Über sich selber lachen ^^

www.NeXT-GeneraTion.uk.TT
Verfügbare Informationen zu "Über sich selber lachen ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: biene_maja - pp - Pfirsichpopo - Lauri - Jumper - a.rod - Krauti - Heckenpennerin - checkaaa
  • Forum: www.NeXT-GeneraTion.uk.TT
  • Forenbeschreibung: the_NeXT_GeneraTion*
  • aus dem Unterforum: Small-Talk
  • Antworten: 91
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über sich selber lachen ^^
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 9 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über sich selber lachen ^^"

    Re: Über sich selber lachen ^^

    biene_maja - 03.11.2004, 17:34

    Über sich selber lachen ^^
    also schreibt hier mal so dumme aktionen von euch rein wo ihr euch hinterher deswegegen voll schlappgelacht habt.

    also cih fang dann mal an

    ich wollte eben muffins backen und hab den teig auch guuuut hinbekommen. so dann giessich den teig in die formen rein und stell die in den backohfen und mache ihn an. die solltn ca 20 min backen und dann guck ich so nach 20 min und ndke mir so hääää?? da kann doch cniht sein. die sahr genauso aus wie am anfang als ich sie reingetan habe. ich hab dann mal den ofen aufgemacht und so gefühlt und irgendwie war der kalt. schon chsiesse ne ^^ an machen aber keine temperatur einstellen :juggle: :lach: :D hihi ich bin immernoch am lachen *gg*


    so jetz seit ihr dran :D



    Re: Über sich selber lachen ^^

    pp - 04.11.2004, 21:02


    Lööööl
    Mir passiert so as DAUERNT!
    Und ich bring imma so geile Sätze zu stande wie "Wollen wir nen Film essen" oda "Hey, mein Pulli is noch in eura Jacke!!!"
    Mensch, das is doof...
    ODer letztens in MAthe.. Konnte ich kene Zahlen mehr lesen.. Ich anstadt 57 imma 75... boaaaahhh :rolleyes:



    Re: Über sich selber lachen ^^

    Pfirsichpopo - 05.11.2004, 14:26


    löööl... ich will hier ja keine andeutungen machen aber.... FRAU VOSS! *löööööööl*



    Re: Über sich selber lachen ^^

    Lauri - 05.11.2004, 14:51


    *g*...ich lach mich imma selber aus wenn ich stolper
    und wo uns das stolpern ja sooo selten ;) passiert wenn simon und Co uns imma beinchen stellen muss ihc dauernt lachen



    Re: Über sich selber lachen ^^

    pp - 05.11.2004, 15:44


    Jassy, das musst du erzählen!
    das is sooo geil gewesen

    Ja das mit dem stolpern passsiert mir auch so imma :-D



    Re: Über sich selber lachen ^^

    Jumper - 06.11.2004, 01:30


    lol :D mir is auch sowas ähnliches passiert wie bienchen....und zwar folgendes:

    wollte was in der fritöse machen...ja da hab ich natürlich die fritöse angeschaltet....naja ging dann mal wieder an den pc....dann kam mir die idee ja gehst du mal schaun ob das fett warm is....hab aber nur darauf geachtet dass das lämpchen aus is....das wars natürlich :rolleyes: ....naja tat dann die fritten rein...ging an den fernseher und dachte mir nach 2 minuten dass ich mal nachschaun geh wie weit die dinger sind.....aber irgendwie bruzzelte das garnich ja und da hab ich natürlich gemerkt dass die temperatur nich hochgedreht war...........den rest kann man sich ja denken........:rolleyes: ;D

    is mir irgendwie peinlich und is es mir immer noch....

    "Wollen wir nen Film essen" wie geil über solche sätze kann man irgendwie nur lachen..... ;D



    Re: Über sich selber lachen ^^

    Lauri - 06.11.2004, 14:18


    ja ne??
    oder auch wenn man irgent nen wort sagen will und das dann nich mehr aussprechen kann und man dann erst mal überlegen muss ..: was wollt ihc jetzt sagen... :) :ja:



    Re: Über sich selber lachen ^^

    a.rod - 06.11.2004, 21:55


    joa kp ich bring ständich so aktionen.
    die, an die ich mich jetzt am besten erinnern kann war bei nem klassenausflug.wir wollten in nen aquazoo nach öhm nach düsseldorf glaub ich.ich hab mich dann mit einer aus meiner klasse was abgelegener hingesetzt weil sonst keine plätze mehr frei waren.wir haben uns dann musik reingezogen (ärzte :D ) und dachten uns werden zum umsteigen schon hauptbahnhof aussteigen müssen, denn hauptbahnhof is immer gut.als der zug dann aus köln-deutz rausfuhr dachten wa uns wir gesellen uns ma zu den anderen abba als wa am ende des zugs angekommen waren, war da irgendwie keiner mehr.sin dann hauptbahnhof ausgestiegen und ham dann bei einer aus der klasse auf em handy angerufen um zu erfahren, dass wir gar net vermisst wurden bzw. es keinem aufgefallen war.dann wurden wa zurück zur schule geschickt und durften den ganzen tag in der parallelklasse hocken die deshalb einen mortsspass hatte (ne pp ;) )auf em schulhof haben wa dann noch erfahren, dass sogar die angela wusst, dass wa köln-deutz aussteigen mussten obwohl die noch nichmals in unserer klasse is.am nächsten tag konnten wa uns noch mal von unseren mitschülern anhörn wie schrecklich blöd wa doch sind abba das hatten wa am vortag ja schon gehört. :D



    Re: Über sich selber lachen ^^

    Lauri - 06.11.2004, 22:31


    ahc deswegen warste in unserer klasse .. :rolleyes:
    lol ..peinlich ... ;)



    Re: Über sich selber lachen ^^

    pp - 07.11.2004, 13:40


    :)

    Gott, das wär mir so peinlich :)

    Ich hab letztens veruscht mir pizza zu machen.... ich, pizza in der einen hand, pappe davon in der andren, schmeiß die pizza in altpapier und das papier in den ofen.....
    boah.... so scheiße....



    Re: Über sich selber lachen ^^

    Jumper - 07.11.2004, 23:35


    looool wie geil ;D
    ich hab schon mal meine socken ins klo geworfen anstatt in den wäschekorb der direkt daneben steht.....auch ne geile aktion ;D



    Re: Über sich selber lachen ^^

    Lauri - 08.11.2004, 15:08


    löööl :lach: :P
    ihc hab mal sonnen twix gegessen und wollt mir dabei sonnen microwellen gericht machen ...leg ihc das twix in die micraowelle und überleg dann hää ...willste jetzt wirklich in die verpackung von dem gericht beißen ????!! :D



    Re: Über sich selber lachen ^^

    pp - 08.11.2004, 19:09


    :D

    Ich hab letztens nen t shirt von mir in die spüle geworfen und n glas wasser im wäschekorb ausgeleert.., igitt....



    was uns net alles passiert :-D



    Re: Über sich selber lachen ^^

    Jumper - 08.11.2004, 20:08


    ich find das auch hammer was uns nich alles passiert....darüber kann man sich echt köstlich drüber amüsieren ;D



    Re: Über sich selber lachen ^^

    pp - 08.11.2004, 21:09


    Oder n Buch drüba schreiben......

    Löl.. In mir kommen alteErinnerungen auf :)
    Ich hab ma mit 10 oder so in so nem Automaten nen Flummi :) gezogen ... Im Karstadthaus... Der is ne Rolltreppe runter, und ich hinterher.... DAs war so funny :)

    herrlich herrlich



    Re: Über sich selber lachen ^^

    Jumper - 08.11.2004, 22:17


    nochwas.....ich bin als kleines kind gegen ne mülltonne gelaufen und hatte danach so ne kräftige beule :rolleyes:



    Re: Über sich selber lachen ^^

    Lauri - 09.11.2004, 15:05


    ich bin mal mit nem fahrrad gegen nen zeitungsständer gefahren ...*loool*



    Re: Über sich selber lachen ^^

    pp - 09.11.2004, 17:57


    is der krautkrämer nich ma gegen nen brett voller nägel gelaufen????

    aso und lauri... beim zetungsaustragen hast du imma so derbe gebrmest, dass es zu spät war un du dauernd vor zäune un so gefahren bist :D



    Re: Über sich selber lachen ^^

    Krauti - 09.11.2004, 18:08


    Code: is der krautkrämer nich ma gegen nen brett voller nägel gelaufen????

    Wie soll ich das verstehen ?



    Re: Über sich selber lachen ^^

    Heckenpennerin - 09.11.2004, 18:25


    KrauTi DeLuXe hat folgendes geschrieben: Code: is der krautkrämer nich ma gegen nen brett voller nägel gelaufen????

    Wie soll ich das verstehen ?

    rofl,..jetzt kommts raus,.....deswegen stehste auch aufn spirit-ill^^



    Re: Über sich selber lachen ^^

    Krauti - 09.11.2004, 18:32


    böööö hegge ^^



    Re: Über sich selber lachen ^^

    Heckenpennerin - 09.11.2004, 18:35


    KrauTi DeLuXe hat folgendes geschrieben: böööö hegge ^^

    aha des heißt,...Spirit is ne geile sau,.jaja de thilo,.den finden wir doch alle geil^^ :P



    Re: Über sich selber lachen ^^

    pp - 09.11.2004, 18:37


    Der tobi meinte ma das du in dem Garten von denen oda so durch nen ?Busch? gelaufen bist und dahinter war n brett voller nägel?!



    Re: Über sich selber lachen ^^

    Krauti - 09.11.2004, 18:45


    gegen das brett am oberschnekel mehr net ^^



    Re: Über sich selber lachen ^^

    pp - 09.11.2004, 19:04


    Ja mein ich doch....
    war bestimmt witzig :P



    Re: Über sich selber lachen ^^

    Krauti - 09.11.2004, 20:11


    Jo hab ne Narbe davon .. hihi lustig :rolleyes: :ja: :lach:



    Re: Über sich selber lachen ^^

    pp - 09.11.2004, 21:38


    du bist aber auch dämlich... :rolleyes: :ja:



    Re: Über sich selber lachen ^^

    Lauri - 09.11.2004, 21:44


    joa ne
    ne freundin von mir is mal gegen ne mlltonne gelaufen =)



    Re: Über sich selber lachen ^^

    Jumper - 10.11.2004, 00:46


    ich hab auch irgendwie stândig das talent mich an irgendwelchen dingen zu stossen keinen plan wieso..... :D



    Re: Über sich selber lachen ^^

    checkaaa - 10.11.2004, 13:04


    mhhhh, mir fällt immoment nix ein....



    Re: Über sich selber lachen ^^

    Jumper - 10.11.2004, 13:09


    doch chekckaaa ich sage nur SKYLINE KELMIS :rolleyes:



    Re: Über sich selber lachen ^^

    checkaaa - 10.11.2004, 13:11


    muahahahahaa, stimmt, wo du es sagst, fällts mir ein :D :D :D



    Re: Über sich selber lachen ^^

    Jumper - 10.11.2004, 13:16


    dann erzähl doch mal junge es sollen sich ja schliesslich alle uns auslachen...... ;D



    Re: Über sich selber lachen ^^

    checkaaa - 10.11.2004, 13:28


    oki doki...aber auf eigen gefahr^^

    also das war so, wir sind zu ner geilen party zum skyline gegangen...so ungefähr sind das 15 km von wo wir wohnen.Naja, irgendwie in der frühe dachten wir uns mal wie gehen mal nachhause, da wir keinen gefunden hatten, der uns nach hause fährt, haben wir uns kurzer hand zu fuss auf den weg gemacht.Nach en paar meter kam es schon zu der diskusion, jeztt nach links oder nach rechts zu gehen. Aber wir hatten ja noch einen dabei, der meinte, er würde sich auskennen. Nach einer zeit allerdings wurds scheisse und wir versuchten unsere eltern zu erreichen. Bigorgus konnte seine mum anrufen und sie wollte uns abholen kommen....wir gingen in der zeit immer weiter :D
    irgendwann rief seine mutter an, wo wir denn wären....naja wir versuchten uns so gut es ginge zu erklären wo, nun gut wir gingen weiter :D
    nach dem BigOrgus die "anderen" Bushaltestellen aufgefallen waren, dachten wir, wir wären falsch gegangen, aber en anderer freund, meinte, wir wären auf dem richtigen weg, nun gut, wir gingen dann weiter :D
    dann fiel mir auf mein handy auf, das ich (mein ich jetzt) T-Mobile hatte, also wir mussten dann in deutschland sein, bzw auf den weg dahin, bzw in die KOMPLETT FALSCHE RICHTUNG, aber der andere meinte ja wiedermal wir seien richtig...nachdem die mutter von BigOrgus noch en paar mal angerufen hatte und sie uns noch immer nicht gefunden hatte...merkt der andere, das er auf sein handy auch T-Mobile hatte....und wir auch irgendein schild sahen(ka welches) aber auf jeden fall haben wir bemerkt, das wird jetzt wirklich total falsch waren,....danach gingen wir den scheiss weg wieder zurück und so konnte die mutter von BigOrgus uns dann finden... :rolleyes:

    zu unsere verteitigung müssen wir wohl sagen, wir waren nicht mehr ganz bei der sache



    Re: Über sich selber lachen ^^

    Jumper - 10.11.2004, 13:34


    dass wir nicht mehr ganz bei der sache waren kann man wohl laut sagen :ja:
    ....naja haupsache is dass man wieder zu hause ankommt egal wie :D
    ich denke das war echt mal ne scheiss aktion von uns aber kenn da noch schlimmere die irgendwie ganrnich mehr nach hause gekommen sind im busch geschlafen haben und morgens als sie dann wieder aufwachten keinen pulli oder keine schuhe mehr anhatten :rolleyes:
    aber die aktion ist echt legendär ;D



    Re: Über sich selber lachen ^^

    Pfirsichpopo - 10.11.2004, 15:59


    löööööööl sry aber das ist echt übel!



    Re: Über sich selber lachen ^^

    Jumper - 10.11.2004, 16:42


    deshalb wirds ja auch erzählt lol :D



    Re: Über sich selber lachen ^^

    Lauri - 10.11.2004, 22:44


    loool is ja geil...
    passiert euch das auch manchmal das ihr irgentwei in nen zimmer geht oder so und euch dann fragt was wollt ich jetzt hier ...und euch dann iweder ienfällt ahh ja ich wollt ja wasser holen oder so ...lol das passiert mir manchmal ich lach mich da immer voll aus aber ihc komm eben in meine jahre :ja: ;)



    Re: Über sich selber lachen ^^

    checkaaa - 10.11.2004, 22:46


    das kommt mir sehr bekannt, nur ich geh dann immer dann raus und danach oder nach en paar minuten fällts mir wieder auf....
    oder ich will was holen gehen, denk so, ja das könnteste auch mitnehmen und vergess aber das eigentliche, was ich holen wollte....



    Re: Über sich selber lachen ^^

    Lauri - 10.11.2004, 22:51


    lol jaja ich geh dann immer erst mal in nen föllig anderes zimmer und seteh dann da doof rum und überleg



    Re: Über sich selber lachen ^^

    Jumper - 10.11.2004, 22:58


    bei mir is das so wie beim checker :)



    Re: Über sich selber lachen ^^

    pp - 11.11.2004, 21:21


    Jaja mir pasiert sowas auch imma ;)


    Oder was echt wehtut .... Meine Zimmertür ist imma angelehnt, d.H zu, aber nicht ganz zu.... Und ich renn ima die Treppe hoch und mach die Tür mim Fuß auf, ohne anzuhalten.... nur manchmal is die Tür ganz zu und ich renn dann davor :D
    Das ist echt sauscheiße, weil mir das dauernd passiert :)



    Re: Über sich selber lachen ^^

    checkaaa - 11.11.2004, 21:33


    da sag ich nur *aua* zu ;D



    Re: Über sich selber lachen ^^

    pp - 11.11.2004, 21:40


    Ja das tut echt weh.. Stell dir das so vor, als ob du fast schon auf ne Tür zurennst und nict stehnbleibst und davor knallst.. so is das



    Re: Über sich selber lachen ^^

    checkaaa - 11.11.2004, 21:43


    ich hatte das vergnügen noch nicht :D :D :D

    nur, mein vetter hat mal ne türe volle suppe zugeknallt und wer stand dazwischen...ich natürlich, das hat gezogen...



    Re: Über sich selber lachen ^^

    pp - 11.11.2004, 21:51


    Türe voller suppe?!

    kanns mir vorstellen....
    hab meiner sis ma n stück zeh eingequetscht :tot:



    Re: Über sich selber lachen ^^

    checkaaa - 11.11.2004, 21:55


    ja pp, genau so :D türe und suppe :D


    ach, die schadensfreude ist noch die beste freude, besonders wenn jemand beim tanzen auf die fresse fliegt , kannste dich noch am virtual jump erinnern @ BigOrguS :D :D



    Re: Über sich selber lachen ^^

    Jumper - 11.11.2004, 22:00


    jaaaa der dumme muschka aber auch hatte wiedermal die grosse fresse gemacht und legt sich auf die backen...und das nich nur einman.......
    nee war das vllt geil ;D

    aber die aktion von der tûre der suppe deinem fetter und dir muss ja auch legändär sein in deiner familie... :)



    Re: Über sich selber lachen ^^

    checkaaa - 11.11.2004, 22:04


    LoL, naja ist schon en par jährchen her....aber es geht, ich warte nur immer noch auf rache... :D :grrdev:



    Re: Über sich selber lachen ^^

    pp - 12.11.2004, 22:02


    wieso suppe? das is mir zu hoch ;)



    Re: Über sich selber lachen ^^

    Jumper - 17.11.2004, 22:49


    peinlich ist auch sich von schülern 2 stunden lang in nem schrank einsperren zu lassen ich sage nur bipbip ne checkaaa ;D
    ich hab den ja jetzt wieder und du nich....will dich an dieser stelle mal auslachen ;D



    Re: Über sich selber lachen ^^

    checkaaa - 17.11.2004, 22:56


    du verdammtes arsch, ich will den auch wieder haben!!!
    muahahahaha, die aktion hät ich gerne miterlebt :D :D



    Re: Über sich selber lachen ^^

    a.rod - 17.11.2004, 22:59


    das muss ja echt en hamma-typ sein^^
    also bei mir kommt das seltener vor das ich mich mit anderen leutz um lehrer streite ;)



    Re: Über sich selber lachen ^^

    Jumper - 17.11.2004, 23:04


    der typ is der wahnsinn wir mussten eben ne arbeit auf punkte machen und man braucht den nur einmal zu fragen und schon sagt der dir die antwort...einfach geil
    freu mich schon auf den nächsten test :D
    achja checkaaa das waren noch zeiten als wir gemeinsam bei dem waren mit hamacher & co :D



    Re: Über sich selber lachen ^^

    checkaaa - 17.11.2004, 23:07


    muahahaha,d as kannste laut sagen...die aktionen immer :D :D

    aber das war geil bei dem, hatte mich auch an dem gewöhnt und alles...aber nein, wen bekomm ich den schwulen minderjährigen hinterhergucker Leo



    Re: Über sich selber lachen ^^

    Jumper - 17.11.2004, 23:17


    lol den schwulen geoleo hab ich nich mehr!!!!!welche freude
    hat der dich nich wieder angeschwult wie er bei jedem macht???



    Re: Über sich selber lachen ^^

    checkaaa - 17.11.2004, 23:21


    NEIN!!!!
    boar, aber das wird noch kommen...besonders auf seine dummen kommentare bin ich wieder gespannt :rolleyes:



    Re: Über sich selber lachen ^^

    Pfirsichpopo - 18.11.2004, 16:14


    Im 5 . Schuljahr hatten wir noch unseren verpeilten Lehrer Maubach.. Naja auf jedenfall hatten wir einen ziemlich kaputten schrank, Karneval dann sollte ich was darausholen... Klein Jassy also macht den Schrank auf, kommt aber dank ihrer 1,55 net nach oben ran... Klettert den schrank rauf und auf einmal *krach* der ganze schrank fällt in einzel teile... Alle lachen und ich steh da und fang an zu heulen.. Sag das dem Maubi ins gesicht und der: Der schrank war sowieso kaputt und lacht mich auch noch aus... Mann war ich sauer!



    Re: Über sich selber lachen ^^

    Krauti - 18.11.2004, 17:00


    hehe ja der maubi is einer ^^
    Aber bist ja inziwschen was geawachsen ^^



    Re: Über sich selber lachen ^^

    a.rod - 18.11.2004, 17:19


    hab vor nem halben jahr oda so ma voll stress mit nem freund gehabt und dann klingelte an einem tach das telefon und auf dem display hab ich dann halt die nummer von dem gesehn bzw. die ersten vier zahlen weil das display relativ klein is. ich denk also der is das heb ab und sag:leck mich am arsch du wichser. und hab wieda aufgelegt. später stellte sich abba dann heraus dass das en bekannter von meinen eltern war der die ersten vier zahlen die identische telefonnummer hat. das is mir bis heute peinlich wenn ich den seh



    Re: Über sich selber lachen ^^

    Jumper - 18.11.2004, 21:51


    lol geile strorys :D
    mich hat zuletzt irgendson wallone aufm handy angerufen und bei x ten mal hab ich den mal angschriehen seitdem nix mehr von dem gehört sowas is echt nervig...mich haben auch schon irgendsone türken angerufen lästig lästig lästig sag ich da nur



    Re: Über sich selber lachen ^^

    checkaaa - 18.11.2004, 22:06


    BigOrguS wieso erzählte nicht deine schöne bekanntschaft in sport mit dem boden^^ :D
    (ok ist jetzt was fies...) ;) ;D



    Re: Über sich selber lachen ^^

    a.rod - 18.11.2004, 22:15


    jaaa beim sport is es manchma auch voll peinlich. ham ma zirkeltraining gemacht und hatten da 4x20 liegestütz und danach taten mia die arme scheiße doll weh und tja dann sollten wa schubkarren rennen machen......ich hab mich 10 mal oda so auf die fresse gelegt...hab da jetzt noch narben an den knien



    Re: Über sich selber lachen ^^

    checkaaa - 18.11.2004, 22:21


    tjaaa, der herr hat sich aber ne gehirnerschütterung geholt...naja er kanns mal erzählen :D :D ;)



    Re: Über sich selber lachen ^^

    Jumper - 18.11.2004, 22:29


    halt dein maul was konnte ich denn dafür aue!!!! :D
    naja das war so:
    wir kamen in der halle an der irmep an und wollten da fussball spielen....dann sahen wir aber gaaanz am rand 2 kleine pfützen wir so eum lehrer "is gefährlich wegwaschen???" der so "NEIN DA PASSIERT NIX"....
    naja dann manche da am sliden.....dann am ende von den 2 stunden hab ich in einer ecke einen zweikampf mit dem jerome....naja ich nixahnend an dem vorbei mit ner geilen drehung und patsch lag ich aufm boden und sah nur noch sternchen!!!!! naja hab dann mit dem kopf den boden gecheckt und habe jetzt ne gehirnerschütterung.....scheisse
    das heisst morgen keine schule*freu* aber auch morgen leider kein tischtennis und kann danach auch nich aufm birthday vonna sally anwesend sein son scheiss....



    Re: Über sich selber lachen ^^

    a.rod - 18.11.2004, 22:31


    böööh...das is echt net schlecht!!!



    Re: Über sich selber lachen ^^

    pp - 26.11.2004, 16:29


    lööööööööööööl wie krass :)

    Ich sing in letzter zeit imma so n lied ( http://www.albinoblacksheep.com/flash/kittycat.php )
    und irgendwie ham voll viele wegen mir so n ohrwurm davn und ich meinte heut in latein so aus spaß "singt mit: cat:.... kittycat........" und weil das da so laut wa hab ich das laut gesagt.. aber plötzlich wurde es sehr, sehr, lsher leise... löl, so krank ;)



    Re: Über sich selber lachen ^^

    a.rod - 26.11.2004, 18:08


    na du scheinst ja echt en begnadetes talent zu sein wenn dir alle zuhörn wollen ;D

    hab ma bei freunden gepennt und ab und zu fang ich im schlaf an zu reden und laber dann teilweise stundenlang vor mich hin....und das schlimmste is die sachen ergeben manchma en sinn
    dann bin ich da beim dvd gucken auf em sofa eingepennt und hab mal wieda angefangen was zu labern.....und die ärsche statt das se sich die ohren zuhalten oda so holen natürlich das handy raus und nehmen das gelaber auf....die ham mich soo ausgelacht...



    Re: Über sich selber lachen ^^

    Lauri - 26.11.2004, 21:39


    löl da hätt ihc dich auch ausgelacht :P
    ich bin mal schlafgewandelt und miene tür war zu und ich bin irgentwie die ganze ziet gegen die gelaufen bis mein bro kam :D



    Re: Über sich selber lachen ^^

    pp - 27.11.2004, 13:44


    hey wenn alle ssagen ich kann singen dann kann cih es auch!!!!
    insider sry ^^ ne laura :eek:


    ich bin ma kopfüber aufm hochbett gesprungen aber zum gkück stand mein vater da grad...
    scheiss schlafwndeln... ;)



    Re: Über sich selber lachen ^^

    Jumper - 01.12.2004, 22:33


    lool wir mussten gestern in religion singen (stille nacht, heilige nacht, blablabla....)das is lolig...wir haben nur scheisse gebaut...
    der beaumont immer so hoch am kreischen einfach zu geil und dann anstatt "stille nacht "reichskristallnacht" am singen.... :)



    Re: Über sich selber lachen ^^

    checkaaa - 01.12.2004, 22:37


    muahahaha, heftig, da wär ich gern bei gewesen ;) :D :D



    Re: Über sich selber lachen ^^

    a.rod - 01.12.2004, 23:00


    komm mia bloß net mit der kristallnacht...ham wa grad in politik auf franse und das is echt ne tödliche mischung...franse is scheiße und politik auch....



    Re: Über sich selber lachen ^^

    pp - 02.12.2004, 20:09


    Die jassy heute... ruft wer bei der an.. meint die "hallo???" "halllo?" "hallo opa?" und dann meitne der typ an der andren leitung so "waren sie ma lehrerin???" löl so krank



    Re: Über sich selber lachen ^^

    Lauri - 02.12.2004, 22:27


    hä ....die jassü wa ja kla ne jassü und pp ... :P



    Re: Über sich selber lachen ^^

    Jumper - 03.12.2004, 19:40


    lol geil ;D
    lol checker aber du wirst es nich glauben wir haben heute schon wieder gesungen und das auch noch auf franse da konnte man nich mal scheisse machen...dann irgendwann hatte keiner mehr bock zu singen von den anderen da hat der andy einfach n paar rocklieder auf seiner gitarre gesummt....der kann echt hammer spielen obwohl interessieren tuts mich nicht :)!!!!!!
    aber die olle delbrouck geht einem ja aufm sack muahahaha

    weisste was ich in dieser stunde noch so schönes erfahren habe checker??
    also
    wir waren uns über die dauerwellenfrisur vom ismael lustig am machen und dabei kam rausi dass der letzte woche einmal gel drin hatte...bisher ja normal...dann frag ich den jerome wieso nur an dem tag :)
    dann hat der jerome mir gesagt dass ismael scharf auf rebecca ist!!!!
    ich konnte nich mehr vor lachen, un das beste ist die rebecca verarscht den noch (wie sie es bei fast jedem macht) die macht mit dem übungen in sport und sie hat ismael auch angeboten zu sallüs birthday zu kommen im sky....aber daraus is nix geworden der israel wollte zwar dahin aber hats dann doch nich gebracht diese nudel...der macht echt alles um der zu gefallen...dabei is der doch so hässlich :)
    aber wie gesagt reb spielt nur mit dem is ja klar :)

    aber stell dir mal vor die zwei ein paar.... ;D

    an dieser stelle möchte ich auch mal an erwin rampelberghs verborgene geheimnisse denken....einfach traurig und ekelhaft!!!!!!!



    Re: Über sich selber lachen ^^

    pp - 03.12.2004, 20:25


    wa ja kla......
    wir waren uns über die dauerwellenfrisur vom ismael lustig am machen..
    was ist das für ein deutsch?!?!?!?! ;)



    Re: Über sich selber lachen ^^

    Jumper - 03.12.2004, 20:29


    so sprechen wir eben in belgien lol^^
    wir machten uns über den lustig wat isn daran false??



    Re: Über sich selber lachen ^^

    pp - 03.12.2004, 21:12


    Ne die aussprache is krass ^^
    naja in de tu ne menge auch so sprechen ;)



    Re: Über sich selber lachen ^^

    checkaaa - 03.12.2004, 22:18


    muahahahahaha, zuuuuuuu geil, in rebbecca :D :D :D :D :D :D


    HAHA :D ihr pisser müsst singen...HAHA, loooooool, das soll die mal bei uns bringen :D :D :D :D



    Re: Über sich selber lachen ^^

    Jumper - 03.12.2004, 22:58


    jaja israel die peilung eben
    nä meinste ich sing da mit das is kein muss^^
    nur die dummen wallonen um pesché und co singen da wir deutschsprachigen fast nicht ausser franz^^
    ...ich glaube wenn der sannen noch länger mit der delle zusammen ist verliert der auch noch seine letzten drei haare=)



    Re: Über sich selber lachen ^^

    pp - 04.12.2004, 11:46


    das hört ich für mich an wie "hyroglyphen" sry wegen der schreibweiße......... es ist halb 11, ich bn sau müde und nicht zum überlegen bereit ;)

    Aso, laura, jassy, irh müsst mir bei der aktion "mt und simon" helfen ja?!?!
    fällt mir gard ein ;)



    Re: Über sich selber lachen ^^

    a.rod - 04.12.2004, 12:40


    mt???? böööö!! ich kenn diesen simon zwar net abba der tut mia echt verdammt leid! ach pp der krauti erschlägt dich wenn de das machst



    Re: Über sich selber lachen ^^

    Krauti - 04.12.2004, 14:00


    :boese: AAAAAARGGGGGHHH SEIT IHR EIGENTLICH BEHINDERT ?????????
    BOAR LEUTE DIE MARIE IS SO EIN VERKLATSCHTEST KIND !!!!!!!!!!!!!!!
    ICH KRIG DAS KOTZEN WENN ICH DIE SEHE !!!!!!!
    VERSUCHT DIE MIT SONSTWEM ZU VERKUPPELN ABER NET MIT DEM SIMON ODER SONSTIGEN MEIENR FREUNDEN KALR ???????? :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:



    Re: Über sich selber lachen ^^

    pp - 04.12.2004, 18:06


    das is der einzige der nichts dagegen hat verkuppelt zu werden.....
    naja ich lass es,nur für euch ;)
    naja ma schaun ob ich es lass...
    Ihr müsst positiv denken, egal worübr, denkt positiv ;)



    Re: Über sich selber lachen ^^

    a.rod - 04.12.2004, 19:49


    öhm sry pp abba über dat mädel kann man echt net positiv denken...wen ich was positives an der find sag ich abba bescheid



    Re: Über sich selber lachen ^^

    Krauti - 04.12.2004, 21:58


    haaaaa ham mim schimon geredet und der will nkeeeeeein bissle was von der .... und der hat auch kein bock auf ne freundin ... !!!!!



    Re: Über sich selber lachen ^^

    pp - 05.12.2004, 12:58


    ach verdammt,... dummer simon^^ der hatte da aber echt nix gegen, den so wie der sonst drauf is hätte der sich gewehrt ;)
    Naaja, dann verkuppel ich halt andre, wie wärs mit arod und kk????
    die haben wenigstens die gleichen nicht-freunde ;)
    ne ich gebs auf........ seit ihr nu zufrieden??? ;(



    Re: Über sich selber lachen ^^

    checkaaa - 05.01.2005, 16:23


    NEIN, verkuppel du mal schön die leute da :D :D :D



    Re: Über sich selber lachen ^^

    pp - 05.01.2005, 17:09


    LOPL marietheres kann man ja nich mehr verkuppel :D



    Re: Über sich selber lachen ^^

    Lauri - 05.01.2005, 23:36


    löl kein kommentar =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.NeXT-GeneraTion.uk.TT



    Ähnliche Beiträge wie "Über sich selber lachen ^^"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    juhuuuuuuuuuuuuuu selber füttern! - kimi999 (Donnerstag 26.10.2006)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)