Navy Blue oder In the Navy - Das ist hier die Frage

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Navy Blue oder In the Navy - Das ist hier die Frage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dina - Schlumpfenhexe - OskarundWilli - IM307 - SmallWorld - nicci - Gwen - beverly*boyer
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Navy Blue oder In the Navy - Das ist hier die Frage
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 22 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Navy Blue oder In the Navy - Das ist hier die Frage"

    Re: Navy Blue oder In the Navy - Das ist hier die Frage

    dina - 22.08.2007, 01:43

    Navy Blue oder In the Navy - Das ist hier die Frage
    Will meine Ascot in miso/soup gegen eine blaue tauschen..die Frage ist nur welche schöner ist?



    Re: Navy Blue oder In the Navy - Das ist hier die Frage

    Schlumpfenhexe - 22.08.2007, 09:30


    schau mal hier

    *klick*

    da sind gute Vergleichsbilder etwas weiter unten - ne Ascot in navy/blue vs 6ix in in the/navy :wink:

    ich persönlich würde das navy/blue bevorzugen, so ein schönes dunkles Blau :mrgreen:



    Re: Navy Blue oder In the Navy - Das ist hier die Frage

    OskarundWilli - 22.08.2007, 09:44

    Re: Navy Blue oder In the Navy - Das ist hier die Frage
    Bin auch der Meinung, dass navy/blue einfach edler ist.



    Re: Navy Blue oder In the Navy - Das ist hier die Frage

    dina - 22.08.2007, 12:17


    Schlumpfenhexe hat folgendes geschrieben: schau mal hier

    *klick*

    da sind gute Vergleichsbilder etwas weiter unten - ne Ascot in navy/blue vs 6ix in in the/navy :wink:

    ich persönlich würde das navy/blue bevorzugen, so ein schönes dunkles Blau :mrgreen:

    Ja hab das Bild auch schon angeguckt..bestimmt eine Stunde lang und war danach noch immer unentschlossen..deswegen die kleine Umfrage.. :oops:



    Re: Navy Blue oder In the Navy - Das ist hier die Frage

    Schlumpfenhexe - 22.08.2007, 12:31


    :lol: udn die ist momentan sehr ausgeglichen :lol:



    Re: Navy Blue oder In the Navy - Das ist hier die Frage

    dina - 22.08.2007, 12:36


    Schlumpfenhexe hat folgendes geschrieben: :lol: udn die ist momentan sehr ausgeglichen :lol:

    Ja leider *hmmm* :n27:



    Re: Navy Blue oder In the Navy - Das ist hier die Frage

    IM307 - 22.08.2007, 13:00


    Ich hab für das Navy Blue gestimmt! Ich find das sieht viel edler aus als das andere!



    Re: Navy Blue oder In the Navy - Das ist hier die Frage

    dina - 22.08.2007, 13:15


    Silmaril hat folgendes geschrieben:

    (Miso-Soup finde ich übrigens auch total interessant ... :wink: )

    Schon, aber es schimmert manchmal leicht oliv *nichtsoschönfind*..und die Twogether die ich habe ist ja auch braun..eine braune reicht mir und weil ich schon immer was blaues haben wollte, ist das jetzt die Gelegenheit..



    Re: Navy Blue oder In the Navy - Das ist hier die Frage

    SmallWorld - 22.08.2007, 13:15


    In the navy finde ich persönlich auch interessanter wegen den Kontrasten. Das Blau kommt da viel besser zur Geltung und ich wirklich schön.



    Re: Navy Blue oder In the Navy - Das ist hier die Frage

    nicci - 22.08.2007, 15:03


    ich hab für in the/navy gestimmt, weil hier einfach die Kontraste vieeeel schöner sind!

    bin zwar eher der braun Typ und würde die Ascot in miso/soup behalten, aaaaber wenn ich eine in blau kaufen "müßte" :mrgreen: , dann auf jeden Fall in the/navy! :n2:

    LG nicci



    Re: Navy Blue oder In the Navy - Das ist hier die Frage

    Gwen - 22.08.2007, 23:01


    Ich hab für "In the navy" gestimmt.
    Hab die Fustanella Now in der Farbe :n191:
    Sie ist meine Arbeit`s und Alltags-Tasche und da passt der sportliche Touch natürlich super.
    Aber ich muss schon zugeben, dass ich navy/blue schon auch unheimlich reizvoll finde :mrgreen:



    Re: Navy Blue oder In the Navy - Das ist hier die Frage

    beverly*boyer - 22.08.2007, 23:22


    Also ich bin eine schlechte Beratung was blau angeht, denn blau sind bei mir ausschliesslich Jeans :wink: Ist so garnicht meine Farbe....aber ich habe für In the Navy gestimmt, das wirkt frischer und finde ich vielseitiger als das dunkle blau.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Trennung von euren Schätzen?! - gepostet von Taschenjunkie am Freitag 04.05.2007
    Die echten Farben - Kollektion 01/2006 - gepostet von kuyashinaki am Donnerstag 15.02.2007
    Was ist das ?? - gepostet von Legolas am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Navy Blue oder In the Navy - Das ist hier die Frage"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    [Set] Blue Nova "Wechselbad der Gefühle" - HajoNova (Mittwoch 16.05.2007)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)