Homepage, die Visitenkarte der Gilde

Live And Let Die
Verfügbare Informationen zu "Homepage, die Visitenkarte der Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jagabor
  • Forum: Live And Let Die
  • Forenbeschreibung: Das Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemein Internes
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Homepage, die Visitenkarte der Gilde
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 18 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Homepage, die Visitenkarte der Gilde"

    Re: Homepage, die Visitenkarte der Gilde

    Jagabor - 23.07.2007, 13:43

    Homepage, die Visitenkarte der Gilde
    Ich glaube, ich mache mich hier von Anfang an unbeliebt, aber das liegt mir einfach am Herzen:

    Eines vorweg: Die Homepage einer jeden Gilde ist die Visitenkarte und das Aushängeschild von allen Membern, die dazugehören.

    Ich möchte hier niemanden angreifen oder Ihm/Ihr den selbstlosen, sicherlich auch zeitintensiven Einsatz für die Gilde und damit natürlich auch letztendlich für mich als Mitglied derselben, vergällen. Auch soll das folgende nicht als Vorwurf einer einzelnen Person gegenüber verstanden werden. Es geht einzig und allein um unser Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit.

    Beim betrachten unserer Homepage- Startseite fiel mir folgendes ins Auge:

    - Der Gildenname in der Headline ist nicht Vollständig wiedergegeben (Die Gilde Live and Let)

    - Es hat sich ein Fehler unter "Wichtig" eingeschlichen (Forum Ist Online
    Bitte Registrieren euch ^^) besser: .... registriert....

    - Noch eine unglückliche Wortwahl ( Wichtig an unsre neuen Member oder Alten
    Schreib bitte mal im Forum ins Vorstellung rein )

    Man sollte das überarbeiten, damit nicht schon potentielle "Zukünftige", oder aber auch nur zufällige Besucher der Homepage einen negativen Eindruck von uns erhalten, der nur Aufgrund von Flüchtigkeitsfehlern eines überarbeiteten und völlig gestressten, selbstlosen Hobby- Moderatoren entstanden ist.

    Nochmals, niemand sollte sich hierdurch angegriffen fühlen, man kann die Arbeit und den Zeitaufwand derer, die das alles hier auf freiwilliger Basis erstellen und pflegen, nicht hoch genug einschätzen.

    Den Moderatoren und Administratoren sei hier an dieser Stelle nochmals ausdrücklich gedankt für deren bereitwillige Aufopferung für die Gilde.

    Andreas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Live And Let Die

    Char Muster - gepostet von Sonne am Dienstag 18.09.2007
    SW Stats - gepostet von Galadral am Sonntag 30.09.2007
    Reitgerte - gepostet von Uzug am Montag 24.09.2007
    Visitenkarten anzeigen - gepostet von Jagabor am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Homepage, die Visitenkarte der Gilde"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Die teuflische Homepage von Zafkiel H. - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    !!!!!!homepage!!!!!!! - MeToR (Dienstag 19.09.2006)
    Eigene Homepage - kennt sich wer aus? - Aysha (Samstag 09.09.2006)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)