Angelina Jolie schaltet Anzeige für Billy Bob

Wrestling World
Verfügbare Informationen zu "Angelina Jolie schaltet Anzeige für Billy Bob"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rain
  • Forum: Wrestling World
  • Forenbeschreibung: You Gonna have much Fun
  • aus dem Unterforum: Kino , Video & PC
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angelina Jolie schaltet Anzeige für Billy Bob
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 18 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angelina Jolie schaltet Anzeige für Billy Bob"

    Re: Angelina Jolie schaltet Anzeige für Billy Bob

    Rain - 09.10.2004, 20:50

    Angelina Jolie schaltet Anzeige für Billy Bob
    Lange Zeit hatte Angelina Jolie nicht besonders viel für ihren Ex-Mann übrig. Jetzt hat sie die Vergangenheit endgültig hinter sich gelassen und Billy Bob Thornton liebevoll gratuliert.



    Am Donnerstag ist Billy Bob Thornton mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame verewigt worden. Der 49-jährige Schauspieler war gerührt: "Es ist eine große Ehre und ich freue mich sehr darüber."

    Mit dem 2265. Stern erhält Billy einen Platz neben großen Stars: "Es bedeutet mit sehr viel, einen Stern an der Seite meiner Helden Robert Mitchum und Spencer Tracy zu haben."

    Am nächsten Tag erschien in der amerikanischen Zeitschrift "Daily Variety" ein ganzseitiger Glückwunsch mit folgendem Text: "Billy, ich liebe deinen brillanten Verstand. Gratulation! In Liebe und immer mit Respekt, Angie."

    Angelina lässt grüßen

    Als sie noch ein Paar waren, hatten Angelina Jolie und Billy Bob Thornton mit eigensinnigen Liebesbeweisen für Aufmerksamkeit gesorgt. Die beiden ließen sich tätowieren und trugen Anhänger, die mit dem Blut des Partners gefüllt waren.

    Ihre Ehe hielt knapp zwei Jahre. Auch nach der Scheidung warf Angelina ihrem Ex immer wieder seine Untreue vor. Billy streitet die Vorwürfe nach wie vor ab: "Wir passen einfach nicht zusammen. Angie ist ständig unterwegs und engagiert sich für die Vereinten Nationen. Ich bin lieber zuhause."

    Während Angelina Jolie mit Adoptivsohn Maddox um die Welt reist, ist Billy Bob Thornton zum vierten Mal Vater geworden. Seine neue Freundin Connie Angland hat im September ein Töchterchen zur Welt gebracht.


    Quelle: kino.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wrestling World



    Ähnliche Beiträge wie "Angelina Jolie schaltet Anzeige für Billy Bob"

    Billy Talent - Billy Talent (Mittwoch 23.05.2007)
    Billy davis... - heimatskind (Samstag 17.12.2005)
    PM-Anzeige - Yami (Samstag 14.07.2007)
    Wer ist Billy Miller??? - Black Dog (Montag 03.04.2006)
    Keira löst Angelina Jolie ab! - Euro (Freitag 07.07.2006)
    Angelina Joelie - B4LU (Sonntag 22.10.2006)
    Billy Corgan findet seine Fans doof || 20.9.2005 - Hot Pants®© (Dienstag 20.09.2005)
    Snoop: Vergewaltigungs-Anzeige - nici2280 (Dienstag 01.02.2005)
    Anzeige der Online-User auf der Einloggseite? - Kleiner Engel (Freitag 01.07.2005)
    Billy Elliot! - Mr. Bombastic (Montag 07.06.2004)