Spielstart und Teams !

- W A R Z O N E -
Verfügbare Informationen zu "Spielstart und Teams !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kesselhaus
  • Forum: - W A R Z O N E -
  • Forenbeschreibung: Solltest du hier auf die Seite per Zufall gestoßen sein so kannst du dich bei interesse eines Selbstgemachten Spiels anmelden und über diesen Link hier ((( http://www.8ung.at/milchman ))) informieren. Viel spass beim spielen !!!
  • aus dem Unterforum: Fragen und Antworten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 01.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spielstart und Teams !
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 20 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spielstart und Teams !"

    Re: Spielstart und Teams !

    kesselhaus - 28.10.2004, 19:21

    Spielstart und Teams !
    *** ACHTUNG ***

    Es scheint scheinbar nicht in allem interesse zu sein dass es vorbestimmt Teams gibt. Daher würde ich einfach mal sagen ich lass euch aussuchen.

    Jeder der irgend einem Team angehören will soll ich mit den anderen Absprechen. Die anderen Spieler wie Patrick, BOB (Robert), Bernd
    werden denke ich mal mal noch hier hinzustoßen und werden meiner meinung nach ein Team bilden. Aber wer solo spielen will kann das machen.
    Ich werde das aber auch berücksichtigen wenn es um einen reibungslosen ablauf geht. Ich lasse nur aktive Mitspieler Gruppen leiten sonst wird das spiel nicht Zeitgemäß ablaufen....

    Daher sprecht euch mal im IRC oder ICQ ab .

    gez. DA MEISTAH Kessehaus

    ---- > Spielstart ist etwa für Sonntag oder Montag vorgesehen sofern alle sich Startpunkte ausgesucht haben und es auch vernünftige Teams gibt !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum - W A R Z O N E -



    Ähnliche Beiträge wie "Spielstart und Teams !"

    Clanrennen-Teams - Anonymous (Donnerstag 01.09.2005)
    Teams - ManU (Donnerstag 17.05.2007)
    Element-Teams? - M.D.C. (Freitag 24.08.2007)
    Tag Teams im Überblick - Raffael (Mittwoch 18.07.2007)
    Zugelassene Teams für die 1. Draftrunde - Wossi_Newcastle (Mittwoch 09.05.2007)
    Do Healing-Teams always win? - WH0rE (Sonntag 06.05.2007)
    An die Teamchefs von den Teams.... - Anonymous (Montag 15.08.2005)
    Teams - jynnantonnyx (Freitag 24.08.2007)
    Deutsche Teams im Uefa Cup - ulrich (Samstag 10.03.2007)
    Spielstart am Samstag den 3.12.05 - steinwolf (Mittwoch 30.11.2005)