Nail-Art Kurs bei Deep Service in Hunzenschwil

schweizer Nailforum
Verfügbare Informationen zu "Nail-Art Kurs bei Deep Service in Hunzenschwil"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fuchs - Beauty Hands - Crazynails - Karin - spykie - Tamra - Storm
  • Forum: schweizer Nailforum
  • Forenbeschreibung: Von Nailprofis für Nailprofis und Kunden
  • aus dem Unterforum: Anmeldung und Regeln
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 14.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nail-Art Kurs bei Deep Service in Hunzenschwil
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 9 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nail-Art Kurs bei Deep Service in Hunzenschwil"

    Re: Nail-Art Kurs bei Deep Service in Hunzenschwil

    fuchs - 07.07.2008, 14:22

    Nail-Art Kurs bei Deep Service in Hunzenschwil
    Hallo zäme

    Ich habe meine Ausbildung bei LCN in Winterthur gemacht und möchte bei der Nail-Art etwas dazulernen. Ich möchte mich zu dem Nail-Art Kurs (Gel) bei Deep Service (Akzent Produkte) anmelden.
    Ich arbeite bis jetzt nur mit Gel.

    War jemand von euch schon mal da ?!?! Welche Kurse habt ihr besucht ?
    Was könnt ihr mir empfehlen?

    Vielen Dank für euere Mitteilungen

    Gruss fuchs



    Re: Nail-Art Kurs bei Deep Service in Hunzenschwil

    fuchs - 09.07.2008, 11:43

    Nail-Art Kurs bei Deep Service
    hallo zäme

    In der Zwischenzeit ist meine Registirierung gelaufen und ich hoff auf ein paar Antworten von euch.

    Vielen Dank, und gruss fuchs



    Re: Nail-Art Kurs bei Deep Service in Hunzenschwil

    Beauty Hands - 09.07.2008, 13:25


    Sorry, aber ich kenn die Schulungen von Deep nicht...



    Re: Nail-Art Kurs bei Deep Service in Hunzenschwil

    Crazynails - 09.07.2008, 13:45


    Sorry Yvonne
    ich bin ein Acryl und Airbrush Freak :mrgreen:
    Gruss Silvi



    Re: Nail-Art Kurs bei Deep Service in Hunzenschwil

    Karin - 09.07.2008, 14:20


    Ich bin auch kein Fan von Deep. :n68:
    Was aber nicht heissen soll, dass die Schulungen nicht gut wären. :n182:

    Es gibt einge hier die mit Deep arbeiten und die Firma schätzen.
    Von denen wirst Du sicher noch Antworten bekommen. ;-)


    Liebe Grüsse, Karin



    Re: Nail-Art Kurs bei Deep Service in Hunzenschwil

    spykie - 09.07.2008, 20:46


    ich hab ne weile viel mit deep gearbeitet und hab den fräserkurs dort gemacht. für meinen geschmack waren schlichtweg zu viele teilnehmerinnen am kurs -somit konnte man einfach zu wenig profitieren....



    Re: Nail-Art Kurs bei Deep Service in Hunzenschwil

    Tamra - 10.07.2008, 11:49


    Ich hab auch der Fräser kurs gemacht, aber wir waren nur 4 teilnehmer, so es war angenehm für mich...ich nehme die Nail Art kurs im Oct....so ich kann noch nicht sagen



    Re: Nail-Art Kurs bei Deep Service in Hunzenschwil

    Storm - 16.07.2008, 22:05


    Hallo Fuchs
    ich habe schon Nailart Kurse in Hunzenschwil gehabt. Wenn du noch nicht so viel nailart gemacht hast kann ich ihn dir empfehlen. Wenn du aber schon ziemlich erfahren darin bist, würde ich es sein lassen. Sie arbeiten mit ziemlich viel Gel für den Aufbau, aber nailart machen sie ansonsten gut. Die Schulung an sich ist gut.
    Lg Heidi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum schweizer Nailforum

    Akelyn - gepostet von Twister am Montag 26.06.2006
    Airbrushversiegler - gepostet von Yvonne am Dienstag 25.04.2006
    Meine ersten eigenen Nägel - gepostet von Bine am Samstag 04.03.2006
    Produkte Verkaufspreise - gepostet von Yvonne am Samstag 03.02.2007
    neue Farben bei Lenz - gepostet von Yvonne am Mittwoch 16.08.2006
    Guten Tag - gepostet von swan am Donnerstag 24.08.2006
    Bilderklau und Urheberrechtsverletzung - gepostet von Crazynails am Freitag 10.11.2006
    Saremco Gel ! - gepostet von Heidi am Donnerstag 23.11.2006
    Kennt jemand das Conception Gel von AKELYN? - gepostet von Elena am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nail-Art Kurs bei Deep Service in Hunzenschwil"