Ich bin Akaleh Dunwitch

Zalem
Verfügbare Informationen zu "Ich bin Akaleh Dunwitch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Akaleh
  • Forum: Zalem
  • Forenbeschreibung: Die Hauptstadt Zalems
  • aus dem Unterforum: Die Ankünfte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 01.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin Akaleh Dunwitch
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin Akaleh Dunwitch"

    Re: Ich bin Akaleh Dunwitch

    Akaleh - 06.01.2005, 17:50

    Ich bin Akaleh Dunwitch
    gut,dann mache ich mal den anfang...

    *eine junge dame ganz in schwarz gekleidet mit längeren gelockten mittelblonden Haaren schreitet langsam auf die wache vor den riesigen toren zalems zu..ihre dunkel braunen fast schwarzen augen tasten langsam das tor und den wachen davor ab und mustern diesen so von oben bis unten..langsam stellt sie sich vor ihn hin senkt den kopf und verneigt sich.. der wache verneigt sich ebenfalls und mustert dann die junge dame* was führt Euch her verehrte Lady? *sie schaut ihn kurz an und zeigt ihm dann eine kleine kette in dem das zeichen der blauen rose zu sehen ist..der wächter schaut kurz auf das zeichen* wer seid ihr?? ich kenne euch nicht... *sie lächelt ihn lieblich an und beginnt zu erzählen* mein name ist Akaleh Dunwitch ....aufgewachsen in der menschenwelt bin ich alleine in der anderen welt aufgewachsen und wurde dann von den mitgliedern der blauen rose wie von einer familie aufgenommen ..nur leider habe ich dies zu spät erkannt ...oder besser gesagt zu gelassen...nun bin ich hier um den personen die mir halfen mich wieder wohlzufühlen zu dienen und ihnen das zurückzugeben was sie mir gaben.... *schaut den wächter tief in die augen,dieser nickt und lässt sie eintreten,sie nickt nur leicht und trit dann ein .....in die wunderschöne stadt Zalem um ihre mission zu erfüllen und ein kleines lächeln huscht über ihre lippen*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zalem



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin Akaleh Dunwitch"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)