Scheinbar doch Probleme zwischen Kane und der WWE

Wrestling World
Verfügbare Informationen zu "Scheinbar doch Probleme zwischen Kane und der WWE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rain
  • Forum: Wrestling World
  • Forenbeschreibung: You Gonna have much Fun
  • aus dem Unterforum: RAW
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Scheinbar doch Probleme zwischen Kane und der WWE
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 1 Stunde, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Scheinbar doch Probleme zwischen Kane und der WWE"

    Re: Scheinbar doch Probleme zwischen Kane und der WWE

    Rain - 06.10.2004, 07:21

    Scheinbar doch Probleme zwischen Kane und der WWE
    Anscheinend ist es nun doch so, dass Kane und die WWE zur Zeit Probleme miteinander haben. Einige Quellen aus dem Backstagebereich berichten, dass es bei Verhandlungen zwischen der Company und Kane zu Problemen gekommen sei. Gestern sprachen viele innerhalb der WWE den ganzen Tag über die Problematik, was allerdings nichts mit dem Kommentar vom Honky Tonk Man zu tun hatte, sondern mit Insiderwissen über die Situation zwischen Kane und der WWE. Scheinbar kam es am Sonntag zu einem Vorfall zwischen den beiden Parteien, der tatsächlich die Zukunft von Glen Jacobs in der WWE in Frage stellt. Es besteht aber dennoch die Chance, dass das Problem geklärt werden kann. Sein zur Zeit unsicherer Status könnte auch der Grund dafür sein, dass er beim gestrigen RAW so übel von Gene Snitsky zugerichtet wurde. Das Kane die Hauptrolle in einem der zukünftigen Filmprojekte der WWE spielen soll, macht die ganze Situation noch verwirrender. Es ist nicht bekannt ob für den Film ein separater Vertrag ausgehandelt wurde, oder ob das ganze Projekt unter der derzeitigen Situation leiden könnte.


    Quelle: cagematch.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wrestling World



    Ähnliche Beiträge wie "Scheinbar doch Probleme zwischen Kane und der WWE"

    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Kane: Promo für PPV#1 - Kane (Freitag 27.07.2007)
    Kane im Büro bei Triple H - Räuber Hotzenplotz (Montag 04.07.2005)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Heavywheight title halbfinale: Bret Hart vs. Kane - Vince McMahon (Dienstag 18.05.2004)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    befestigungs Probleme - Fossil (Freitag 23.11.2007)
    Probleme(Bugs) - chrisack (Freitag 21.07.2006)
    DSL 16.000 Probleme - jagger (Samstag 20.05.2006)