Bündnis oder NAP mit F+F

Celtic Shadows
Verfügbare Informationen zu "Bündnis oder NAP mit F+F"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Finbarr - FarmerJoe - Dampfwalze - Hatfastnix - Coca-Cola - MahatMax
  • Forum: Celtic Shadows
  • aus dem Unterforum: Diplomatie / Bewerbungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis oder NAP mit F+F
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 7 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis oder NAP mit F+F"

    Re: Bündnis oder NAP mit F+F

    Finbarr - 23.07.2007, 16:16

    Bündnis oder NAP mit F+F
    Hallo Leute,

    ich habe eine neue Anfrage von Jack07 erhalten.

    ____________
    Jack07 schrieb:

    Hallo Finbarr,
    wie du sicher schon bemerkt hast sitze ich mitten im Siedlungsraum deiner Allianz. Kurz für alle beteiligten sehr gefählich!

    Man wird, oder sollte ich besser sagen man hat, versucht mich klein zu halten, weil ich Germane bin.
    (das kann einem zimmlich auf den geist gehen, musste ich selbst grad erfahren...) Also sehr schlagfertig in sachen angriff.

    Ich würde daher auf ein Alli-Bündness/ oder NAP drängen

    in der hoffnug auf ein ja
    Jack07
    ____________

    Die Ally F+F ist stärker zerklüftet als wir und mehr über die Randbereiche von Travian verteilt.

    Aktuell ist Sie mit Rang 122 deutlich kleiner als wir, sind aber eine Zeit lang auch sehr schnell gewachsen.



    Re: Bündnis oder NAP mit F+F

    FarmerJoe - 23.07.2007, 17:38


    wenn sie auf der ganzen travian-welt verteilt sind können sie ja wohl kaum gutes teamwork zu stande bringen, deswegen sind sie auch keine gefahr für uns und deswegen bin ich auch dagegen^^



    Re: Bündnis oder NAP mit F+F

    Dampfwalze - 23.07.2007, 19:28

    bin dagegen
    ich bin dagegen , weil so will jack 07 so sicher stellen will das ich in nicht mehr angreife da ich nicht da war die letzt woche, und erst jetzt gesehen habe das er auch schon in unsere ally war , spreche ich mich gegen das bnd aus weil er eine grosse fresse hatte und 2 weil er mein farm (opfer ) ist

    mfg Dampfwalze



    Re: Bündnis oder NAP mit F+F

    Hatfastnix - 23.07.2007, 20:00


    Ich muss Dampfwalze da absolut recht geben. Das Angebot von Jack07 kommt mir vor wie das Pfeifen des Knaben im dunklen Keller. Außerdem provoziert er schon wieder und will Dampfwalze zum Angriff verleiten. Könnte sein, dass er eine leih-deff stehen hat. ich schick ihm heut mal 30 späher oder 35 da kanalratte erst 10 dort veroren hat.
    Fazit: Gegen Bnd oder Nap!
    Gruß hfn



    Re: Bündnis oder NAP mit F+F

    Coca-Cola - 23.07.2007, 20:11


    dagegen....gleiche Grund wie Dampfwalze



    Re: Bündnis oder NAP mit F+F

    MahatMax - 23.07.2007, 21:13


    Thema erledigt.
    Kein BND/NAP mit Farmen.



    Re: Bündnis oder NAP mit F+F

    Finbarr - 24.07.2007, 17:33


    Ich habe Ihm eine Absage geschrieben. Thema kann geschlossen werden.



    Re: Bündnis oder NAP mit F+F

    Finbarr - 25.07.2007, 10:50


    Hallo Leute, Jack07 hat die folgende Antwort auf unsere Absage geschrieben:

    ____________
    Jack07 schrieb:

    nun dann kann ich dir sagen, dass du in nächster zeit mit einigen angriffen rechnen musst...
    und zwar von beiden seiten
    ____________

    Gruß

    Finbarr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Celtic Shadows

    ~F~B~ - gepostet von Monomane am Freitag 03.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis oder NAP mit F+F"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)