...Martin B. hatte ich mir ganz anders vorgestellt...

www.radsport-orient.de
Verfügbare Informationen zu "...Martin B. hatte ich mir ganz anders vorgestellt..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Reni - René
  • Forum: www.radsport-orient.de
  • Forenbeschreibung: Ihre ORIENTierung für Radsport in Mainz
  • aus dem Unterforum: Schwarzes Brett
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...Martin B. hatte ich mir ganz anders vorgestellt...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...Martin B. hatte ich mir ganz anders vorgestellt..."

    Re: ...Martin B. hatte ich mir ganz anders vorgestellt...

    Reni - 13.08.2007, 17:26

    ...Martin B. hatte ich mir ganz anders vorgestellt...
    Hallo Martin,

    Du gibst ja ein völlig falsches Bild von Dir im Forum, die Person auf Deinem Bildchen bist sicher nicht Du selbst. Ist das Deine Liebste, weiß sie, dass sie im Forum Verwendung findet?
    Ich wollte mit ähnlichen Mitteln eine Tradition mitbegründen, und wollte Cosmas im Bikini vor meinem Rad... aber er will nicht. Schade!



    Grüßle
    Reni



    Re: ...Martin B. hatte ich mir ganz anders vorgestellt...

    René - 13.08.2007, 22:42

    ... ist das Reni?
    Hi Reni,
    was muss ich denn da auf dem Bildchen sehen. Sind das die neuen Radschuhe der Gletscherkaiserin? Da solltest Du beim Besteigen des Siegertreppchens aber aufpassen, dass Du nicht abrutschst.
    Und was bedeuten die undefinierbaren Zeichen am Textende?
    Vielleicht ein Bild von Reni im Bikini mit Rennrad und hochhackigen Schuhen?
    Das solltest Du uns aber nicht vorenthalten.
    Gruß René



    Re: ...Martin B. hatte ich mir ganz anders vorgestellt...

    Reni - 13.08.2007, 23:10

    Re: ... ist das Reni?
    René hat folgendes geschrieben: Hi Reni,
    was muss ich denn da auf dem Bildchen sehen.


    Leider musst Du auf dem Bildchen die Reni sehen, wie bereits gesagt hätte ich ja gerne ein männliches Objekt der Begierde als Benutzerbild, vielleicht stellt sich jemand zur Verfügung?

    Und die kryptischen Zeichen am Ende waren der klägliche Versuch, das Bildchen noch mal in erkennbarer Größe dran zu hängen. Mittlerweile klappt das. Reni schon wieder auf Exhibitionismuskurs. Das kleine Bild ist aber besser, ein richtiges blondes Häschen wird (gottlob) nicht aus mir, und wenn ich mich noch so sehr über fremde Lenker hänge....

    Grüßle
    Reni



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.radsport-orient.de

    Alte Traditionen am Nürburgring - gepostet von Cosmas am Donnerstag 14.09.2006
    Anmelden für den Winzerpreis - gepostet von Jo Friedsam am Dienstag 11.09.2007
    Radmarathon Rheindürkheim - gepostet von Anonymous am Donnerstag 01.06.2006
    RTF/ Marathon am Montag in Rheindürkheim - gepostet von Wolle am Freitag 25.05.2007
    Nur noch wenige Plätze für die Leistungsdiagnostik - gepostet von Anonymous am Montag 05.03.2007
    Nürburgring - gepostet von Stefan am Montag 06.08.2007
    Freitagstreff - gepostet von Reni am Montag 10.09.2007
    Rund um den Hockenberg, Wiesbaden-Kloppenheim 20.08.2006 - gepostet von Anonymous am Dienstag 22.08.2006
    Laufen im Gonsenheimer Wald mit Christopher - gepostet von chrisknp am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "...Martin B. hatte ich mir ganz anders vorgestellt..."

    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Geburtstag, Martin Lietz - Master Emmo (Montag 19.06.2006)
    Artikel über Martin Hyun - ralindakim (Freitag 16.02.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    Wer hatte im musiktest alles ne 5 oder 6^^ - TobiasZ (Donnerstag 02.03.2006)
    Besuch von Martin - Torwart (Dienstag 13.02.2007)
    Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat! - ++playa++ (Freitag 01.09.2006)