WWE: WWE No Mercy 2004 Report - Titelwechsel

Wrestling World
Verfügbare Informationen zu "WWE: WWE No Mercy 2004 Report - Titelwechsel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rain - Ill Freak - Bloodtrain - The Showstopper - The Rock
  • Forum: Wrestling World
  • Forenbeschreibung: You Gonna have much Fun
  • aus dem Unterforum: Pay Per Views
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WWE: WWE No Mercy 2004 Report - Titelwechsel
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 13 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WWE: WWE No Mercy 2004 Report - Titelwechsel"

    Re: WWE: WWE No Mercy 2004 Report - Titelwechsel

    Rain - 04.10.2004, 07:33

    WWE: WWE No Mercy 2004 Report - Titelwechsel
    WWE No Mercy
    03.10.04
    East Rutherford, NJ

    No Mercy beginnt mit einem üblichen Einspieler und es geht direkt los mit:

    Eddie Guerrero vs. Luther Reigns/w Jindrak

    - Eddie kommt zum Ring gefolgt von Luther, beide liefern sich einen Schlagabtausch. Luther will mit einer Clothesline kommen, doch Eddie weicht aus und knockt Luther zu Boden. Luther kann jedoch einen Powerslam zeigen und bearbeitet die Beine von Eddie. Es kommt zum 2 Count. Luther kommt mit dem Bearhug und Eddie kämpft in der Mitte des Ringes darum nicht aufzugeben. Mark Jindrak ist außerhalb des Rings und feuert Luther an. Luther kommt mit einem Surfboard und mit Attacken gegen Eddies Beine. Die Crowd chantet "Eddie". Dieser kann einen Kniestoß anbringen, will seine Highspot Offensive zeigen, aber Jindrak greift ein.

    Ein Sidewalk Slam kommt von Luther und ein weiterer 2 Count gegen Eddie. Danach folgt Reigns mit dem Neckbreaker, doch Eddie kann überraschend mit dem Inverted DDT kontern. Beide Männer liegen am Boden. Eddie zeigt die Suplex Reihe, jedoch befreit sich Luther und zeigt einen Dropkick. Eddie schafft das erneute Reversal, und versucht draussen einen Polizeischlagstock zu ergattern. Er versteckt diesen im Stiefel. Eddie nimmt einen Stuhl und schiebt diesen in den Ring. Eddie will den Frog Splash zeigen, diesen schafft er aber nicht. Als der Referee den Stuhl aus dem Ring bringt, benutzt Eddie den Polizeischlagstock und knockt Luther damit zu Boden. 1-2-3, Pinfall und Sieg für Eddie Guerrero!

    Sieger: Eddie Guerrero

    - Backstage erzählt Dawn Marie, dass Charlie Haas einfach nicht von ihr ablassen kann. Dies wolle sie Jacky ins Gesicht sagen. Es kommt zur Konfrontation der beiden im Dressing Room, Jackie (oberkörperfrei!) dreht sich um und verdeckt ihre Brüste. Dawn versucht sie zu bewegen, die Hände zu entfernen, doch Miss Jackie schaut einfach nur entsetzt daher.


    Cruiserweight Title Match
    Spike Dudley/w Dudleyz vs Nunzio/w Johnny Stamboli

    - Nunzio kann als erstes in die Offensive gehen und dominiert anfangs gegen Spike. Er schmeißt Spike aus dem Ring wo Bubba seinem Bruder wieder hochhilft. Spike ist an den Ringseilen und will in den Ring, bekommt jedoch einen harten Tritt in den Magen. Die Dudleys schlagen auf Nunzio ein, als Spike den Referee ausknockt. Spike kommt mit dem Full Nelson Slam. Nach einer Weile kommt Nunzio zurück ins Match und zeigt einen schönen DDT. Aber Nunzio schafft den siegreichen Pin nicht. Der Ref wird ein 2. mal ausgeknockt, alles deutet auf Sieg des FBI Mitglieds, Bubba greift jedoch ein und hämmert Nunzios Unterleib in den Stahlpfosten. Spike schafft danach den Roll Up und verteidigt seinen Belt.

    Sieger: Spike Dudley

    Billy Kidman vs Paul London

    - Das Match startet erst sehr langsam bis beide plötzlich Tempo aufnehmen. Kidman whippt London in die Seile, doch Paul stoppt und knockt Kidman mit einer schönen Clothesline aus. Kidman scheint nicht richtig dabei zu sein. London zeigt einen Moonsault vom Top Rope. Kidman wacht nun endlich etwas auf und wird aggressiver... Kidman ist nun richtig heiß und schlägt London ein paar Mal zu Boden, London versucht vergebens ins Match zurückzufinden. Kidman zeigt einen Kick. Nun blutet London erneut aus der Nase. Kidman dominiert das Match immernoch stark, befördert London in die Mitte des Ringes und zieht Londons Arme über dessen Kopf und schickt ihn nochmals zu Boden.

    Kidman kommt mit dem Armbar. Nun versucht London wieder zurück ins Match zu finden, Kidman zieht jedoch die BK Bomb durch und will Paul pinnen, doch der kickt aus. London versucht nun mit dem Kick wieder Kontrolle über das Match zu finden. London zeigt einen schönen Konter für einen Nearfall. London rennt dann in den Standing Dropkick von Kidman. Billy geht aufs Top Rope und will die Star Press zeigen, doch er steigt vom Top Rope und geht Richtung Hallenausgang. Als der Referee bis 4 gezählt hat, rennt Kidman jedoch wieder zurück. Doch dort wartet London auf ihn und knockt ihn aus, London will nun seinerseits eine Shooting Star Press zeigen, Kidman zieht jedoch die Beine hoch. Kidman steigt aufs Top Rope und zeigt letztendlich die Shooting Star Press, die ihm den Sieg einbringt.

    Sieger: Billy Kidman

    - Billy Kidman nimmt sich ein Mic und sagt, dass er hoffe die Fans seien nun glücklich. Sie haben ihm zu dem gemacht, was er ist. Man zeigt London, der stark blutet. Als Paul London auf die Trage geholfen wird, steigt Kidman aufs Top Rope und zeigt eine weitere Shooting Star Press........ Danach bekommen wir backstage das gewohnte Undertaker Bashing vom Champion John Layfield.


    Tag Title Match
    Renee Dupree & Kenzo Suziki (c)/w Hiroko vs. RVD & Rey Mysterio

    - Als alle im Ring sind schnappt sich Kenzo ein Mic und versucht "Born in the USA" zu singen, was einfach nur schrecklich ist. RVD ist als erstes gegen Dupree im Ring. Beide zeigen tolles Mat Work. Es gibt ein längeres Hin und Her dieser beiden. Mysterio und RVD zeigen einen Double Flip Over the Top Rope an Suzuki und Dupree. RVD und Suzuki sind nun zurück im Ring und RVD setzt ein schnelles Cover an, Kenzo kickt aber aus. Van Dam bringt einen Spin Kick. Rob geht aufs Top Rope, doch Renee kickt ihn herunter und Rob Van Dam fällt auf die Barriere außerhalb des Rings.

    Kenzo dominiert gegen Van Dam und zeigt einen Punch gegen Rey Mysterio. RVD will zurück ins Match kommen, die Heels übernehmen aber die Kontrolle. Mysterio kann nach einigen Momenten für den Hot Tag eingewechselt werden, RVD und Mysterio zeigen Double Team Stuff gegen die Champions. Rey will die 619 gegen Kenzo zeigen, doch bei dem Versuch zieht Renee ihn aus dem Ring. Rob kümmert sich um Dupree. Im Ring zeigt Kenzo dann aber ein Cover an Mysterio mithilfe der Seile und holt den Sieg.

    Sieger: Renee Dupree & Kenzo Suzuki

    - Wir bekommen eine längere Promo zur Fehde des nächsten Matches:


    Kurt Angle vs. The Big Show

    Big Show drängt Angle in die Ringecke. Show schmeißt Kurt aus dem Ring und spielt mit ihm - wir kriegen den Whip von Ringecke zu Ringecke. Kurt Angle hat die Nase voll und verlässt den Ring. Er wird ausgezählt und will durch die Zuschauer in den Backstagebereich verschwinden, doch Teddy "Holla Holla" Long kommt in die Halle und fordert Angle auf in den nächsten 10 Sekunden in den Ring zu kommen, oder er wird aus dem SmackDown! Roster gefeuert. Beide kämpfen danach weiter außerhalb des Rings. Show kommt mit einem Stuhl und knockt Angle aus. Big Show rollt Angle wieder in den Ring zurück und schlägt weiter auf Angle ein. Es kommt zum spannenden Hin und Her.

    Kurt Angle schafft es den Ankle Lock anzubringen. Diesen hält er fast eine ganze Minute, gerade wo Show aufgeben will, reißt er sich zusammen und schubst Kurt mit den Beinen auf den Referee. Dieser geht KO. Das nutzt Angle aus um sich einen Stuhl zu holen, Angle schlägt damit auf Shows bereits geschwächtes Bein ein. Kurt macht alles um Shows Bein zu schwächen. Der Ref kommt wieder zur Besinnung und Angle schafft den 2 Count an Big Show, dann setzt Angle einen weiteren Ankle Lock in der Mitte des Rings an. Kurt will den Angle Slam zeigen, doch Big Show kann kontern. Nun ist Angle überfordert und geht aus dem Ring um sich wieder das Betäubungsgewehr zu schnappen. Als Angle im Ring ankommt, schnappt sich Show jedoch das Gewehr und schlägt es aufs Knie seines Gegners. Es folgt der Chokeslam vom Top Rope von Show und der erfolgreiche Pinfall.

    Sieger: Big Show


    US Title Best Of Five Series
    Booker T (c) vs. John Cena

    - Match beginnt mit dem obligatorischen Staredown. Cena mit dem schnellen Cover, aber Momente später bekommt Booker T mit dem Armbar das erste Fahrwasser. Schließlich wechseln sich beide mit ihrer Offensive ab bis Booker seinen Gegner nach außerhalb befördern kann. Dort muss Cena gegen die Ringtreppe, beim zweiten Mal kann er den Move drehen und schleudert Booker T in die Stahltreppe. Booker kommt mit dem Spinning Heel Kick und dem Suplex zurück ins Match - Nearfall! Der Heel setzt schließlich den Reverse Chinlock an. Cena kontert mit dem Fishermans suplex, aber schon wenige Sekunden später ist Booker wieder am Drücker. Match wird hektischer als Booker Ts Kick danebengeht und beide Männer am Boden liegen und angezählt werden. John setzt einige Punches an als beide stehen und zieht den Suplex durch. Shoulderblock und Cover, aber der US Champ kickt aus. Cena zeigt den Five Knuckle Shuffle, läuft aber kurz danach in den Book End. Der Heel holt einen Stuhl, der Ref unterbindet dieses schließlich, und Booker T fängt sich den FU aus dem Nichts. 1-2-3!

    Sieger: John Cena - TITELWECHSEL!


    The Dudleys & Dawn Marie vs. Charlie Haas, Rico & Miss Jackie

    - D-Von attackiert Haas und das Match beginnt. Haas kommt mit einem Hip Toss zurück und mit dem schnellen Cover. Dawn ist im Ring und verliert sofort ihre Hose, Jackie zieht zusätzlich Dawns Shirt aus und würgt sie damit. Bubba aber greift Jackies Haare und zieht sie an ihnen herunter. D-Von knockt nun Jackie aus. Jetzt ist aber Rico an der Reihe, welcher D-Von einen Schmatzer verpasst, kassiert dafür jedoch einen Low Blow, der ihn zu Boden schickt. Bubba und Haas sind im Ring. Haas legt mit German Suplessen los, doch Marie lenkt ihn ab und die Heels bekommen die Oberhand. Pier 6 Brawl entsteht wenig später und Dawn tackelt Miss Jackie im Ring, und die beiden bieten einen Catfight. Währenddessen landet Rico den Moonsault gegen Bubba und holt den Three Count, während die beiden Divas außerhalb weiter brawlen.

    Sieger: Haas, Rico & Miss Jackie


    WWE Championship Last Ride Match
    John "Bradshaw" Layfield (c)/w Orlando Jordan vs The Undertaker

    - Wir bekommen Rückblicke und Regelerklärungen. Um zu gewinnen, muss man seinen Gegner in den Leichenwagen befördern. Nach den Entrances geht der Undertaker sofort auf seinen Gegner los für den Corner Beatdown. Taker zeigt den Headbutt und Big Boot, befördert JBL in die Ringmitte und brawlt weiter auf ihn ein. Nach einigen Momenten kann Bradshaw mit dem Griff in die Augen scheinbar Entlastung schaffen, läuft jedoch sofort in den Chokeslam. Danach macht der Undertaker sich mit seinem Gegner auf den Weg nach außerhalb. Dort prügelt er den Champion den kompletten Entrance Bereich hinunter, aus dem Nichts kontert JBL dann mit dem Low Blow und bearbeitet den Kopf des Takers mit der Stahltreppe! Layfield bekommt die Kontrolle über das Match und schlägt weitere zwei Male mit der Ringtreppe zu. Der Undertaker kann sich einen Moment erholen und für beide gehts zurück in den Ring. Dort gelingt JBL ein gewaltiger Top Rope Shoulderblock und zum ersten Mal liegt der Taker deutlich flach. Der Swinging Neckbreaker folgt. Nach einigen Momenten kommt der Undertaker mit dem Triangle Choke, JBL klopft zur Submission, aber das zählt in diesem Match bekanntlich nicht. Layfield verliert das Bewusstsein und der Taker löst den Move und macht sich auf den Weg zum Leichenwagen.

    JBL allerdings ist plötzlich wieder da und schleudert den Taker in die Stahltreppe. Dann will er den Piledriver auf die Treppe zeigen, der Undertaker kontert jedoch mit dem Backflip auf den Betonboden. Weiter gehts mit Brawling in Richtung der Zuschauer. Undertaker zeigt den TOMBSTONE auf die STAHLTREPPE, was Bradshaw sofort stark zum Bluten bringt. Taker wirft seinen Gegner in den Announce Table, doch JBL kontert mit einem Stuhlschlag und beide Männer liegen regungslos am Boden, während Layfield eine Menge Blut verliert! Bradshaw schlägt mit dem Monitor zu, fängt sich aber den Chokeslam durch das Kommentatorenpult. Der Undertaker kann Momente später JBL aufsammeln und in Richtung Leichenwagen gehen. Als er den Wagen öffnet springt JOHN HEIDENREICH dort heraus und attackiert den Undertaker unter Zuhilfenahme eines Chloroformtuches! Dann wirft er ihn in den Wagen, doch der Taker fightet zurück. CLOTHESLINE FROM HELL! Bradshaw befördert den Undertaker in den Leichenwagen und Paul Heyman fährt los. Im Ring schnappt sich JBL ein Mic und kündigt ein Highlite an. Außerhalb rammt Heidenreich dann den Leichenwagen mit einem Truck, und er EXPLODIERT! Ein blutender Heidenreich macht sich mit Heyman aus dem Staub....

    Sieger: John Bradshaw Layfield

    Ende des PPV.


    Quelle: ms.de



    Re: WWE: WWE No Mercy 2004 Report - Titelwechsel

    Ill Freak - 04.10.2004, 12:13


    der PPV war in Ordnung......hat mir eigentlich ganz gut gefallen außer das John Cena wieder den Titel hat. Der geht doch eh in Dreharbeiten. Was soll dann der Mist

    aber ansonsten war alles recht zufriedenstellend :wink:



    Re: WWE: WWE No Mercy 2004 Report - Titelwechsel

    Bloodtrain - 04.10.2004, 19:59


    Jo . Also ich fands uch gelungene Show . Zur Abwechslung auch mal wieder ^^

    Aber wie gesagt Cena macht doch jetzt dreharbeiten für seinen film also weshalb den titel ? :|



    Re: WWE: WWE No Mercy 2004 Report - Titelwechsel

    The Showstopper - 06.10.2004, 19:54


    Also für eine SD! Großveranstaltung fand ich die voll Hammer. Die Matches waren klasse und ich hab mir immerhin auch die ganze Nacht um die Ohren gehauen um es Live zu sehen, obwohl ich am nächsten Tag Schule hatte ;-)



    Re: WWE: WWE No Mercy 2004 Report - Titelwechsel

    The Rock - 07.10.2004, 13:23


    Fand es auch ein gelungendes PPV aber leider hat JBL wieder seinen Title behalten was ich langsam langweilig finde was soll der Mist.

    Naja Cena ist ja schon nicht mehr US Champ ist ja jetzt glaube ich dieser Cool Carabian oder wie der heißt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wrestling World

    ich hier - gepostet von Bloodtrain am Donnerstag 07.10.2004



    Ähnliche Beiträge wie "WWE: WWE No Mercy 2004 Report - Titelwechsel"

    WWE: Großer Titelwechsel bei OVW, Jazz über ECW Rückkehr - Paul Heyman (Donnerstag 04.05.2006)
    Bug-Report - expertly (Mittwoch 23.02.2005)
    WWE Rating War II Roster - Bono Vox (Donnerstag 01.11.2007)
    Minority Report - Matzeluggi (Freitag 20.07.2007)
    WWE: "Battle of the Billionaires" bei CNN - Trixi2134 (Sonntag 01.04.2007)
    WWE No Mercy 2003 - ferrari590 (Samstag 29.04.2006)
    Bug-Report - sasuke (Sonntag 04.06.2006)
    Server Report KW 15 / 06 (Server ist "temporär" ni - Gryf (Dienstag 11.04.2006)
    WWE wrestling - N!NA (Dienstag 15.08.2006)
    WWE WrestleMania 19 - ferrari590 (Samstag 29.04.2006)