Bewerbung für die Main

Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für die Main"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: M_M - elNinho - spezi - redburn
  • Forum: Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
  • Forenbeschreibung: Reife Damen und alte Säcke
  • aus dem Unterforum: Internes
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für die Main
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 5 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für die Main"

    Re: Bewerbung für die Main

    M_M - 24.07.2007, 01:10

    Bewerbung für die Main
    sagt mal wie komm ich vom wing in die Main????

    mein Punkteschnitt ist überdurchschnittlich und ich hab nicht vor demnächst zu kündigen :-) *sfg*

    Auch mein Ziel ist es hier wie auch in uni 47 in die Main vorzustoßen wobei ich in uni 47 deutlich noch hinter dem schnitt liege jedoch schon in die Main aufgenommen wurde.....

    wäre schön, mal was dazu zu hören....

    Mfg Markus



    Re: Bewerbung für die Main

    elNinho - 24.07.2007, 08:13


    Hallo Markus, wie ich glaube dir bei der Aufnahme bereits geschrieben zu haben, werden neue Mitglieder generell erst mal für mind. 2-4 Wochen in den Wing gesteckt. Denn es braucht ja schon etwas Zeit, um beurteilen zu können wie jemand so drauf ist. Unser Wing ist ja auch erst ganz neu.

    Im Prinzip ist es jedoch kein wirklicher Unterschied, ob du in Wing oder Main bist. Wir sine eine Ally und kommunizieren hauptsächlich übers Forum. Wenn du mit Leuten aus der Main gemeinsame Aktionen starten willst, dann schreib sie doch einfach ingame oder im Forum an. Bei beiden gibt es eine Mitgliederliste. Die Liste der Planeten steht auch hier im Forum und es wird jeder aus er Main eine Buddy-Anfrage von Winglern annehemen. Es macht also nur einen theoretischen unterschied wo du bist.

    Zur Zeit sind auch noch 2 Mitglieder in der Main, die eigentlich in den Wing sollen. Sie sind aber noch im Urlaub und kommen dann in den Wing, wenn sie zurück sind. Die Main wird zukünftig dann auf 15 Leute beschränkt sein.

    Wir haben uns da noch nicht ganz festgelegt, aber wahrscheinlich wird es zu regelmäßigen Terminen (evtl. immer erster Sonntag im Monat) einen Wechsel zwischen den punktstärksten Winglern und punktschwächsten Mainlern geben. So dass der Main stets stark bleibt.

    Da du erst seit dem 15.17.2007 im Wing bist, wirst du dich bitte noch etwas gedulden müssen. Ich hoffe das dir aber klar geworden ist, dass wir wirklich EINE Ally sind. Das sollten wir auch so leben!



    Re: Bewerbung für die Main

    spezi - 26.07.2007, 10:26


    Ähm ... lieber Markus "Ungestüm", Geduld sollte uns doch altersmäßig auszeichnen ... aber wenns dich glücklich macht, .. ich hab nicht son Bedürfniss, in der main zu spielen, wobei ich zugeben muss, nicht ganz informiert zu sein, wer main und wing spielt. Da bitte ich jetzt aber um Nachsicht, hab ja schließlich Urlaub.
    Sollte mich also jemand in den wing verfrachten, mir ist das egal, da zählt der Allygedanke, egal ob main oder wing.



    Re: Bewerbung für die Main

    redburn - 26.07.2007, 12:00


    da kann ich mich unserem spezi nur anschließen meine points sollten auch für die main reichen und man sagte mir auch schon das ich nur aus versehen in den wing sollte bin aber trotzdem noch hier und habs nicht so eilig warum fragst du dich weil wir doch alles eine bande sind ob main oder wing



    Re: Bewerbung für die Main

    elNinho - 26.07.2007, 12:10


    Halunke und ich haben aus meinem obigen Vorschlag schon etwas umgesetzt. Wir werden tatsächlich jeweils am ersten Sonntag im Monat eine punkteabhängige Member-Wechselaktion machen. Hier im Forum wird es dann vorher jeweils eine Bekanntgabe geben und wir schreiben die bestroffenen Mitglieder dann an.

    Ich denke dass ist die beste Lösung, um die Main auch schön hoch in den Stats zu halten. Nichtsdestotrotz sind und bleiben wir eine :ue30: Ally!



    Re: Bewerbung für die Main

    M_M - 27.07.2007, 00:39


    redburn hat folgendes geschrieben: da kann ich mich unserem spezi nur anschließen meine points sollten auch für die main reichen und man sagte mir auch schon das ich nur aus versehen in den wing sollte bin aber trotzdem noch hier und habs nicht so eilig warum fragst du dich weil wir doch alles eine bande sind ob main oder wing


    sorry redburn

    Auch ich verstehe uns als E I N E !!!!!!! A L L Y !!!!!

    jedoch mal zu deinem Post sorry wenn ich dich entäuschen muss deine Punkte sind im Moment ( Ich weiß nicht warum ) nicht ausreichend für die Main, da du ca genau
    redburn Nachricht schreiben Mitglied 12.321 [X:XXX:XX] 2007-07-15 20:15:42 Off

    hast und die Main nen Durchschnitt von 19K Punkten hat....


    Auch wenn ich nun als Pfennigfuchser darstehe....

    Ich spiele uni 47 sowie 54 ü30 und möchte auch hier alles dafür tun in die Main zu kommen!!!

    Fragt mich nicht warum...Eitelkeit...oder wie auch immer ihr meine Anstrengung nennen wollt.....

    Natürlich sind wir einen Ally und ich bin total pro für den Ansatz von elNiho!!!

    und nun ist´s wieder gut :-)

    Ich bleib ja da *grinsfrech*

    Bitte nicht hauen *duck*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66

    U-Mod für Mazrael - gepostet von dauerstress am Freitag 14.09.2007
    Mondschüsse - gepostet von dauerstress am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für die Main"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)