Franzi isch schwanger

www.carstens-fanclub.de.tt
Verfügbare Informationen zu "Franzi isch schwanger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tabibibi - FRANZI-SPIKE-FAN04 - mone1987 - crazyKatrin
  • Forum: www.carstens-fanclub.de.tt
  • Forenbeschreibung: Das Forum zum offiziellen Fanclub
  • aus dem Unterforum: Ak2005
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 02.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Franzi isch schwanger
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 11 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Franzi isch schwanger"

    Re: Franzi isch schwanger

    Tabibibi - 05.10.2004, 17:06

    Franzi isch schwanger
    ich finds voll cool dass die franzie schwanger isch höffentlich ischs vom spike und dann wirds so n kleines spike oder son kleines franzman
    währ doch voll süß :D :D



    Re: Franzi isch schwanger

    FRANZI-SPIKE-FAN04 - 06.10.2004, 14:23

    Re: Franzi isch schwanger
    Ich fidne es auch voll cool wenn franzi von dem spike schwanger ist.
    Dann würden sie wieder zusammen kommen, und es würde ein richtiges schönes Baby werden *gg*

    bussi



    Re: Franzi isch schwanger

    mone1987 - 06.10.2004, 17:12


    Ich will zwar nicht das sie wieder zusammen kommen,
    weil das dann langweilig wäre...
    Aber ich fänds auf jeden Fall süß, wenn das kleine
    von ihm wäre.



    Re: Franzi isch schwanger

    crazyKatrin - 06.10.2004, 17:49


    Die Franzi verlierts eh.. aber eigentlich glaub ich ja eher, dass sie gar ned schwanger is....

    @mone ich hab mich heut mitm spike unterhalten, schönen gruß soll ich sagen



    Re: Franzi isch schwanger

    mone1987 - 08.10.2004, 22:11


    danke schön :bussi:

    was hat er denn geschrieben...
    und wie seit ihr auf mich gekommen ? :gruebel:


    :oops:



    Re: Franzi isch schwanger

    Tabibibi - 10.10.2004, 20:25


    entweder sie verliert s kind oder man sieht es eh nie wie bie sandra und manni



    Re: Franzi isch schwanger

    mone1987 - 11.10.2004, 12:25


    JA DAS FINDE ICH TOTAL SCHEIßE !

    Das Baby von Manni und Sandra hat man am Anfang
    nur ganz kurz gesehen, so um die zwei, dreimal...
    und jetzt einmal sogar eine Pupppe :roll: und nun nur noch
    der Kinderwagen, das find ich blöd !
    Des wegen schau ich die Ak auch viel lieber.

    Ich denke das sie das Kind verlieren wird, auch wenn
    sie es will, oder sie ist gar nicht schwanger und freut sich
    umsonst. Wenn sie das Kind bekommt, wird es schwer
    für Pro7, sie müssen ja erstmal ein passendes Kind finden...
    genüg Mütter die ihre Kinder zur Verfügung stellen gibt es ja.
    ich denke Mal das des von Manni und Sandra auch erst
    mit eingeplant wurde, dann aber vielleicht nicht mehr funktioniert
    hat !? Keine Ahnung.



    Re: Franzi isch schwanger

    crazyKatrin - 11.10.2004, 20:11


    ha, wusst ichs doch, dass sie gar ned schwanger is/war..

    des war wieder soooooooooo typisch



    Re: Franzi isch schwanger

    Tabibibi - 11.10.2004, 21:02


    schon des isch imma voll scheiße auch des mit manni und sandra dass man des kind nie ieht find i voll schad



    Re: Franzi isch schwanger

    mone1987 - 11.10.2004, 22:06


    :dance: juhu :jump:

    Ich hab richtig gelegen...
    war irgendwie klar das sie nicht schwanger ist,
    denn es würde einfach nicht in die Sendung passen.
    Aber ich find es gut das sie auch mal solche Themen
    "behandeln" denn es kommt ja leider sehr oft vor,
    das welche in diesem alter (oder jüngere) ungewollt schwanger
    werden, wenn auch viele
    wegen ihrer eigenen Schuld :roll:



    Re: Franzi isch schwanger

    Tabibibi - 13.10.2004, 20:34


    was ischn jetzt eigentlich mit der sandra ihrem kind??



    Re: Franzi isch schwanger

    mone1987 - 14.10.2004, 14:36


    ich glaub das is eine Todgeburt und sie irrt durch die Stadt...
    des sah in der Vorschau stark danach aus!!! :shock: :schnief: :dogeyes:



    Re: Franzi isch schwanger

    crazyKatrin - 16.10.2004, 17:20


    naja des Kind hat aber doch geschrien.. die hats doch in die babyklappe da gelegt...

    naja, is wahrscheinlich besser so... die war aber ends verwirrt..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.carstens-fanclub.de.tt



    Ähnliche Beiträge wie "Franzi isch schwanger"

    Isch bin datt Marion - Marion Leisten (Freitag 31.03.2006)
    Franzi - horse27 (Mittwoch 18.04.2007)
    Biltzeitung : Sarah schwanger???? - lulu105 (Sonntag 18.12.2005)
    Happy Birthday Franzi - Drunken_Master (Freitag 06.01.2006)
    Mario isch.. - Samsara (Donnerstag 20.12.2007)
    Erstes treffen mit Franzi - Larissa (Sonntag 28.05.2006)
    isch gucke - TaLaLe (Montag 21.08.2006)
    Schwanger? - Fayola (Dienstag 14.11.2006)
    DIE ISCH SO.... - Black Angel (Samstag 24.02.2007)
    WOW isch einfach +~~~BESCHDE~~~+ - Andy (Montag 22.01.2007)