Frage die entscheidend is ob ich die ally wechel

---===THE SKULLS HUNTER===---
Verfügbare Informationen zu "Frage die entscheidend is ob ich die ally wechel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Slayer
  • Forum: ---===THE SKULLS HUNTER===---
  • Forenbeschreibung: FORUM
  • aus dem Unterforum: Anträge auf Foren...
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage die entscheidend is ob ich die ally wechel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 18 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage die entscheidend is ob ich die ally wechel"

    Re: Frage die entscheidend is ob ich die ally wechel

    Slayer - 21.08.2007, 19:30

    Frage die entscheidend is ob ich die ally wechel
    so ihc dacht mir mal fragst du mal nach wie es mnit der ally so is!
    Jetzt die frage an alle (oder eher an den gründer) spielen alle regel mässig ( soll heißen sind mache mehr als 7 tage off)
    und jetzt das entscheidene wie viele PUNKTE habt ihr (dies fragt ich da ich aus eines einigermassen starken ally komme (sollheißen platz 175)
    So und noch ein paar daten zu mir: ich heiße Slayer und habe immoment so 81.000 punkte uns suche einen neue ally weil mir die alte zu dumm wird. Bitte schreibt hier rein oder schreibt mich direkt an.

    mfg
    Slayer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ---===THE SKULLS HUNTER===---

    Anträge!!! - gepostet von necrolic am Mittwoch 10.01.2007
    Frage die entscheidend is ob ich die ally wechel - gepostet von Slayer am Dienstag 21.08.2007
    handelsforum? ... antrag auf mitgleidschaft? ... - gepostet von H-Back am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frage die entscheidend is ob ich die ally wechel"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)