Hogen betritt die Kneipe

Die letzte Bastion
Verfügbare Informationen zu "Hogen betritt die Kneipe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hogen - Eila
  • Forum: Die letzte Bastion
  • Forenbeschreibung: Das Gildenbuch der letzten Bastion
  • aus dem Unterforum: Zum schmausenden Tetris
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hogen betritt die Kneipe
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Tagen, 4 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hogen betritt die Kneipe"

    Re: Hogen betritt die Kneipe

    Hogen - 23.07.2007, 13:27

    Hogen betritt die Kneipe
    Ein Zwerg betritt die Kneipe.
    Den Bart zu 2 Zöpfen geflochten und in eine Plattenrüstung gehüllt, dazu trägt er eine stattliche Axt am Gürtel.

    Lautstark ruft er nach der Kellnerin. "bringt mir den größten Humpen Bier und was deftiges zu Essen und das hurtig"
    Sobald die Kellnerin wieder mit dem Humpen kommt, greift Hogen nach ihrer Teile und zieht sie auf seinem Schoß.
    "Na meine Kleine, willst du mal mein Schwert sehen?" dabei glotz er ihr in den Ausschnitt wo 2 Pralle Brüste hochgeschnürt im Mieder locken.
    Die Kellnerin springt auf und verpasst ihm eine Backpfeife und macht sich wieder auf dem weg in die Küche.
    Hogen ruft ihr nur noch hinterher "och mein Täubchen dich bändige ich auch noch"
    Er lehnt sich in seinen Stuhl zurück, überlegt was er alles mit diesem Prachtweib machen könnte und murmelt etwas von Zwergenfreunden und wenn man welche braucht nie einer in der Nähe ist.

    Ooc: vieleicht macht hier ja einer mit rp^^



    Re: Hogen betritt die Kneipe

    Eila - 23.07.2007, 17:01

    Die "Schankkellnerin" kommt zurück.
    *Die Schankkellnerin kommt wieder aus Küche, diesesmal in voller Plattenrüstung und einer Hellenbarde in der Hand, die den Zwerg um das Doppelte überragt. Mit einem gewaltigen Sprung in Richtung des Zwerges, macht sie in der Luft ein große Drehung, wobei sie mit ihrer Waffe fast zwei Gäste skalpiert und einem den Krug Bier kostet. Kurz vor der Kehle des Zwerges lässt sie die Klinge stillstehen und zwischen seine Beine wandern.*
    "Ich bin nicht die verdammte Kellnerin, und nun gib mir mein Bier wieder. Entschuldigungen nehme ich nur in Gold an. Ihr wollt diese Taverne doch als ganzer Zwerg wieder verlassen?" *Danach lässt sie die Klinge, mit der flachen Seite von einem Schenkel des Zwerges zum anderen pendeln*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die letzte Bastion

    Bewerbung: 70 Disc/Holy Priesterin - gepostet von Anonymous am Sonntag 12.08.2007
    Bis im Spiel... - gepostet von Justitio am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hogen betritt die Kneipe"

    Kneipe - rollerrebell (Freitag 15.12.2006)
    Kneipe - DaxX (Dienstag 31.10.2006)
    >>>>KNEIPE<<<<< - Aurin (Dienstag 12.06.2007)
    Die kleine Kneipe - Spinoza (Mittwoch 04.10.2006)
    Stellt euch vor es ist Kneipe und keiner geht hin! - Mortiferus (Donnerstag 01.12.2005)
    Unkn0wn Kneipe - Moringa (Montag 06.12.2004)
    Kneipe - warsheep (Samstag 23.09.2006)
    << Kneipe >> (Metal/Rock/HeavyMetal alle formen) - Ramses (Montag 27.11.2006)
    Kneipe - Petekiller (Sonntag 26.11.2006)
    Römerkrug - Die älteste Kneipe Dormagens - Fuchssteiner (Mittwoch 19.01.2005)