die bengels bei der närriaschen hitparade *looooooooooooool*

www.NeXT-GeneraTion.uk.TT
Verfügbare Informationen zu "die bengels bei der närriaschen hitparade *looooooooooooool*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: biene_maja - checkaaa - pp - Jumper
  • Forum: www.NeXT-GeneraTion.uk.TT
  • Forenbeschreibung: the_NeXT_GeneraTion*
  • aus dem Unterforum: Medien und Musik
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die bengels bei der närriaschen hitparade *looooooooooooool*
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 15 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die bengels bei der närriaschen hitparade *looooooooooooool*"

    Re: die bengels bei der närriaschen hitparade *looooooooooooool*

    biene_maja - 17.01.2005, 14:55

    die bengels bei der närriaschen hitparade *looooooooooooool*
    also .. gestern abend war die super spitzenklasse band aus rösrath in der närrischen hitparade im wdr vertreten. 8) der frontman der band ist eine sehr beliebte person in rösrath und hat durch seine freundichkeit schon viel viele freunde in unsrer schönen stadt rösrath gewonnen. ich habe sie mir leider nicht angucken können aber habe von mehreren seiten kommentare zu ihrem auftritt gehört. nun möchte ich noch sagen das es mir aufrichtig leid tut das sie trotz ihrer großen bemühungen leider nur auf den vierten platz gekommen sind ( von 8 oder 9 teilnehmenden bands :juggle: , das kann meine oma ja noch besser).
    an all diejenigen die dieses band leider nicht kenne hier ein paar infos:

    http://www.diebengels.com/

    http://www.wdr.de/themen/freizeit/brauchtum/karneval_2005/session/naerrische_hitparade/index_050116.jhtml?rubrikenstyle=freizeit


    LO ich find das so zum lachen :augenauf: :D :n183: :n182:

    man man man der scheiss alex hats mal wieder nicht geschafft .. oooooooooooooooooooooooh :loldev: :yau: :grosseaugen:



    Re: die bengels bei der närriaschen hitparade *looooooooooooool*

    checkaaa - 17.01.2005, 18:15


    muahaha, wie sich das schon anhört...Kann ja nix sein ;) *lol* *lol* *lol*



    Re: die bengels bei der närriaschen hitparade *looooooooooooool*

    pp - 17.01.2005, 21:12


    :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt:
    ich hasse die bengels
    am besten sind die "bengels auf tour! sofort tickets bestellen" plakate
    BOAH
    das is ja peinlich



    Re: die bengels bei der närriaschen hitparade *looooooooooooool*

    Jumper - 17.01.2005, 21:45


    mir kommen sie auch nicht sehr sympatisch vor^^



    Re: die bengels bei der närriaschen hitparade *looooooooooooool*

    biene_maja - 12.03.2005, 12:17


    ooooooh eine runde mitleid..... der bengelsfrontman, alex b.*, steht nur allein mit dem namen und 2 seiner musiker dar(laut einer infoquelle)... oooooooh, eine schande das sowas passieren konnte. dannn wünschen wir dir noch ganz viel glück das du dir deinen nächste band nicht auch vergraulst :shock: :shock: :shock: :shock:(die technicker sidn auch alle futsch :shock: :shock: )


    *name von der redaktion geändert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.NeXT-GeneraTion.uk.TT



    Ähnliche Beiträge wie "die bengels bei der närriaschen hitparade *looooooooooooool*"

    MDR Radio Thüringen - Hitparade - Webmaster (Sonntag 04.02.2007)
    Songstars - Hitparade - Webmaster (Dienstag 13.11.2007)
    MDR Radio Sachsen - Volkstümliche Hitparade - Webmaster (Samstag 24.02.2007)
    NDR - Hörer-Hitparade 2007 - Webmaster (Montag 12.11.2007)
    Hallo Uwe - Hitparade - Webmaster (Dienstag 01.05.2007)
    Hallo Uwe - Hitparade - Webmaster (Dienstag 27.03.2007)
    Jetzt gehts los! OT-Hitparade Nr. 16 - Micha4Bayer04 (Sonntag 23.04.2006)
    WDR4 - Hitparade - Webmaster (Sonntag 18.02.2007)
    Goldstar TV - Hitparade - Webmaster (Sonntag 26.08.2007)
    Tiroler Tageszeitung - Volkstümliche Hitparade - Webmaster (Dienstag 27.11.2007)