Vorfreude auf Ball? /// Ort des Spektakels?

WG LU - Abi 2005
Verfügbare Informationen zu "Vorfreude auf Ball? /// Ort des Spektakels?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kerstin - Anonymous - Henneman - matthiasheld - Lars - Patrick - Matze84 - krischl - englchen
  • Forum: WG LU - Abi 2005
  • Forenbeschreibung: WG LU - Abi 2005
  • aus dem Unterforum: Abi Ball
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Samstag 02.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorfreude auf Ball? /// Ort des Spektakels?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 14 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorfreude auf Ball? /// Ort des Spektakels?"

    Re: Vorfreude auf Ball? /// Ort des Spektakels?

    kerstin - 03.10.2004, 11:15

    Vorfreude auf Ball? /// Ort des Spektakels?
    Hallo Leute,

    hoffentlich wird der Ball ganz schick, dann seh ich euch im Anzug!!!!

    (Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen)
    :D

    Wo soll der jetzt stattfinden? Palatinum?

    Da is es schön!!!

    Lg
    Kerstin



    Re: Vorfreude auf Ball? /// Ort des Spektakels?

    Anonymous - 03.10.2004, 12:06


    wenn ich ehrlich bin hab ich kein plan wo man das machen kann ich kenn mich da eh nicht so gut aus!! :D

    mfg
    paddi



    Re: Vorfreude auf Ball? /// Ort des Spektakels?

    Henneman - 03.10.2004, 12:40


    ja kerstin, das kann ich mir gut vorstellen... =)

    naja ich denk das palatinum is zu teuer, aber es gibt ja noch andere locations in denen wir das haus rocken können...lol...

    =)

    mfG Henneman



    Re: Vorfreude auf Ball? /// Ort des Spektakels?

    matthiasheld - 03.10.2004, 12:44


    also ich wäre dafür, dass wir eine halle mieten, die bei mir in der Nähe ist, wo ich heimlaufen kann oder will mich dann nicht jmd von euch heimfahren..werde nämlich so gut wie nicht mehr laufen können! ;) :wink: :twisted:



    Re: Vorfreude auf Ball? /// Ort des Spektakels?

    Henneman - 03.10.2004, 12:47


    wie wärs wir mieten n puff ?! is zwar n bissl teurer, aber soweit ich da informiert bin, könnte es sein dass da alle n bissl spaß haben =)

    mensch held...dass du immer ans saufen denken musst...geht das denn mal net ohne ?

    mfG Henneman

    ps: ich geh mir jetzt erstmal n bier holen....



    Re: Vorfreude auf Ball? /// Ort des Spektakels?

    Lars - 04.10.2004, 21:16


    ein Puff?


    Da kennst du dich aus wa Henne? *lachwech*


    Ne, mal im Ernst wir brauchen schon etwas was zentral liegt und nicht irgendwo in Hintertupfingen oder Neuhofen *lol*



    :twisted:

    mfg Larsl



    Re: Vorfreude auf Ball? /// Ort des Spektakels?

    Patrick - 04.10.2004, 22:17


    jo wie wärs mim schloß in mannheim?? wär bestimmt subba wenn man das nötige kleingeld hat!!! *scherz*

    mfg



    Re: Vorfreude auf Ball? /// Ort des Spektakels?

    Matze84 - 04.10.2004, 23:52


    lachweg des wird bestimmt so ne ganz steife veranstaltung wo sich jeder irgendwie wichtig fühlt ganz besonders die lehrer löl da krisch plack, kann man sich net des zeugnis zuschicken lassen ? war da net was ?

    mfg matze



    Re: Vorfreude auf Ball? /// Ort des Spektakels?

    Patrick - 05.10.2004, 14:41


    pfoa butschi halt mol maul :lol: nix da mit zuschicken da geht man mol ganz gepflegt im anzug hin und lässt sich dann gemütlich voll laufen!!!!
    glaub mir das wird keine steife veranstalltung!!!!! :lol:
    und da trinkt der butschi auch mal bissl was mit uns auf sein abi da kann der butschi auch mal ne ausnahme machen und ein bissl alk trinken!!!!! gell? :shock:



    Re: Vorfreude auf Ball? /// Ort des Spektakels?

    Lars - 05.10.2004, 16:03


    das glaubst du doch net selbst das der Butscher was trinkt auch wenn er sein Abi hat der Mann hat seine Prinzipen und da ändert ein Scheinchen auch nix dran.


    Ne, jetzt mal im Ernst wir werden saufen wie die Sau und Butscher wird seinen Spaß haben und sich über uns amüsieren *lachwech*


    Und dann irgendwann mal auf einem Stufentreffn wird er sagen .....jaja damals bei dem Abiball


    :twisted:
    mfg Larsl



    Re: Vorfreude auf Ball? /// Ort des Spektakels?

    matthiasheld - 05.10.2004, 16:07


    lars er hat uns schon versprochen, dass er an diesem tag saufen wird! :lol: da freu ich mich jetzt schon drauf! :twisted:



    Re: Vorfreude auf Ball? /// Ort des Spektakels?

    krischl - 05.10.2004, 17:01


    Muss ich Maddl zustimmen er gab uns sogar die Hand drauf, des muss schon was heißen, also wirds eher lustig für alle de Butscher trinkt was dem Kameraden reicht eh ein Bier un dann is fertig!!!



    Re: Vorfreude auf Ball? /// Ort des Spektakels?

    Patrick - 05.10.2004, 18:40


    jaja das wird sehr sehr subba!!!!! *freu*



    Re: Vorfreude auf Ball? /// Ort des Spektakels?

    Lars - 05.10.2004, 19:44


    na wenn das so ist das er es euch schon versprochen hat, dann darf man ja echt gespannt sein und super wird es dann auf jeden fall.

    da muss man sich ja dann noch mehr auf den arsch setzen und lerne damit man das alles schafft um den butscher trinken zu sehen




    :twisted:

    mfg Larsl



    Re: Vorfreude auf Ball? /// Ort des Spektakels?

    Patrick - 05.10.2004, 20:00


    joa auf jeden fall!!!!



    Re: Vorfreude auf Ball? /// Ort des Spektakels?

    Matze84 - 06.10.2004, 15:57


    leude darf ich auch mitreden ??? :lol:

    mfg matze



    Re: Vorfreude auf Ball? /// Ort des Spektakels?

    Patrick - 06.10.2004, 16:21


    hmm ganz ehrlich??? NEIN

    du hast es versprochen also fertig da gibts nichts mehr dran zu rütteln!!!



    Re: Vorfreude auf Ball? /// Ort des Spektakels?

    Matze84 - 06.10.2004, 16:23


    lööööööööl scheiß einmann-demokratie hier, REVOLUTION :twisted: :wink:

    VÖLKER HÖRT DIE SIGNALE, AUF ZUM LETZTEN GEFECHT, DIE INTERNATIONALE ERKÄMPFT DAS MENSCHENRECHT !!! :D (gell lukas ?)

    mfg matze



    Re: Vorfreude auf Ball? /// Ort des Spektakels?

    Patrick - 06.10.2004, 16:25


    hehe lol nix da butsche du hast nix mehr zu melden da wird der alk von dir nur so vernichtet!!!!! :roll:



    Re: Vorfreude auf Ball? /// Ort des Spektakels?

    matthiasheld - 06.10.2004, 16:27


    und wenn er net will dann kenne ich eine lösung.....festheben, nase zuhalten drichter holen und einfach nur rein mitm alk....



    Re: Vorfreude auf Ball? /// Ort des Spektakels?

    Matze84 - 06.10.2004, 16:27


    ich bitte dich päpsch, als ob du noch was strahlst wenn du irgendwo voll rumlungerst, da könnt ma dich abrippen ohne ende, du würdest des netma mitbekomme lachweg, ich sag nur binsfel aufm gehweg und später in den dornen lachweg

    mfg matze



    Re: Vorfreude auf Ball? /// Ort des Spektakels?

    Patrick - 06.10.2004, 16:30


    hehe naja das war ne ausnahme!! *g*

    naja so musst dua uch aml enden ich will dich nur einmal betrunken sehen!!!! ich glaub dann laberst du nur noch scheiss ich mein jetzt kommt auch net viel sinnvollen aus deinem mund aber dann .......... *lachweg*



    Re: Vorfreude auf Ball? /// Ort des Spektakels?

    kerstin - 09.10.2004, 20:36


    Ja wird bestimmt ein ganz toller Anblick!
    Jetzt haben wir noch immer keinen Ort für DAS Spektakel schlechthin.
    Ihr kommt voll vom Thema ab!
    Macht euch auch mal Gedanken um den Ort!
    Bitte :cry: !

    Ich warte auf Vorschläge (mehr Vorschläge) !

    Lg
    Kerstin



    Re: Vorfreude auf Ball? /// Ort des Spektakels?

    Patrick - 10.10.2004, 11:52


    joa halt irgend ne halle ich kenn mich da nicht aus ich mein hab kein plan wo man da hin kann!!!!



    Re: Vorfreude auf Ball? /// Ort des Spektakels?

    englchen - 19.11.2004, 18:03


    wir brauchen mehr geld ... !!!
    habt ihr vielleicht ne idee, wie wir mehr bekommen??? wir können ja net unser leben lang kuchen verkaufen ... is zwar net schlecht - bis jetzt 170euro (oder so) in EINER WOCHE!!! ...
    wer hat ne idee???
    irgendwer hat gemeint, dass mit abi-party nix wird, weils kaum noch läden mehr gibt, die abipartys machen ... IDEEN!!!???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WG LU - Abi 2005



    Ähnliche Beiträge wie "Vorfreude auf Ball? /// Ort des Spektakels?"

    BALL-Kontostand - Johanna (Montag 19.02.2007)
    MTV 2 "Headbangers Ball Volume 2" - RollinCookie (Samstag 02.10.2004)
    Die Vorfreude wächst - hennespower (Dienstag 21.06.2005)
    Bjarne und der bunte Ball - thonderbold (Montag 01.05.2006)
    Ball - Alex (Samstag 11.08.2007)
    Wir sind Ball - Klabaude (Donnerstag 22.06.2006)
    Der Rote Ball - sharp (Montag 24.07.2006)
    HLW-Ball - Schaumi (Dienstag 19.12.2006)
    Abi-Ball Deko - bonbon (Mittwoch 23.08.2006)
    [Download] LEMING BALL 3D - Luigifan (Mittwoch 20.06.2007)