Werbung für die Abi-Zeitung

WG LU - Abi 2005
Verfügbare Informationen zu "Werbung für die Abi-Zeitung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: matthiasheld - Henneman - Lars - Patrick - englchen
  • Forum: WG LU - Abi 2005
  • Forenbeschreibung: WG LU - Abi 2005
  • aus dem Unterforum: Abi Zeitung
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 02.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werbung für die Abi-Zeitung
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 1 Stunde, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werbung für die Abi-Zeitung"

    Re: Werbung für die Abi-Zeitung

    matthiasheld - 02.10.2004, 14:20

    Werbung für die Abi-Zeitung
    Ganz wichtig natürlich für ne geile Abizeitung is natürlich genügend gute Werbung, die viel Geld einspielt! Habe nämlich auch kein Bock so ne scheiss Zeitung wie die Vorgänger gemacht haben! Bei unserer Zeitung sollte farbe ins Spiel kommen.... :P
    Also wer kann sich von euch alles um Werbung kümmern(Eltern die Selbstständig sind, Verwandte, usw.)
    Bitte melden!
    Matthias



    Re: Werbung für die Abi-Zeitung

    Henneman - 03.10.2004, 15:01


    wär schon geil...aber mal ehrlich: wie bekommen wir das geld die farbige zeitung zu zahlen ? also abipartys sind ja zz net unbedingt so de renner...

    mfG Henneman



    Re: Werbung für die Abi-Zeitung

    Lars - 04.10.2004, 21:18


    tja, das ist ein echtes Problem aber das werden wir auch schon lösen denn eine Abizeitung in schwarz/weiß ist ja mal fett für´n Arsch









    :twisted:

    mfg Larsl



    Re: Werbung für die Abi-Zeitung

    Patrick - 04.10.2004, 22:16


    jo man des mit den "sponsoren" geht schon gehste halt mal zur bank zu bar's in denn so unsere altersgruppe is zb LOFT oder so was da geht immer was und wenns nur 50€ sind dann kommt des logo von denen in die zeitung und dann passt das!! müssen nur ihr logo digital haben dann geht das!!
    und das mit abi-paty's müssen wir warten bis halt die weinfeste rum sind dann geht da auch wieder mehr

    mfg



    Re: Werbung für die Abi-Zeitung

    englchen - 18.01.2005, 16:03


    wer kümmert sich eigentich um die scheiss werbung für die zeitung? hätte da vielleicht jemand, aber brauch ja nen "vertrag" sonst geht nix ... außerdem muss die zeitung - soweit ich weiss - bis zum 31.01.05 bestellt werden, da wir sonst keine prozente bekommen!!!
    ALSO KÜMMERT EUCH MAL EIN BISSL!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WG LU - Abi 2005



    Ähnliche Beiträge wie "Werbung für die Abi-Zeitung"

    Werbung - Pippilotta (Mittwoch 12.07.2006)
    Werbung - eichbiar (Samstag 06.05.2006)
    SPAM/Werbung - wavehunter (Mittwoch 11.04.2007)
    eingerollte zeitung - gruenerteeundkekse (Mittwoch 29.11.2006)
    Werbung am falschem Platz - pizza666 (Freitag 04.05.2007)
    Die Räuber - Simbeat (Suttner) (Mittwoch 21.01.2009)
    Werbung für TRW? - ZodiacXD (Freitag 13.07.2007)
    Dank dem Navi Udo - Schulle (Freitag 06.06.2008)
    Signatur-Werbung? - Kulashaker (Donnerstag 07.10.2004)
    werbung (darf ich eh machen?) - Finess (Sonntag 30.09.2007)