gründung eines neuen wings

Ally ~DVS~
Verfügbare Informationen zu "gründung eines neuen wings"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: weissesblut - Paulienchen - Schwarzes Blut - capra - magic 260 - sonnisonne - DsP - MarkTheOak
  • Forum: Ally ~DVS~
  • Forenbeschreibung: Das Forum der vergessene Seelen
  • aus dem Unterforum: Alliaktivitäten
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: gründung eines neuen wings
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 11 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "gründung eines neuen wings"

    Re: gründung eines neuen wings

    weissesblut - 21.08.2007, 21:16

    gründung eines neuen wings
    aloha,
    wie ihr sich er festgestellt habt ist unsere mitgliederzahl in den letzten tagen explodiert.
    es sind noch einige einladungen offen, darunter auch einige große spieler. daher denke ich, ist es an der zeit mal wieder über einen wing nachzudenken. was haltet ihr davon? ab wann wollen wir spieler in den wing stecken? sollen si die chance haben in die hauptally zurückzukehren? usw usf... bitte mal meinungen posten ^^



    Re: gründung eines neuen wings

    Paulienchen - 21.08.2007, 21:19


    wie soll der wing aussehen, nur große ,nur kleine spieler oder von jedem etwas? ich bin für letzteres!



    Re: gründung eines neuen wings

    weissesblut - 21.08.2007, 21:21


    kommt drauf an... wenn wir die chance geben das sie in die jetzige ally wechseln können dann nur kleine. wenn nicht würde ichs viellei au n bissl mischen aber mehr kleine als große.



    Re: gründung eines neuen wings

    Schwarzes Blut - 21.08.2007, 21:30


    ich bin für nur kleine spieler im wing



    Re: gründung eines neuen wings

    capra - 22.08.2007, 06:42


    ich stimm da sb voll zu...kleine in den wings und wenn se z.b. 1000 ew s haben können se in die hauptally zurück. vielleicht is es auch sinnvoll aufzupassen ob von uns großen jemand in der nähe der kleineren ist...somit könnte man auch da recht schnell noch die member unterstützen



    Re: gründung eines neuen wings

    weissesblut - 22.08.2007, 10:49


    daran möchte man aber mal wieder anmerken dat unsere alli relativ verstreut ist. also für jeden nen "nachbarn" finden wird denke ich schwer.
    also redblood geht aufjedenfall mit. sie ist jetzt nicht die größte spielerin aber sie kann mir durch de wohnung rufen wenn was ist.



    Re: gründung eines neuen wings

    magic 260 - 22.08.2007, 11:27


    Ich würde die wing aber nicht nur mit kleinen besetzen. einige erfahrenere sollten auch mit in die wing um sie auf´n richrigen kurs zu halten damit sie nicht sonst was macht.



    Re: gründung eines neuen wings

    sonnisonne - 22.08.2007, 12:11


    Ich bin zwar erst neu hier bei euch, aber ich finde auch, dass in dem wing eventuell ein grösserer als allyführer dabei sein sollte!! Oder aber jemand der ein wenig erfahrung im spiel hat.
    Wir haben das auch so gehandhabt und das hat wohl ganz gut geklappt!

    Und eine übernahme erst ab 1000 ew´s finde ich momentan etwas zu hochgesetzt.

    Ich finde alle unter 500 sollten in den wing kommen die übrigen in die hauptally!!!

    Wenn sich das ganze gut entwickelt kann man ja immer noch gucken das mans ändert!! Im endeffekt sind wir ja alle dann eh "eine" ally und arbeiten zusammen!



    Re: gründung eines neuen wings

    DsP - 22.08.2007, 15:16


    ich finde die letzte idee auch am besten!



    Re: gründung eines neuen wings

    weissesblut - 22.08.2007, 15:21


    im grunde häng ich ja dann mit im wing durch meine schwester... von daher stehe ich mit dahinter.
    also ich würde sagen übernahme ab 500. und alle die unter 400 jetzt haben kommen erstmal indn wing natürlich + redblood, die ja derzit noch mit dem alten wing von der tk zutun hat.



    Re: gründung eines neuen wings

    MarkTheOak - 22.08.2007, 17:16


    yep, bin damit einverstanden.
    einen wing für die "nachwuchsförderung" finde ich eine gute idee. :lol:



    Re: gründung eines neuen wings

    weissesblut - 22.08.2007, 17:18


    es gibt momente da können wir uns einigen hier ^^ gottl is dat schön :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ally ~DVS~

    was ist mit mine21 ? - gepostet von LouisCypher am Donnerstag 14.06.2007
    Regeln - gepostet von weissesblut am Montag 26.02.2007
    hilfe - gepostet von grabefix am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "gründung eines neuen wings"

    Besiedlung eines neuen Planeten - Drex (Sonntag 13.11.2005)
    Mithilfe bei der Gründung des "Wings" - anith21 (Freitag 28.01.2005)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Bewerbung eines HM`s - Anonymous (Dienstag 30.01.2007)
    Bildung eines Zenrums! - mr. Onetouchable (JMaul) (Dienstag 26.06.2007)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Die aufgaben eines Handwerkers - Killerbraut (Montag 17.10.2005)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)