Ich bin zwar nicht in der Gilde...

Ba'Airiron
Verfügbare Informationen zu "Ich bin zwar nicht in der Gilde..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gompo - Kelish - Valdes - Mioux
  • Forum: Ba'Airiron
  • Forenbeschreibung: Für die Herde!!!
  • aus dem Unterforum: Ba'Airiron
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin zwar nicht in der Gilde...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 23 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin zwar nicht in der Gilde..."

    Re: Ich bin zwar nicht in der Gilde...

    Gompo - 08.08.2007, 07:17

    Ich bin zwar nicht in der Gilde...
    ... aber trotzdem ist es fuer mich so, als waere ich es.

    Meine Einstellung gegenueber Gilden im Allgeimenen sollte mittlerweile bekannt sein. Ich halte nichts davon, eine Gemeinschaft vorzugaukeln, die behauptet mehr zu sein als eine Zweckgemeinschaft. Wenn man Kontakt zu gewissen Leuten halten will, dann muss man das tun. Dies ist meiner Meinung nach vollkommen unabhaengig davon, in welcher Gilde man ist. Deshalb wollte ich nicht mehr in eine eintreten.

    Ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich im Moment mir ueberlege, einer Raidgilde beizutreten. Der Grund ist einfach: Raiden. Also eine Zweckgemeinschaft.

    Ich weiss nicht, ob ich es mache, dennoch wollte ich es euch mitteilen. ES hat ueberhaupt nichts mit euch zu tun. Und es wird sich, falls ich es tue, auch von meiner Seite aus nichts aendern.



    Re: Ich bin zwar nicht in der Gilde...

    Kelish - 09.08.2007, 13:53


    Dann wünsche ich Dir schon mal, falls Du beitrittst, viel Spass und Erfolg!

    Super, dass Du Bescheid gegeben hast, auch wenn das bei dir wirklich nicht notwendig gewesen wäre.

    DIE Kelish



    Re: Ich bin zwar nicht in der Gilde...

    Valdes - 10.08.2007, 23:00


    Freud mich daß, du eine in Frage kommende Zweckgemeinschaft gefunden hast :)

    Gruß
    Valdes

    PS: Im September werd ich auch wieder Raiden, egal wie!



    Re: Ich bin zwar nicht in der Gilde...

    Mioux - 13.08.2007, 06:35


    Hi !

    Ähmmmm , naja , ich raid jetzt schon , und bin doch in dieser Gilde. Man braucht net unbedingt eine "Zweckgemeinschaft" , ist MEINE persönliche Ansicht.

    Ich finde es bei uns sehr gemütlich , zwar nur ein paar da , ABER die sind fein und man kann sich angenehm unterhalten.Wenn wer was braucht ist sofort jeder da , einfach toll.


    Lieben Gruß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ba'Airiron

    Bewerbung zur Anmeldung von Bedenken - gepostet von Anonymous am Montag 28.05.2007
    Addon - gepostet von Glamrock am Montag 14.08.2006
    Karazhan am 12.507 - gepostet von Row am Samstag 12.05.2007
    Gildentreffen - gepostet von Valdes am Donnerstag 06.09.2007
    Klingen der Geister /u.a. Karazhan - gepostet von Row am Freitag 16.03.2007
    Berandas - gepostet von Keppa am Donnerstag 23.11.2006
    TBC, was dann? - gepostet von Qualy am Dienstag 26.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin zwar nicht in der Gilde..."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)