie später ab.

    Ja, für Gallier reichen zwei absolut aus, aber nicht jeder ist Gallier.
    Verstecke sind nicht teuer, verbrauchen kaum Getreide und man kann sie später wieder abreissen.



    Re: Farmobjekt D Dr (WIR)

    alx01 - 25.07.2007, 11:13

    Re: 2-4?
    Wasatronix hat folgendes geschrieben:dan cool hat folgendes geschrieben:zwei verstecke sind okay. 3 oder mehr sind unnötig. später werdet ihr den bauplatz brauchen und außerdem bringen die verstecke dann nicht mehr viel. oder ihr reisst sie später ab.

    Ja, für Gallier reichen zwei absolut aus, aber nicht jeder ist Gallier.
    Verstecke sind nicht teuer, verbrauchen kaum Getreide und man kann sie später wieder abreissen.

    Ich habe derzeit nur ein Versteck, werde aber auch nur 1-2* am Tag angegriffen (für manche ist das viel, aber mich stört das nicht Besonders). Da ich auf 6/7 Serven defensiv spiele, bin ich auch auf 5/7 Serven Gallier, da ich dann den Versteckvorteil besitze und auch DEF-Einheiten habe. Auf dem siebten Server bin ich auch Gallier und komme trotzdem gut klar.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ALLIANZ DER DRACHENREITER

    Abschied - gepostet von Wasatronix am Samstag 18.08.2007
    maxilo7 - gepostet von alx01 am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Farmobjekt D Dr (WIR)"