Maria von Grimwald

Zalem
Verfügbare Informationen zu "Maria von Grimwald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maria
  • Forum: Zalem
  • Forenbeschreibung: Die Hauptstadt Zalems
  • aus dem Unterforum: Lebensgeschichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 01.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Maria von Grimwald
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 19 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Maria von Grimwald"

    Re: Maria von Grimwald

    Maria - 03.10.2004, 14:14

    Maria von Grimwald
    Name: Marianne Victoria Amely von Grimwald
    Alter: 20
    Rasse: Engel
    Herkunft:-unbekannt-
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Blond
    Größe: 1.52m
    Gewicht: 37kg
    Eltern: Gabriell,Mysteria... adoptiveltern: Thrall, Raya
    Familienstand: ledig (war schon zweimal verheiratet)
    Gefährte: Seraphon
    Kinder: Aradosc, Selana,parn, Davalon, Victoria, Arelisia, Nandor, Ysabell, Eppethyl (alle von grimwalds)
    Waffen: zwei Langschwerter, ein Krummschwert, Pfeil und Bogen, 2 Dolche, eine Hellebarde, ein Kampfstab
    Magie: Elementarmagie (größten Teils das Element Wasser)
    Mentor: Mitzek Gildin


    Lebensgeschichte:

    Maria kam mit 5 Jahren auf die Lichtung. Mutterseelenallein brachte sie sich mit Stehlen durch. Thrall, den sie auch bestehlen wollte, nahm sie bei sich auf, als Tochter, wodurch sie auch den Dunkelelfen Parn kennenlernte, der später einmal eine wichtige Rolle in ihrem Leben spielen sollte. Einige Zeit lebte Maria glücklich. Sie wuchs unter den Männern der Horde ihres Vaters auf und wurde auch dementsprechend burschikos vom Verhalten her.
    Trotz kleiner und zierlicher Figur, entwickelte Maria schnell einen eigenen Sinn für's kämpfen und ein außergewöhnliches Talent, sodass sie mit 8 schon in Nah- und Fernkampf ausgebildet war. Als sie 8 war, verschwand ihr Vater und ihr bester Freund Parn und so beschloß sie, die Lichtung ebenfalls zu verlassen, um die Welt zu sehen. Jedoch kam sie nicht sehr weit. Sie kam nichtmal aus dem Wald hinaus..nur ins nächste Dorf, in dem gerade Krieg herrschte. Ihrerseits beschloß sie in dem Dorf zu bleiben und den Einwohnern zu helfen, sich gegen die Angreifer zu verteidigen. Erst mit 13 kehrte Maria auf die Lichtung zurück, auf der auch schon ihr Vater und Parn wieder da waren. Bereits viel gesehen, wirkte die junge Maria bereits wie 16. Sie ließ die anderen in dem Glauben, dass sie schon älter als 13 ist. Als Parn verschwand und starb, ohne dass Maria sich verabschieden konnte. Machte sie sich schwere Selbstvorwürfe und kam lange Zeit nicht über seinen Tod hinweg. Mit 13 noch, lernte sie einen weiteren Dunkelelfen genannt Sharkh, kennen und lieben. Mit 14 heiratete sie ihn und gebar ihm zwei Kinder. Sie lebten eine Weile glücklich. Mit 15 jedoch, traf sie einen von Parn's besten Freunden, einst ein Drache, doch zu dem Zeitpunkt ein Dunkelelf. Endlich hatte sie jemanden, mit dem sie über Parn reden konnte, um das vergangene zu vergessen. Schnell wurde mehr daraus und die beiden verbrachten eine Nacht miteinander. Von schweren Selbstzweifeln beinahe zerfressen, beichtete sie bei einer ihrer besten Freundinnen Vivian, die bei ihrer Hochzeit mit Sharkh Priesterin und die hebamme bei der Geburt ihrer 2 Kinder Veldrin und Selana war. Da sie Narse jedoch nicht mehr wiedersah, hielt sie es nicht für nötig Sharkh davon zu erzählen. Das Leben ging ruhig weiter. Als alte Stellvertretende Anführerin der Horde und Kriegsprinzessin, wurde sie an ihrem 16. Geburtstag, zur Herrscherin des Reiches Zalem gekrönt und rief den Orden der blauen Rose ins Leben. Als diese nun regierte Sie so gut sie konnte trotz jungen Jahren, nunmehr ist sie 19 Jahre alt, Mutter,und Gefährtin des Drachen Seraphon der auch der Vater ihres jüngsten Sohnes Eppethyl ist.




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zalem



    Ähnliche Beiträge wie "Maria von Grimwald"

    Rainer Maria Rilke - dagmara (Donnerstag 22.02.2007)
    Maria - Lilien (Samstag 17.11.2007)
    Maria SPANISH! - SweetBabyRichie (Samstag 01.07.2006)
    Danke an Rike, Maria, Lydia und Sandy - Klaubauter (Sonntag 29.05.2005)
    hi ich bin maria und fc bayern münchen fan - güsie (Sonntag 15.04.2007)
    Maria-sama ga miteru (Rosen unter Marias Obhut) - kat-we (Freitag 05.10.2007)
    Maria im Playboy - Angel (Samstag 29.12.2007)
    Hi Maria - piapia (Donnerstag 15.02.2007)
    Dear Maria... - jessica_somethingcreative (Freitag 29.09.2006)
    Maria Grigorieva VS Leah Remini - Mika (Mittwoch 19.10.2005)