Hallo , neue Shettybesitzerin ... :-)

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Hallo , neue Shettybesitzerin ... :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shetty24 - °~Mucki~° - Peperoni - Mini-Mary - HanniundJack - RheaSilver
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo , neue Shettybesitzerin ... :-)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 6 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo , neue Shettybesitzerin ... :-)"

    Re: Hallo , neue Shettybesitzerin ... :-)

    Shetty24 - 10.10.2007, 14:28

    Hallo , neue Shettybesitzerin ... :-)
    Hallo

    Ich heisse Sandra , bin 24 Jahre alt und habe seid 3 Wochen zwei Shettystuten . Hanni und Nanni .
    Desweiteren bin ich verheiratet und habe zwei Kinder , mein Sohn leandro ist 4 Jahre alt und meine Tochter Lisa-Marie ist 2 Jahre alt .
    Unsere beiden Stuten sollen später mal für unsere beiden Kinder sein . Ich denke wenn man Pferd und Kind schon so früh aneinander gewöhnt und sie zusammen "aufwachsen" dann wird das bestimmt mal eine schöne Freundschaft .

    Ich würde mich freuen wenn ich hier jemanden treffe der mit mir seine Erfahrungen austauschen kann da ich kein Shettyexperte bin . Ich kenne mich zwar ein wenig aus aber man kann ja immernoch dazulernen . Und ein Pferd zu pflegen oder es selbst zu besitzen sind dann ja doch zwei ganz verschiedene Dinge .

    Also dann

    LG Sandra



    Re: Hallo , neue Shettybesitzerin ... :-)

    °~Mucki~° - 10.10.2007, 14:31


    huhu und herzlich willkommn :blob8: freue mich schon auf fotos?!?!??!!?



    Re: Hallo , neue Shettybesitzerin ... :-)

    Peperoni - 11.10.2007, 07:17


    Hallo Sandra :)

    Hanni und Nanni ? Wie cool .. die Bücher hab ich in meiner Jugend verschlungen *sichinaltezeitenzurückversetztfühlt*

    Wo bleiben die Foddos ? :D



    Re: Hallo , neue Shettybesitzerin ... :-)

    Mini-Mary - 11.10.2007, 08:17


    Hallo und herzliche Willkommen hier bei den Shettyfreunden!



    Re: Hallo , neue Shettybesitzerin ... :-)

    HanniundJack - 12.10.2007, 12:47


    Hallo Sandra, :)

    hab auch eine Hanni im Stall.

    Herzlich willkommen hier.

    Wünsche dir viel Spaß.

    Grüßle Nina



    Re: Hallo , neue Shettybesitzerin ... :-)

    RheaSilver - 12.10.2007, 16:48


    Willkommen und viel Spaß hier!!!!!!!!!!!!! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Supi.. dank dir :-)) - gepostet von Iris B. am Mittwoch 13.12.2006
    Tellington Toutches - gepostet von Paulchen am Dienstag 08.08.2006
    Heute hab ich Shettyclub-Tshirt-Werbung gemacht - gepostet von Peppels am Mittwoch 06.09.2006
    Reitergewicht - gepostet von Fjordi777 am Freitag 10.03.2006
    23.11. mir wird schlecht.... - gepostet von Fjordi777 am Donnerstag 23.11.2006
    Fotos - gepostet von Fjordi777 am Montag 02.04.2007
    Brisco - gepostet von Fjordi777 am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo , neue Shettybesitzerin ... :-)"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)
    HALLO!!! - reiterhofrosee (Freitag 06.10.2006)