Youtube im Geschäft

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Youtube im Geschäft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JoeT3 - Biodola - nixon - Hubersohn - 8-Ball - Tron - unfhug
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Computer Ecke
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Youtube im Geschäft
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 4 Stunden, 39 Minuten
  • Getaggt durch: Youtube
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Youtube im Geschäft"

    Re: Youtube im Geschäft

    JoeT3 - 08.11.2007, 18:02

    Youtube im Geschäft
    Ich brauch youtube unbedingt superzwingend, um meine Arbeit professionell und fristgerecht erledigen zu können. :roll: Bin schliesslich in der Finanzbranche tätig. Allerdings funktionieren die Filmchen nicht.

    Was muss installiert sein, dass ich meine "Arbeit" auch im Büro erledigen kann? :wink:

    (insgeheim hoffe ich ja, dass das nicht klappt. Sonst hängt man noch mehr im Netz rum, resp. man darf am Abend die Arbeit nachholen)

    Gruss
    JöT3



    Re: Youtube im Geschäft

    Biodola - 08.11.2007, 18:07


    Du musst whs. Deinen Admin bitten den entsprechenden Port der Firewall zu öffnen :wink:

    Gruss

    Beni



    Re: Youtube im Geschäft

    nixon - 08.11.2007, 18:09


    soviel ich weiss, stehen bei euch massenweise fernseher rum. reicht das nicht? :wink:



    Re: Youtube im Geschäft

    Hubersohn - 08.11.2007, 18:19


    Du brauchst einen aktuellen Flash-Player:
    http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash



    Re: Youtube im Geschäft

    JoeT3 - 08.11.2007, 18:23


    Gut, klappt leider nicht... scheint wohl irgendwie gesperrt. Gut so. Und zum Glück habe ich keinen Admin als Kollegen.
    :wink:

    Danke Euch trotzdem!



    Re: Youtube im Geschäft

    8-Ball - 08.11.2007, 19:13


    du musst über einen proxy server auf youtube gelangen!!!

    greez benny



    Re: Youtube im Geschäft

    Tron - 12.11.2007, 13:06


    du sollst während der arbeit nicht auf youtube gehen

    das ist das elfte gebot! *sagt der is mann*



    Re: Youtube im Geschäft

    JoeT3 - 12.11.2007, 13:11


    Bei uns heisst's it-mann, nicht ice mann :)


    Keep groovin'


    :grinundwech



    Re: Youtube im Geschäft

    unfhug - 12.11.2007, 13:16


    apropos:
    http://www.youtube.com/watch?v=6nGjxO_Bfac

    (sorry joe ;)).



    Re: Youtube im Geschäft

    Tron - 12.11.2007, 16:02


    is man wirst du nur, wenn der dritte finger auch gestreckt ist... 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Plüsch und Riffelblech - die Killer-Kombi!! - gepostet von tigerenterich am Mittwoch 19.09.2007
    hagi ein bericht für dich und alle anderen4x4 - gepostet von simda am Sonntag 04.03.2007
    Neue styles VERFÜGBAR - gepostet von 8-Ball am Samstag 20.05.2006
    Luftgekühlter 6-Zylinder-Boxer im Heck - auch als Pickup! - gepostet von tigerenterich am Dienstag 13.02.2007
    suche einen 2,1 liter wbx - gepostet von surf_multivan am Sonntag 28.01.2007
    suche Golf2 Sitz mit ganz bestimmtem Bezug - gepostet von Boogieman am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Youtube im Geschäft"

    Super Youtube Sachen - Rage (Sonntag 29.04.2007)
    Anson - Sean (Freitag 06.06.2008)
    Kehrt Lippi zurück ins Geschäft? - Pitbull2003 (Mittwoch 30.05.2007)
    Youtube für 1,65 Milliard Dollar gekauft worden - Mika (Mittwoch 11.10.2006)
    Youtube Videos - Apocálypsé (Donnerstag 07.06.2007)
    GeiLe Youtube Videos ^^ - Franzy (Sonntag 02.07.2006)
    Youtube Links: Nette Sache zum ausprobieren^^ - Jonesy (Sonntag 28.01.2007)
    Youtube Musicvideos!!! - Irish_Fiend (Dienstag 29.01.2008)
    n paar youtube-vidz - crazygirly90 (Donnerstag 02.11.2006)
    Ruff Like A Rock - Out on YouTube! - Night Nurse (Dienstag 16.10.2007)