Wrestling World
Verfügbare Informationen zu "Was würdet ihr ein einer Stadt ohne gesetze machen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ill Freak - Bloodtrain - Rain - mankind - Renegade
  • Forum: Wrestling World
  • Forenbeschreibung: You Gonna have much Fun
  • aus dem Unterforum: Spamming
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was würdet ihr ein einer Stadt ohne gesetze machen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 5 Stunden, 35 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Was würdet ihr ein einer Stadt ohne gesetze machen"

Re: Was würdet ihr ein einer Stadt ohne gesetze machen

Ill Freak - 09.10.2004, 13:46
Was würdet ihr ein einer Stadt ohne gesetze machen
o... Das ist meine Frage, was würdet ihr da machen? Stellt euch mal vor, es gebe aus irgendwelchen Gründen keine Gesetzesvertreter mehr und die Polizei ist auch zurückgegangen und es herrscht nurnoch Chaoes, jeder klaut sich aus den Läden, was er will... Da es keine Gesetze mehr gibt, würde wohl auch keienr zurückschrecken, den anderen zu erschiessen, wenn er ihm was klaut.
Also ein nackter Kampf um´s Überleben.

Was würdet ihr machen? Eure Freunde zusammentrommeln und euch irgendwo absetzen? Selbst irgendwas erobern und verteidigen? Ich z.b würde versuchen, herauszufinden, wo eine große Waffenkammer ist, da würde ich mich wohl dann verstecken,d enn so kann man sich am besten verteidigen. Evtl würde ich auch ne Gruppe bilden, wenn ich die Leute gut kenne...

Also das hier soll ein reines Vorstellungsvermögens-topic sein, was man wohl in so einer Situation tun würde...

Re: Was würdet ihr ein einer Stadt ohne gesetze machen

Bloodtrain - 09.10.2004, 13:50

Krankes Topic :?

Aber na ja .

1. Ich würde mir ein paar Kumpels zusammentrommeln
2. Ich würde mich mit denen in irgendeinen Familamarkt verbarrikadieren .
3. Vorher haben wir natürlich noch Waffen gesucht .
4. Und dann vertdeidigen wir den Familamarkt 8)

Re: Was würdet ihr ein einer Stadt ohne gesetze machen

Rain - 09.10.2004, 19:06

...hm...ist mal ne etwas aussergewöhnlcihe Umfrage...aber dennoch irgendwie interessant... :wink:


Wenn es zu so einer Situation kommen würde...würde ich mich zuerst einmal mit einigen meiner Leutz zusammentun...
Dann würde ich mit diesen losziehen...erst mal zum BW-Shop und mich da mit Waffen, Camouflag- und Motorradklamotten eindecken und dann weiter...`n paar Motorräder und Karren aus Autohäusern und reichlich Lebensmittel und Arzneimittel mitgehen lassen und mich dann in irgendeiner Lagerhalle verbarikadieren...
Mein Revier dann selbstverständig bis zum letzten verteidigen und dann irgendwann eventuell versuchen mich abzusetzen und aus der Stadt raus zu kommen...und dann ein Leben in Freiheit zu führen...ohne Gesetze...ohne Menschen die einem ihren Willen aufzwingen...einfach so leben wie es mir passt...immer auf Achse...da wo es mir grad gefällt und mein Leben geniessen...

Re: Was würdet ihr ein einer Stadt ohne gesetze machen

mankind - 09.10.2004, 19:16

ich würder mit tierisch die Birne zuballern und ins Rathaus pinkeln

Re: Was würdet ihr ein einer Stadt ohne gesetze machen

Bloodtrain - 09.10.2004, 19:21

mankind hat folgendes geschrieben: ich würder mit tierisch die Birne zuballern und ins Rathaus pinkeln



:? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Was würdet ihr ein einer Stadt ohne gesetze machen

Renegade - 09.10.2004, 19:34

mankind hat folgendes geschrieben: ich würder mit tierisch die Birne zuballern und ins Rathaus pinkeln

das können wir machen wenn du zu mir kommst, zumindes die birne zuballern :D
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Ähnliche Beiträge
Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
Kolon ohne reservierung - bskdennis (Donnerstag 30.03.2006)
Hamburg ohne Kompany - Danny_1993 (Dienstag 28.08.2007)
ja hier is noch einer ;o) - missendless (Montag 01.05.2006)
Da schau mal einer an!!!! - [5Köln80]Cäp (Dienstag 04.04.2006)
Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
Ohne Dich - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)