Die ersten Gäste

Zalem
Verfügbare Informationen zu "Die ersten Gäste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maria - Latyria - Evania - Sioned - DracheSeraphon - Night Wish - Aradosc
  • Forum: Zalem
  • Forenbeschreibung: Die Hauptstadt Zalems
  • aus dem Unterforum: Die Taverne
  • Antworten: 111
  • Forum gestartet am: Freitag 01.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die ersten Gäste
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 16 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die ersten Gäste"

    Re: Die ersten Gäste

    Maria - 02.10.2004, 22:24

    Die ersten Gäste
    *ruhig betritt eine ziemlich kleine Frau die Taverne, langes blondes haar zurück gekämmt und zu einem langen Zopf geflochten, der ihr den rücken hinabbaumelt, sie schaut sich um, alles ist schön hell, sie ist wirklich zufrieden mit den bürgern, die die schänke erbaut haben, lächelnd schaut sie den wirt an, der sich sofort verbeugt "majestät was kann ich euch bringen?"*

    ach bringt mir doch einen wein mein bester

    *spricht sie freundlich und lässt sich somit als erster gast der schänke nieder*



    Re: Die ersten Gäste

    Latyria - 02.10.2004, 22:33


    *leise tritt sie herein, kurz gejhalten ist blondes haar, von schwarzen strähnen durchzogen, kalte, klare grüne augen schauen sich einen moment nur um, mustern jeden, nein gesellschaft wollte sie diesen abend nicht haben, um den körper geschlungen sind schwarze schwingen, erkennt man nur den ansatz einer roten hose, lässt sie sich etwas abseitz nieder*



    Re: Die ersten Gäste

    Maria - 02.10.2004, 22:36


    *sie schaut auf und lächelt kurz, ja die junge frau, die nun eintrat kannte sie nur allzu gut, doch nein, sie sah sich nicht mehr als ihre mutter, so hatte sie ihr klar genug klar gemacht, dass sie sie nicht als mutter ansah, sie deutete dem wirt zu, der mit ihrem met kam und sagte zu ihm*

    die getränke des mädchens gehen aufs haus

    *der wirt verbeugte sich "wie hoheit befehlen" und der wirt ging zu latyria um sie nach ihrem wunsch zu fragen*



    Re: Die ersten Gäste

    Latyria - 02.10.2004, 22:40


    *nur einen kurezn blick widmet sie ihrer einstigen mutter, blickte sie jedoch dann zum Wirt, für einen moment scheint es als wolle der schwarze engel ihn schlagen, doch öffnen sich die blassen lippen*

    einen großen becher zwergenschnaps
    *mehr worte dringen nicht über ihren mund, lehnt sie sich nun zurück, scheint ein schatten über ihr gesicht zu liegen*



    Re: Die ersten Gäste

    Evania - 02.10.2004, 22:51


    *Durch die Gerüche aus dem Wirtshaus kommen angezogen, blickt Evania neugierig zu der Tür die in das Gebäude führt, zögernd und sich immernoch neugierig umblickend tritt er dann einfach ein und sieht sich um, überlegt sich, was er nun tun soll und tappert einfach mal ein paar Schritte weiter.



    Re: Die ersten Gäste

    Maria - 02.10.2004, 22:53


    *sie lächelt nur milde, der wirt schaut Latyria argwöhnisch an und bringt ihr dann ein kleines Glas von dem gewünschten Zwergenschnaps*

    Dir sei gesagt.. wenn du dich hier betrinkst und nicht mehr laufen kannst lass ich dich liegen liebe lissira..

    *erklingt die sanfte stimme marias und blaue augen, dunkel und so scheinbar endlos tief wie der ozean schauen zu latyria hinüber*



    Re: Die ersten Gäste

    Latyria - 02.10.2004, 23:00


    *ein leises knurren antwortet auf diesen von ihr so verfluchten namen, blickt sie maria nun vollkommen an*

    und die sei gesagt, das ich auf deine meinung pfeife und wenn ich eine haben will, frage ich danach
    *ihre finger umschliessen das glas, ihre lippen leeren es mit einem zug, nicht einen muskel verzieht sie auf die starke wirkung des alkohols*



    Re: Die ersten Gäste

    Maria - 02.10.2004, 23:11


    *sie lächelte nur milde auf die worte latyrias hin, sie schient fast vergnügt, dass das gute kind sie so angiftete, so schlug sie die beine übereinander, doch das lächeln in ihrem gesicht erstarrte, als evania durch die türe trat, man schien fast in ihren augen ihre empörte frage lesen zu können "was will der denn hier?" schienen ihre augen praktisch schreien zu wollen*

    hallo

    *sprach sie kühl und der wirt watschelte auf evania zu "was kann ich euch bringen?"*



    Re: Die ersten Gäste

    Sioned - 02.10.2004, 23:12


    *gemächlichen Schrittes betrit eine junge Frau den Schankraum, neugierig schweift ihr Blick über die anwesenden ehe sie ihren Weg fortsetzt. Das schulterlange gelockte Goldfarbene Haar zurück streichend steuert sie nun den Tresen an, wobei ihr Blick fest auf die ihr bekannte Gestalt gerichtet ist*



    Re: Die ersten Gäste

    Evania - 02.10.2004, 23:14


    Aus den Augenwinkeln blickte der Katzenjunge nur etwas, oder besser ziemlich, unsicher zu Maria hinüber, bevor er zu dem Wirt aufsah und lächelte.

    "Oh ..am.. ich hätte gern einfach nur...Wasser...ach Moment.. oder habt Ihr auch Milch hier?", fragte er und legte den Kopf leicht schief, wobei ihm einige seiner pastellgrünen Haarsträhnen ins Gesicht fiehlen, die er sich mit einer flüchtigen Handbewegung wieder wegstrich.



    Re: Die ersten Gäste

    Latyria - 02.10.2004, 23:14


    *nun wieder wendet sie den blick ab, seufzte sie ziemlich genervt, zu oft in dieser letzten zeit, gerät sie außer kontrolle, kann sie ihre kräfte nicht mehr wirklich bändigen, so schiebt sie das glas von sich fort, kommt ihr diese taverne ohne musik und geplapper besoffener nun langweilig vor, öffnet sich einer ihrer hände, bildet sich ein schwarz leuchtendes licht, schon einmal hatte sie ein solches licht hervorgerufen nur damals wollte sie sich töten, nur zu gut hatte maria den blick abgewendet*



    Re: Die ersten Gäste

    Maria - 02.10.2004, 23:15


    Sio!

    *schallt es durch den schankraum, dass einige gäste schon den kopf drehten, jedoch milde über die euphorie ihrer herrscherin hinweg sahen, so hüpfte maria durch den schankraum um sioned in die arme zu schließen, den ärger mit latyria und evanias ungewünschtes auftauchen ganz vergessend*

    wie schön, dass du mich mal hier besuchst

    *strahlte sie die freundin an und drückte sie sich noch einmal ans herz*
    *der wirt watschelte auch auf sie zu, kräftig wie er war mit einem vollbart "was wünscht ihr?"*



    Re: Die ersten Gäste

    Sioned - 02.10.2004, 23:21


    *lächelnd umarmt sie Maria und drückt sie leicht an sich*

    Nun ich dachte mir, ich könnte dich doch einmal besuchen aber ich wollte mich erst einmal ein wenig ausruhen, schön dich zu sehen... wie geht es dir?

    *als der Wirt sie erreicht sieht sie ihn einen moment lang fragend an doch dann nickt sie leicht, kaum merklich*

    Hm.... Ich denke ich könnte mich ruhig an einen Wein heran wagen



    Re: Die ersten Gäste

    DracheSeraphon - 02.10.2004, 23:24


    *ein leichtes beben ist spürbar...die gläser wackeln leicht und ein leises klirren durchdringt die stille der taverne..das krächzen von ein paar krähen zerreißt die stille der nacht..dann scheint wieder alles ruhig zu sein..jedoch nicht lang..nach kurzer zeit wieder dieses beben..schritte eines großen wesens..welches den boden erzittern lassen..und welches sich der taverne nähert*



    Re: Die ersten Gäste

    Evania - 02.10.2004, 23:25


    Etwas zögernd und nach einigen weiteren flüchtigen Blicken die er Maria zugeworfen hatte, setzte sich Evania an einen Tisch in einer Ecke, von der aus er alles beobachten konnte.



    Re: Die ersten Gäste

    Latyria - 02.10.2004, 23:26


    *nur fast durch dieses beben, hätte sie die hochexplosieve kugel fallen gelassen, drückt sie die hand zusammen, war es für die anwesenden sicherer, verschwindet die kugel mit einem aufleuchten, ist ihre gesicht´wieder mit einem schatten überzogen, blicken ihre augen auf das leere glas, etwas überlegend*



    Re: Die ersten Gäste

    Maria - 02.10.2004, 23:27


    *aus den augenwinkeln nur nahm sie das schwarze licht war und sanft aber doch befehlend erklingt ihre stimme*

    weg damit sonst kannst du gehen..

    *der wirt brachte evania das gewünschte glas milch und eilte dann um sio das glas wein zu bringen*

    das freut mich aber, dass du mich...

    *doch weiter kam sie nicht, als sie sich an sio festhalten musste um nicht umzufallen, so erbebte doch die erde, dann war stille, und wieder erbebte sie*



    Re: Die ersten Gäste

    Sioned - 02.10.2004, 23:31


    *überrascht hält sie sich ebenfalls an Maria fest*

    Himmel.. was ist denn nun los?

    *als das beben verschwindet dreht sie sich automatisch in richtung des Eingangs und versucht nach drausen zu spähen*

    Hier ist ja was los...



    Re: Die ersten Gäste

    Evania - 02.10.2004, 23:31


    Etwsa skeptisch betrachtete er das Glas vor sich. Einerseits, da er es immernoch nicht wirklich gewohnt war aus soetwas zu trinken und andernseits, weil die Milch in dem Glas zu wackeln schien. Kurz darauf viel ihm auf, dass nicht nur die Milch sondern alles in regelmäßigen Abständen erzitterte und skeptisch dreinblickend legte er den Kopf schief und hob das Glas hoch, damit nichts verschüttet wurde.



    Re: Die ersten Gäste

    Latyria - 02.10.2004, 23:31


    Dann werft mich doch raus königliche hoheit *etwas kühl klingt ihre stimme, gereizt und genervt ebenso*

    doch habe ich sie schon längst wieder zurückgeschickt, denn ich habe keine lust in einer taverne zu sterben, ehe ich nicht verheiratet bin und kinder habe

    *mit diesen worten schliessen sich ihre finger um das glas, drücken sich zusammen, droht das glas zu zerbrechen*



    Re: Die ersten Gäste

    Maria - 02.10.2004, 23:33


    *so hielten maria und sioned sich aneinander fest, dann jedoch schmunzelte sie plötzlich, hatte sie doch einen verdacht, was. oder eher gesagt wer der auslöser dieser beben sein könnte und sie musste leise lachen, während sio auf den eingang achtete, schaute sie zum fenster, fast als erwarte sie ruhig etwas, dass sich dort vor abspielenb wird*



    Re: Die ersten Gäste

    DracheSeraphon - 02.10.2004, 23:34


    *immer mehr nähert sich das wesen der taverne..seine rotglühenden augen..in denen man fast keine Pupillen erkennen kann..schauen auf ein paar Pferde die vor der Taverne stehen..mit einem leichten grinsen auf den Leftzen bewegt sich das Wesen langsam darauf zu..er schnappt mit seinem Maul nach einem Pferd was mit einem lauten Wiehern von seinem kräftigen Kiefer zermalmt wird...seine augen mustern die Türklinke der Taverne*



    Re: Die ersten Gäste

    Maria - 02.10.2004, 23:38


    *das wiehern vernehmend stürzte sie zum fenster, riss dieses auf und schrie ein wenig hektisch hinaus*

    Sera!! darauf wollte ich noch reiten!!

    *missbilligend sah sie zu dem schwarzen drachen hinauf und schüttelte den kopf*

    ich habe dir doch heute morgen frühstück gemacht!! schmeckt dir mein essen etwa nicht??

    *sie schien ein wenig wütend und schnaubend ging sie zu sioned zurück komm setzen wir uns her ans fenster, sie ließ sich auf dem stuhl direkt am fenster nieder, von dem platz aus beobachtete sie sera und sie bot sioned den platz gegenüber an*



    Re: Die ersten Gäste

    Sioned - 02.10.2004, 23:38


    Man könnte meinen du hast Monster in deiner Stadt Maria..

    *sie folgt ihrem Blick und sieht nun ebenfalls aus dem Fenster, doch ahnt sie nciht was sie dort zu sehen bekommt*

    Ah der Herr Drache.... *sie folgt Maria zum Fenster und setzt sich auf den ihr zugewiesenen Platz* Wie gehts denn so?



    Re: Die ersten Gäste

    DracheSeraphon - 02.10.2004, 23:42


    *er schaut maria an und ein Bein des Pferdes fällt auf den Boden und tränkt ihn mit Blut..leise schnaubend legt er sich hin und legt seinen Kopf auf seine Pranken..dieses tut er um sie besser sehen zu können*
    doch..natürlich hat es geschmeckt...und...das war doch nicht dein Pferd oder? *ganz leicht legt er seinen gehörnten Kopf schief*



    Re: Die ersten Gäste

    Latyria - 02.10.2004, 23:45


    *nun schien es ihr zu reichen mit der langeweile, denn kurz erhebt sie sich, spreizt ihre schwingen aus, leises knacken ist zu vernehmen, wird der boden um sie herum mit schwarzen federn bedeckt, schliessen sich ihre flügel wieder um den körper, lässt sie sich wieder nieder, die augen schliessend*



    Re: Die ersten Gäste

    Evania - 02.10.2004, 23:47


    Mit großen Augen blickte er nach draußen und den Drachen an, dann schnappte er sich sein Glas Milch und tapperte zu dem Fenster, neben dem, vor welchem Maria stand.

    "Ein Drache...", murmelte er staunend und betrachtete ihn lächelnd, während er leicht mit seinem Katzenschwanz wedelte.



    Re: Die ersten Gäste

    Maria - 02.10.2004, 23:47


    Natürlich war das mein Pferd

    *schnaubte sie von ihrem Platz am Fenster aus*

    und scheinbar schmeckt dir das, was ich koche nicht so gut wie mein Pferd..

    *seufzend schaut sie auf das letzte überbleibsel ihres einst so schönen Tieres auf dem Boden*

    nicht, dass du mir auch irgendwann meinen Dyssi isst..

    *sie schaute ihn tadelnd an und wandte sich dann an sioned*

    schmeckt dir der Wein?

    *der wirt stellte sich ein wenig zögernd ans fenster, sah seraphon an
    "majestät..was kann ich euch bringen? Ein Fass Bier, einen Eimer Schnaps.. eine Kuh?"*

    *sie kicherte leise bei den worten des wirtes*



    Re: Die ersten Gäste

    Sioned - 02.10.2004, 23:50


    *sie nippt kurz an ihrem Wein und nickt dann zufrieden*

    Doch ja sehr gut.. ich habe schon lange keinen WEin mehr getrunken...

    *sie sieht belustigt zu dem Wirt, und verkneift sich eine Bemerkung bei seinen Worten, so sieht sie nur zu Sera hinnaus*

    Na er steht doch gut im Futter.. a wird er wohl nicht einfach noch mehr fressen hm?



    Re: Die ersten Gäste

    Latyria - 02.10.2004, 23:51


    *vergessen ist nun ihre gute erziehung, legt sie die füße auf den tsich, wippt sie nun leicht mit dem stuhl, öffnet sie die augen, blickt sich die anwesenden nun etwas musternd an, zeigt ihre gesicht jedoch missgunst*



    Re: Die ersten Gäste

    DracheSeraphon - 02.10.2004, 23:52


    *er senkt sein Haupt und blickt kurz zu ihr..Evania ganz kurz leise anknurrend..wohl Respekt erzwingen wollend..schaut dann wieder zu maria*..ich würde deinen Hund nie fressen..und wenn ich gewusst hätte dass es dein Pferd war hätte ich es nicht gefressen...und außerdem schmeckt dein Essen viel besser..*ganz kurz verzieht er seine Leftzen zu einem leichten Lächeln..dann wendet er seine rotglühenden Augen zu dem Wirt* ein Fass Bier...und eine Kuh...



    Re: Die ersten Gäste

    Maria - 02.10.2004, 23:55


    *sie konnte sich nun nicht mehr beherrschen, als der wirt dort stand und rot anlief, sie lachte laut los und der wirt begann zu stammeln "das...also.. hoheit..die kuh.. also.. ihre majestät müssen entschuldigen.. das war nur ein scherz.. aber.. ein fass bier kann ihre hoheit natürlich bekommen" und der wirt eilt davon um ein fass bier nach draußen zu rollen und dies oben einzuschlagen, sie schüttelt sacht den kopf*

    will ich dir auch nicht raten meinen Hund zu fressen Liebling sonst schläfst du dann nämlich demnächst in seiner Hundehütte..

    *sie zwinkerte und warf aus den augenwinkeln latyria einen blick zu, dann zu evania, der ganz bewundernd sera ansah*

    sag junge.. wo ist eigentlich mein Sohn?



    Re: Die ersten Gäste

    Sioned - 02.10.2004, 23:58


    *leicht lehnt sie sich an die lehne des Stuhls, weiter an ihrem Wein nippend und alles aufmerksam beobachtend, ihr Blick fällt auf Evania und sie sieht ihn einen moment lang Fragend an doch dann richtet sie ihren Blick wieder aus dem fenster zu Sera*



    Re: Die ersten Gäste

    Latyria - 03.10.2004, 00:02


    *fällt ihr blick nun mal wieder auf maria, scheint in ihren augen nun trotz, denn nichts mehr lässt sie sich von jener frau, die einst ihre mutter war, sagen, schlägt sie die füße übereinander, verstärkt sie ihr kippen noch mehr*



    Re: Die ersten Gäste

    DracheSeraphon - 03.10.2004, 00:02


    *er wendet seinen blick zu dem Wirt und grinst leicht komisch*..keine Kuh? das Bier geht schonmal in Ordnung...aber ein Drache braucht nunmal Fleisch..*er leckt kurz über siene leftzen und schwingt leicht sienen schwanz...als wollte er somit dem Wirt drohen..wendet seinen blick wieder zu Maria*...zum Glück ist die Hütte zu klein



    Re: Die ersten Gäste

    Maria - 03.10.2004, 00:05


    Warum was sonst?? würdest du dann reinkommen und meine Gäste futtern??

    *lachte sie, einige gäste drehten dabei ängstlich den kopf in richtung sera, der wirt quiekte auf und lief schnell hinein in das gebäude, damit sera in nicht fressen konnte "hoheit..ich schmecke gar nicht..wirklich nicht"*

    sera.. nu erschrecke den armen Wirt doch nicht .. sio erzähl mal.. wi eläuft es?



    Re: Die ersten Gäste

    Sioned - 03.10.2004, 00:08


    *belustigt verfolgt sie die Szene die sich dort abspielt ehe sie sich an Maria wendet und einen moment überlegend die Stirn runzelt*

    Ach.. weist du.... da ist nicht viel zu erzählen.. ich habe schrecklich viel zu tun, obwohl es eigentlich überhaupt nichts zu tun gibt....

    *leicht schüttelt sie den Kopf* Ich weis auch nicht so recht....



    Re: Die ersten Gäste

    DracheSeraphon - 03.10.2004, 00:09


    *er grinst ganz leicht und schaut dem Wirt nach*
    normaler Weise fresse ich keine Menschen..*er grinst noch breiter*...normaler Weise nicht..



    Re: Die ersten Gäste

    Evania - 03.10.2004, 00:12


    Etwas unsicher sah er nun zu Maria hinüber und legte den Kopf leicht schief, unsicher, ober lieber schweigen oder doch in die Unterhaltung brechen sollte.

    "Hm...."



    Re: Die ersten Gäste

    Latyria - 03.10.2004, 00:14


    *langsam erhebt sie sich, schiebt sie den stuhl zurück an den tsich, macht anstalten die taverne zu verlassen, streckt sie sich noch einmal, schreitet sie nun auf die tür zu, nickt sie nur noch einmal kurz gen maria, ehe sie die tür öffnet und heraustritt, blickt sie einmal kurz zu sera*

    wenn du maria etwas von dem ring erzählst, reiße ich dir jede schuppe einzelnd raus

    *leise ist ihre stimme, denn nur für den drachen sind diese worte bestimmt*



    Re: Die ersten Gäste

    DracheSeraphon - 03.10.2004, 00:19


    *er schaut zu latyria herunter und knurrt kurz leise..seine flügel kurz schützend an seine seiten legend..seine Leftzen verformen sich zu einem komischen grinsen*..vielleicht sollte ich es gerade jetzt erzählen kleines...du solltest auf deine Wortwahl achten



    Re: Die ersten Gäste

    Latyria - 03.10.2004, 00:21


    du magst zwar der gefährte Marias zu sein, doch werde ich dir gegenüber meine zunge nicht zügeln, und sage es ruhig, doch wirst du dann etwas nackt aussehen *ein kühles spöttsiches lächeln erscheint auf ihren lippen, gleitet ihr blick langsam über seinen körper*



    Re: Die ersten Gäste

    DracheSeraphon - 03.10.2004, 00:23


    *er grinst sie ganz leicht an und blickt ebenfalls zu seinen Schuppen*...eine kurze Qual..auch dieses geht vorüber..*er streckt sich ganz kurz..sowie auch seine scharfen klauen an denen sich seine krallen befinden*...leg dich nicht mit mir an...es ist ein Fehler



    Re: Die ersten Gäste

    Latyria - 03.10.2004, 00:28


    und mach du mir keine angst, denn das nützt bei mir nichts *noch immer lächelt sie* ich fürchte keine drachen und erst recht nicht den gefährten von Maria



    Re: Die ersten Gäste

    DracheSeraphon - 03.10.2004, 00:29

    letzter Post für heute
    tja..du unterschätzt mich..den Fehler haben schon viele begangen...*er grinst knapp*...jedoch leben diejenigen nicht mehr...



    Re: Die ersten Gäste

    Latyria - 03.10.2004, 00:32


    so soll ich mi9ch jetzt vor den tod fürchten, ich, ein todesengel, der selbst den tod bringt und sich mit toten seelen vergnügt
    *leise lacht sie auf* du amüsierst mich sera *tätschelt ihn leicht den fügel*



    Re: Die ersten Gäste

    Maria - 03.10.2004, 14:55


    *finster schaute sie aus dem fenster hinaus, wo latyria und sera sich stritten*

    Liebes Kind.. du solltest auf deine Wortwahl achten.. ich habe dich dein Leben lang aufgezogen und ich kenne dich.. womoglich besser als du glaubst..

    *nur leise und ruhig sprach sie und schaute dabei latyria nicht an, dann wandte sie sich wieder an sioned*

    so? nichts zu tun? ja ja.. obwohl.. zalem befindet sich im Krieg.. doch dafür ist es recht ruhig hier findest du nicht?

    *lachte sie*



    Re: Die ersten Gäste

    Night Wish - 03.10.2004, 18:22


    Durch die Dunkelheit war plötzlich ein Donnern und Tosen
    zu vernehmen, worauf ein lautes Wiehern eines Pferdes erfolgte.
    Aus der Ferne konnte man einen Reiter sehen,
    der im scharfen Galopp auf die Taverne zu hielt.
    Hinter dem Reiter zog eine große Staubwolke her.
    Mit einem Mal verlangsamte sich das Tempo der Reiters
    und ritt somit langsam auf die Taverne zu.

    Als er näher kam konnte man erkennen,
    das der Reiter in einem schwarzen Mantel gekleidet war und
    auf dem Rücken ein großer Zweihänder gebunden war.
    Seine weißen langen Haare lagen etwas zerzaust auf seinen Schultern.
    Sein schwarzer Hengst wirkte groß und kräftig.
    Vor der Taverne angekommen, stieg der Reiter ab und band sein
    Pferd an, wobei er sich umsah.
    Seine dunklen Augen musterten den Drachen, dabei die Haare mit der linken Hand richtend, der vor
    der Tür der Taverne saß und anscheinend mit einer jungen
    Frau im Streit lag.
    Dann betrachtete er aus dem Augenwinkel den blutbefleckten Boden
    und die Pferdereste die darauf lagen.
    Langsam fuhr der Fremde mit seinen Blicken den Drachen empor
    und sah diesen düster an.
    Seine Augen schienen dabei ein rotes Glühen zu entwickeln,
    was jedoch sofort wieder verschwand.



    Re: Die ersten Gäste

    Maria - 03.10.2004, 18:24


    *noch war sie in das gespräch mit sioned vertieft, als wieder etwas anderes ihre aufmerksamkeit auf sich zog, das wiehern eines pferdes, donnernde hufe, sie lauschte auf und warf einen blick aus dem fenster, die haare, die augen, dieser mann, sie kannte ihn doch, sie blinzelte einen moment doch dann legte sich das lächeln der erinnerung auf ihre lippen, sie stand auf und lehnte sich halb aus dem fenster, sah ihn an und wartete*



    Re: Die ersten Gäste

    Night Wish - 03.10.2004, 18:29


    Ohne eine weitere Gesichtreaktion wandte er sich ab
    und betrachtete die Taverne.
    An einem Fenster sah er sie dann.
    Viele Abenteuer und auch schwere Kämpfe hatten sie
    gemeinsam erlebt.
    Ein kurzes Augenzwinkern folgte und er machte sich
    daran die Taverne zu betreten.Als er die Taverne
    betreten hatte, sah er sich kurz fragend um.
    Anscheinend musste man hier seine Waffen nicht ablegen,
    so zuckte er nur unmerklich mit den Schultern und grinste in sich hinein.
    Dann trat er auf Marianne zu, blieb vor ihr stehen und
    sah sie gedankenversunken an.



    Re: Die ersten Gäste

    Maria - 03.10.2004, 18:34


    *die kleine frau lächelte zu dem alten bekannten hinauf ehe sie ihre dünnen arme um seinen nacken schlang und ihn drückte*

    du lebst also noch.. wie schön.. ich dachte du hättest dich mit deinem temperament schon lange in den Tod geredet

    *neckte sie ihn und sah aus den dunkelblauen augen zu ihm hinauf*



    Re: Die ersten Gäste

    Night Wish - 03.10.2004, 18:39


    Als sie ihn umarmte, legte sich ein freundliches Lächeln auf
    sein Gesicht.
    Dann legte er auch seine Arme um sie und drückte
    sie sanft an sich.

    " Ja ich lebe noch und was soll ich auch immer erzählen? "

    dabei grinste er sie an und sah in ihre
    dunkelblauen Augen.

    " Wie ich sehe geht es dir gut und
    du hast es zu was großen gebracht.
    Dafür zoll ich dir meinen Respekt. "

    Er setze sich an einen Tisch, worauf auch schon der Wirt
    heran kam und seine Bestellung entgegen nahm.
    Wenige Momente später kam dieser mit dem bestellten
    Met wieder.
    Night Wish nickte kurz dankend und widmete sich dann
    wieder Marianne.



    Re: Die ersten Gäste

    Maria - 03.10.2004, 18:43


    So so? Schön schön..

    *sie lächelte und ließ sich ihm gegenüber nieder*

    aber nun erzähl mal wie ich zu der Ehre deines Besuches komme.. hast du mich vermisst?

    *scherzte sie und stützt ihr kinn mit den händen, die finger ineinander verkreuzt*



    Re: Die ersten Gäste

    Night Wish - 03.10.2004, 18:49


    Er trank in aller Ruhe einen Schluck Met und
    sah dann Marianne an.

    " Wie immer zu Scherzen aufgelegt. "

    grinste er und überlegte dann.

    " Sagen wir es mal so.
    Mein Aufgabenbereich hat mich hier in die Nähe geführt
    und nach dem ich meine Aufgabe beendet hatte,
    beschloss ich hier einmal vorbei zuschauen. "

    Wieder machte er eine kurze Pause und überlegte.

    " Wie lange ist es jetzt her, dass sich unsere Wege getrennt haben?
    Du weißt ich habe aufgehört die Jahre zu zählen. "

    fragend sah er sie an, jedoch mit einem leichten
    Schmunzeln auf den Lippen.



    Re: Die ersten Gäste

    Maria - 03.10.2004, 18:57


    Wohl an.. eine weile ist es schon her.. als sich unsere Wege trennten war ich noch jung und unbescholten.. nicht, dass ich jetzt nicht mehr jung wäre..

    *grinste sie und spielte an der blonden strähne herum, die ihr lose ins gesicht hing*

    ich bin ja wie immer noch jung und wunderschön..

    *lachte sie und zwinkerte ihm zu*

    Nunja.. aber damals.. ich denke nicht, dass ich damals schon Mutter war?

    *sie sah ihn fragend an und grinste*

    aber nun bin ich es.. und du? hast du auch schon Familie mein Großer?



    Re: Die ersten Gäste

    Night Wish - 03.10.2004, 19:02


    Etwas irritiert sah er sie an, musste dann aber lachen.

    " Nein, eine Familie habe ich nicht. "

    Dann schwieg er und forschte in seinen Erinnerungen.
    Nein, eine Familie hat er nie besessen.
    Eine Frau gab es, für die er was empfand, doch ist dies
    mehrere Jahrhunderte her.

    " So so. Du hast also eine Familie.
    Ich freue mich für dich.
    ICh hoffe mal, dass es allen gut geht und
    es nichts zu beklagen gibt. "

    Er zwinkerte ihr zu, lächelte dabei und trank dann seinen
    Methumpen leer.



    Re: Die ersten Gäste

    Maria - 03.10.2004, 19:06


    Nunja ich glaube nicht, dass es unbedingt etwas zu beklagen gibt.. davon abgesehen, dass mein erster Mann verrückt, mein zweiter Mann tot und mein jetziger Gefährte 30 Meter groß ist

    *sie lachte vergnügt und sah zu ihm hinüber, ja ja ein schmucker mann wie schon als sie ihn kennengelernt hatte, doch war sie damals mehr noch ein kind als alles andere*



    Re: Die ersten Gäste

    DracheSeraphon - 03.10.2004, 20:28


    *er wendet seinen Blick durch das Fenster und schnaubt ganz leise..Nightwish musternd und kurz seine Zähne zeigend..dann jedoch legt er seinen Kopf wieder zwischen seinen Vorderpranken hin und schaut noch einmal zu Latyria...seltsam grinsend*



    Re: Die ersten Gäste

    Night Wish - 04.10.2004, 07:12


    Night Wish bemerkte die Geste des Drachens und
    blickte mit einem Grinsen zu ihm hinaus.
    Dann wandt er sich wieder Marianne zu
    und wunderte sich dann doch etwas über ihre Auswahl
    an Ehegatten.

    " Seit unserer letzten Begegnung hast du deinen Geschmack
    an Männern ja gewaltig verändert.
    Aber wie ich sehe, scheint es dir gut ergangen zu sein
    und gedenke daher, dich nicht weiter darüber auszufragen. "

    Daraufhin klapperte er mit dem Humoen auf dem Tisch,
    sodass der Wirt heran kam und ihn fragte, ob er noch einen
    Wunsch hätte.
    Night Wish hielt dem Wirt den Humpen entgegen und meinte grinsend.

    " Lasst hier mal die Luft raus! "

    Der Wirt sah ihn verwirrt an und sah dann fragend in die Runde.



    Re: Die ersten Gäste

    Maria - 04.10.2004, 19:08


    *sie sah grinsend erst zu sera dann zu night wish*

    ja mein Geschmack hat sich wohl ein wenig verändert

    *sie lachte auf und strich sich die lose haarsträhne wieder aus dem gesicht*

    aber wäre ja langweilig, wenn alles immer gleich bleiben würde

    *auf seinen witz hin lachte sie laut während der wirt noch immer ratlos dastand*



    Re: Die ersten Gäste

    Night Wish - 04.10.2004, 19:38


    Night Wish sah den Wirt an und grinste.

    " Versteht ihr mich nicht?
    Luft raus, Met rein. "

    Dabei zwinkerte er dem Wirt kurz zu.
    Der Wirt schien nun etwas erbost über diesen
    Scherz, doch ging er sogleich los und füllte den Humpen erneut.

    Night Wish sah Marianne an und meinte mit erhobener Augenbraue.

    " Na was du langweilig nennst. "



    Re: Die ersten Gäste

    Evania - 04.10.2004, 20:10


    Das Katzenwesen setzt sich nun einfach neben den Tisch, an dem Maria und dieser Fremde saßen.
    Kurz schleckte er etwas von der Milch aus und grübelte schon, wie er am besten an den unteren Inhalt des Glases herankommen sollte... Ehrlichgesagt, hatte er noch nie aus einem Glas getrunken, aber nun gut...das würde er schon noch herausbekommen.
    Schließlich stellte er das Glas auf dem Tisch ab, verschränkte die Arme auf der Platte des Tisches und legte seinen Kopf darauf, während er ab und an einen Blick zum Eingang der Taverne warf.
    //Ob Ara auch noch kommt.....?//, fragte er sich dann und seufzte leise, überlegte dann allerdings wieder, ob das wirklich so gut sein würde, wenn sein Geliebter ebenfalls noch auftauchen würde - während Maria hier war.



    Re: Die ersten Gäste

    Maria - 04.10.2004, 20:14


    *sie lächelte night wish an*

    findest du es etwa nicht langweilig?

    *kurz streckte sie sich, hob dabei dir arme hoch über den stuhl und betrachtete ihn*

    bei gelegenheit zeige ich dir auch mal den palast

    *sie zwinkerte leicht und trank einen großen schluck von ihrem met, dem sie bis dahin kaum beachtung geschenkt hatte*



    Re: Die ersten Gäste

    DracheSeraphon - 04.10.2004, 20:19


    *er schaut misstrauisch durch das fenster zu night wish..kurz seine Zähne bleckend..irgendetwas hat diese Gestalt an sich was den Drachen reizt..ein leises knurren durchbricht die Stille die außerhalb der Taverne herrscht..seine Krallen bohrt er in den Boden*



    Re: Die ersten Gäste

    Maria - 04.10.2004, 20:24


    *sie sah hinaus*

    liebling was ist denn los? komm doch rein

    *sie schüttelte kurz den kopf, als drache konnte er zwar nicht hinein, aber als giliath konnte er das schon*



    Re: Die ersten Gäste

    Night Wish - 04.10.2004, 20:28


    Night Wish´s Blick schweifte wieder durch das Fenster nach draußen,
    wo der Drache saß und Night Wish misstrauisch beäugte.
    Er sah dem Drachen in die Augen und sprach zu Marianne.

    " Dein Schoßtier mag mich wohl nicht?
    Oder hat er einfach nur was schlechtes gegessen? "

    Ein freches Grinsen huschte über sein Gesicht.
    Dann sah er sich wieder in der Taverne um.
    Ein katzenartiges Wesen hatte sich ebenfalls an den Tisch
    gesetzt und schien sich der Handhabung eines Glases
    nicht ganz bewusst. Dann verschränkte es die Arme auf der Tischplatte
    und legte seinen Kopf daruf und starrte Richtung Tür.
    Gerade so als würde es auf jemanden warten.



    Re: Die ersten Gäste

    DracheSeraphon - 04.10.2004, 20:30


    *er schnaubt kurz und schaut zu der türklinke..langsam zieht er sich mit seinen Vorderpranken vorwärts..öffnet die Tür mit seiner Zunge und streckt seinen KOpf durch..er wird immer fauler..sogar sich zu verwandeln scheint zu viel zu sein*



    Re: Die ersten Gäste

    Maria - 04.10.2004, 20:36


    *sie seufzte leise und schüttelte dann lachend den kopf*

    ganz prima mein schatz nu kommt niemand mehr rein oder raus und wenn du stecken bleibst habe ich nicht genug fett um dich wieder herauszubekommen

    *neckte sie ihn, stand jedoch dann auf, streichelte über seine nase und hauchte einen zärtlichen kuss darauf*



    Re: Die ersten Gäste

    DracheSeraphon - 04.10.2004, 20:40


    *er lächelt sie treudoof - wie immer - an..und schaut kurz mit sienen Augen an die Decke der Taverne* ...nicht sehr groß..aber ich sollte wieder herauskommen....naja wenn nicht...ist ein Dach für eine Taverne wichtig? *grinst*



    Re: Die ersten Gäste

    Maria - 04.10.2004, 20:42


    eigentlich schon.. es sei denn du hockst dich dann wenn es regnet darüber damit es nicht reinregnet

    *scherzte sie mit und ließ sich dann wieder auf ihrem stuhl nieder und leerte ihren humpen*



    Re: Die ersten Gäste

    Night Wish - 04.10.2004, 20:44


    Night Wish verdrehte nur die Augen,
    nahm seinen Methumpen und trank diesen in einem Zug leer.
    Dann sah er wieder hinüber zu Sera und Marianne
    und schüttelte den Kopf.

    " Naja, was solls? "

    murmelte er vor sich hin und schaute wieder nach draußen.



    Re: Die ersten Gäste

    Maria - 04.10.2004, 20:47


    *sie grinste zu night wish*

    was denn mein lieber? möchtest du auch ein küsschen?

    *sie grinste vergnügt sprang dann auf um zu ihm hinüber zu gehen und drückte ihm dann einen extra feuchten schmatzer auf die wange dann grinste sie ihn breit an*



    Re: Die ersten Gäste

    DracheSeraphon - 04.10.2004, 20:50


    *er riecht den Alkohol und scheint für einen kleinen Moment noch tiefer in die Taverne kriechen zu wollen*...ich ein Ersatzdach?...*es sieht so aus als würde er nachdenken*



    Re: Die ersten Gäste

    Night Wish - 04.10.2004, 20:56


    Marianne kam heran gesprungen und drückte Night Wish
    einen extra feuchten Schmatz auf die Wange.
    Das mochte er nun gar nicht und sah in ihr grinsendes Gesicht.
    Sein Blick fiel auf den Methumpen und mit einem Blinzeln
    zersprang dieser.

    " Lass das bitte! "

    entfuhr es ihm mit einer donnernden Stimme.
    Doch schnell wurde er wieder ruhig und sah zum Fenster hinaus.



    Re: Die ersten Gäste

    Maria - 04.10.2004, 20:57


    *sie lächelte ihren liebsten vergnügt an, er schien zu versuchen tiefer in die schänke zu kriechen, sodass sie lachen musste*

    du bleibst gleich wirklich stecken liebling

    *warnte sie ihn und funkelte ihn aus ozeanblauen augen an, dann sah sie kurz zu night wish*

    ach.. so humorlos geworden?

    *seufzte sie und sah missbilligend den kaputten humpen an, ein junges mädchen kam aus einem hinterzimmer und wischte auf verheißen des wirts hin die scherben weg*



    Re: Die ersten Gäste

    Evania - 04.10.2004, 20:58


    Etwas unsicher blickte er Richtung Seraphon und fragte sich, ob man die Drachensabber irgendwann nochmal vom Türgriff würde abbekommen können.
    Vorallem, konnte er jetzt wohl ewig darauf warten, dass Ara kam, außer er würde das Fenster benutzen, was eine ziemlich merkwürdige, wenn auch lustige Vorstellung für ihn war, die ihm ein leises Kichern entlockte, als er sich das ganze bildlich vorstellte.
    Als er schließlich den letzten Tropfen, so wie er es gewohnt war, aus dem Glas herausbekommen hatte, legte er den Kopf schief und betrachtete eben jenes eine Weile.



    Re: Die ersten Gäste

    DracheSeraphon - 04.10.2004, 21:02


    *er hat diesen Schmatzer gesehen und brummt kurz leise..seine augen blitzen kurz schwarz auf..der Blick eifersüchtig...*...keine sorge ich bleibe nicht stecken..*lächelt leicht*



    Re: Die ersten Gäste

    Maria - 04.10.2004, 21:06


    *sie lächelte ihn sanft an, bemerkte sie doch seinen blick und tätschelte ihm dann liebevoll die nase, fast wie einem schoßhündchen und doch mit sanftem blick voller liebe für diesen drachen*



    Re: Die ersten Gäste

    DracheSeraphon - 04.10.2004, 21:14


    *er schaut verliebt zu ihr herunter..ein sanftes lächeln auf seinen Leftzen..*..habe ich dir heute schon gesagt dass ich dich liebe? *lächelt noch immer*



    Re: Die ersten Gäste

    Night Wish - 05.10.2004, 07:18


    Nun wurde es Night Wish wirklich zu bunt.
    Mit verdrehten Augen sah er zu den beiden hinüber
    und sprach höhnisch.

    " Also diese Gefühlsduselei dreht einem ja die Gedärme um. "

    Damit stand er auf, warf ein paar Münzen auf den Tisch und wollte gehen.
    Da jedoch dieser dicke Drache noch immer die Tür blockierte konnte
    Night Wish die Taverne nicht auf normalen Wege verlassen.

    Er sah nur düster zu dem Drachen hinüber und sprach dann
    etwas freundlicher zu Marianne.

    " Wir sehen uns später! "

    Mit diesen Worten löste er sich in schwarzen Nebel auf,
    der langsam wabernd zum Fenster hinaus schlich.
    Draußen vor der Taverne materialisierte sich Night Wish wieder,
    blickte wieder zu dem Drachen hin und schüttelte den Kopf.
    Dann band er sein Pferd los, sprang auf und ritt gemütlich Richtung
    Stadtmitte.



    Re: Die ersten Gäste

    Maria - 05.10.2004, 20:11


    Nein aber du weißt ja wie gern ich das höre..

    *flüsterte sie sacht, night wish erhob sich bei den worten und verabschiedete sich, er schien ein wenig genervt, sie konnte nur darüber lächeln*

    ja das hoffe ich doch, dass wir uns sehen und es nicht wieder so viele jahre sind bis dahin wie das letzte mal..

    *sie winkte ihm noch ehe er sich in nebel auflöste*



    Re: Die ersten Gäste

    Latyria - 09.10.2004, 14:00


    *nur einen kurzen blick wirft sie zu Sera, blickt dann kühl durch das fenster*

    eine wirklich hübsches paar sind die beiden Seraphon
    *wohl will sie ihn nur ärgern*
    seid ihr nicht eifersüchtig, denn schlecht sieht er nicht gerade aus



    Re: Die ersten Gäste

    Aradosc - 21.10.2004, 20:19


    *pfeifend betritt der junge drow die schänke seiner heimatstadt und sieht sich um, grinsend winkt er seiner mutter zu und tätschelt sera kurz die nase* Na alter? *dann erst erblickt er evania und sein lächeln wird sanfter*



    Re: Die ersten Gäste

    Evania - 21.10.2004, 20:22


    Immernoch grübelnd hockte jener vor dem Glas, stubste es leicht an und beobachtete, wie die Milch darin an den Seiten etwas hochschwabbte. ...Naja.. immerhin war das schonmal ein Anfang...
    "...Jetzt muss ich nur noch...drankommen...", murmelte er zu sich selbt und schien so vertieft in die Sache, dass er Ara gar nicht bemerkte.



    Re: Die ersten Gäste

    Aradosc - 21.10.2004, 20:29


    *er lächelt beim anblick seines liebsten und dem glas milch und geht auf ihn zu, schleicht mehr, springt dann von hinten an ihn heran, schreit buh und schlingt die arme um ihn* na? was tust du?



    Re: Die ersten Gäste

    Evania - 21.10.2004, 20:33


    "Hh?!"
    Erschrocken zuckte Evania zusammen und stieß dabei beinah das Glas um, aus dem etwas Milch heraus auf den Tisch schwappte. Immernoch mit rasendem Herzen, sah er zu Ara zurück und atmete erleichtert durch.
    "Erschreck mich doch nicht so!", murrte er dann, kuschelte sich aber in seine Arme.
    "Ich weiß jetzt, wie ich an die Milch komme! Ich muss sie rausholen und dann vom Tisch ablecken!", meinte er triumphierend.



    Re: Die ersten Gäste

    Aradosc - 21.10.2004, 20:35


    *er lacht vergnügt und legt die arme sanft um ihn* achso? komisch ich dachte man trinkt aus Gläsern *gibt er grinsend zur antwort*



    Re: Die ersten Gäste

    Evania - 21.10.2004, 20:38


    "Na..das hab ich doch...", meinte er leicht verwirrt und blickte fragend zu seinem Geliebten auf. "Aber..jetzt komm ich ja nicht mehr an die Milch dran...du Dummerchen...!", lachte er leise.
    "Ah ich hab noch ne Idee!", strahlte er dann und tunkte ein paar Finger in das Glas, die er dann ableckte.



    Re: Die ersten Gäste

    Aradosc - 21.10.2004, 20:41


    *er lacht vergnügt und streichelt seinem liebsten über den kopf* du bist schon seltsam. seltsam und doch süß *zärtlich küsst er evania und drückt ihn leicht an sich, dass seine mutter in der schänke ist stört ihn gerade überhaupt nicht, und auch ohne hinzusehen kann er sich den gesichtsausdruck seiner mutter gut vorstellen*



    Re: Die ersten Gäste

    Evania - 21.10.2004, 20:44


    Ein leises Schnurren entwich seiner Kehle und er schmiegte sich wieder enger an Ara. "Ich bin nicht komisch...", murmelte er dann leise, "Wie soll man denn sonst die Milch aus dem Glas bekommen, hm? Ich hab das ja noch nie gemacht..."



    Re: Die ersten Gäste

    Aradosc - 21.10.2004, 20:49


    *er seufzt leicht aber lächelt zugleich, nimmt dann das glas, setzt dieses an die lippen und trinkt ein paar schlücke daraus* so macht man das



    Re: Die ersten Gäste

    Evania - 21.10.2004, 20:51


    Staunend beobachtete der Katzenjunge was sein Geliebter nun mit dem Glas machte und sah dann von ihm zu der Milch.
    "Achso...na das geht natürlich auch!", lachte er leise, beugte sich dann zu Ara hoch und schleckte ihm die Milch von den Lippen.
    "Aber du musst noch lernen nicht damit zu schlabbern", lächelte er ihn nun an.



    Re: Die ersten Gäste

    Aradosc - 25.10.2004, 16:52


    Alles Absicht.. *schmunzelt er und legt die arme um ihn* was machst du eigentlich hier? *fragt er nun, verwundert es ihn doch ein wenig, dass Eva hier oben ist, und doch freut er sich sehr darüber, sanft streichelt er ihm über den rücken*



    Re: Die ersten Gäste

    Evania - 25.10.2004, 17:39


    Na...dich besuchen...? Ich hab keine Lust immer nur zu warten, bis du mal kommst und... wenn die Maus nicht zur Katze kommt... kommt die Katze eben zur Maus.. *lächelt er den anderen an und schnurrt dann leise, auf Grund des Streichelns, während er sich an ihn schmiegt*



    Re: Die ersten Gäste

    Aradosc - 04.11.2004, 16:16


    Ich bin also eine Maus? *er klingt beinahe beleidigt, doch lächelte er dann wieder und drückt ihn leicht an sich* Das freut mich aber, dass du mich besuchen kommst.. und wielange gedenkst du zu bleiben? *lächelt er und streichelt ihm über die Wange*



    Re: Die ersten Gäste

    Evania - 04.11.2004, 22:54


    "Ja und irgendwann fress ich dich noch auf!", lachte er leise und lehnte dann seinen Kopf gegen die Hand seines Geliebten. "Ich weiß nicht wie lange ich bleibe... ich hab ja sonst eh nichts, wo ich hinkönnte und... ich kann ja solange bleiben, biss ich dir auf die Nerven gehe.."



    Re: Die ersten Gäste

    Maria - 05.11.2004, 22:06


    Oder mir...

    *erklang eine Stimme weiter hinten in der Taverne, noch immer saß sie da und hatte ihren Sohn die ganze zeit mit diesem.. "Mann" beobachtet, langsam erhob sie sich und ging auf die beiden zu*

    Veldrin... hast du nicht noch etwas zu tun?

    *den bösen Blick ihres Sohnes, als sie ihn Veldrin nannte ignorierte sie völlig*

    lass dich doch nicht immer von deinem kleinen Freund von allem ablenken...



    Re: Die ersten Gäste

    Evania - 15.11.2004, 15:14


    Evania warf der Frau einen kurzen Blick zu, bevor er sich demonstrativ nach etwas enger an Ara schmiegte.

    "Hör auf ihn so zu nennen und lass uns in Ruhe...!", murrte der Katzenjunge dann leise.
    "Ara ist schon alt genug um selbst auf sich aufzupassen und wenn ich ihn störe, dann sagt er mir das schon.."



    Re: Die ersten Gäste

    Maria - 18.11.2004, 15:31


    Vielleicht störst du mich aber

    *sprach sie genervt und sah ihn an*

    Und das ist mein Reich.. und wenn ich will dann verbanne ich dich.. ich brauche da keinen Grund für...

    *die kleine frau hatte sich vor den beiden augebaut, sie war kaum größer als 1 1/2 Meter und das lange blonde haar lag über ihre schultern bis hinab zu ihrer hüfte in leichten locken, die von ihrem geflochtenen zopf kamen*



    Re: Die ersten Gäste

    Latyria - 21.11.2004, 03:55


    *gelangweilt wand sie sich von Sera ab, stand nun wieder in der tür der taverne, beobachte wohl ziemlich amüsiert das geschehen*

    ach Mutter, sei nicht so altmodisch, lass die beiden doch ihren spass haben

    *schmunzelnd trat sie auf Maria zu, legte ihr die arme um die schultern*

    Trinke lieber einen mit mir auf unser wiedersehen und lass die beiden in ruhe



    Re: Die ersten Gäste

    Maria - 21.11.2004, 16:22


    Das ist ein Mann!

    *sie deutete auf Evania und machte die augen klein*

    ich will doch nicht, dass mein Sohn mit einem Mann zusammen ist..

    *knurrte die kleine frau leise, die kaum größer als 1 1/2 meter war, seufzend ließ sie sich an einem tisch nieder und winkte dem wirt, der sofort zwei becher met brachte*



    Re: Die ersten Gäste

    Latyria - 21.11.2004, 16:27


    *langsam ließ sie sich neben ihrer Mutter nieder*
    ach mutter lass die beiden ausprobierehn, wenn mein bruder erfahrungen mit einem mann sammeln will, so lass ihn. Du hast bei mir immer verständnis gezeigt, wenn ich etwas ausprobieren wollte, also sei nicht zu hart mit ihm
    *schmunzelnd nahm sie einen becher met und nippte an diesem*



    Re: Die ersten Gäste

    Maria - 21.11.2004, 16:46


    Du hast mir auch nie eine Frau mit heim gebracht..

    *sie schüttelte den Kopf*

    ausserdem probiert er nicht aus, sondern er sagte mir er liebt dieses Ding..

    *sie klare, sonst so sanfte stimme, wurde leiser*

    so etwas geht doch nicht... wenn das sein Vater wüsste...



    Re: Die ersten Gäste

    Latyria - 21.11.2004, 16:58


    du hast recht, heim gebracht habe ich nie eine frau, doch heißt nicht das ich es nicht ausprobierte

    *sanft lächelte sie, sah ihre Mutter offen an, eine leichte wärme spiegelten sich in den sonst so kalten augen wieder*

    Wenn man sich wirklich verliebt, ist es egal ob mann oder frau, ob stein oder baum. In der wahren liebe ist alles möglich Mutter



    Re: Die ersten Gäste

    Maria - 21.11.2004, 17:07


    Das mag sein, aber es ist unnormal hörst du.. ausprobieren okay.. da hätte ich nichts gegen, aber ich will, dass mein ältester Sohn Kinder bekommt, heiratet, ich will verdammt nochmal, dass der Thronfolger Zalems auch selber dann einen Thronfolger haben wird..

    *sie legte die arme auf den tisch und die stirn darauf*

    Fast alle meine Kinder, die alt genug sind haben mir nun schon Kinder geschenkt..nur er nicht...



    Re: Die ersten Gäste

    Latyria - 21.11.2004, 17:17


    Mutter, er wird dir schon noch Kinder schenken und ich halte es nicht für unnormal, will ich etwas fragen, was wäre wenn mein stiefvater eine frau gewesen wäre, hättest du dich dann auch in ihn verlieben können, oder hast du dich nur in ihn verliebt weil er ein mann war

    *ernst war ihren ihre worte gemeint, dieses konnte man ihrem blick entnehmen*



    Re: Die ersten Gäste

    Maria - 21.11.2004, 17:23


    Wenn Sharkh eine Frau gewesen wäre? Nun er war aber keine Frau.. wahrscheinlich hätte ich mich in ihn dann nicht verliebt nein.. weil ich hätte mich ja sonst auch in andere Frauen verlieben können, habe ich aber nie getan.. aber Sharkh war ja, den Göttern sei Dank, ein Mann

    *sie seufzte leise und drehte Aradosc und Evania nun den Rücken zu*



    Re: Die ersten Gäste

    Latyria - 21.11.2004, 17:26


    Meine Tante sagte mir einst, wenn man vom ganzen herzen liebt, ist es egal ob mann oder frau.......

    *weiter sprach sie nicht, erhob sie sich und stellte sie an den Tresen*



    Re: Die ersten Gäste

    Maria - 21.11.2004, 17:32


    Meinetwegen können alle, alle lieben.. aber nicht mein Sohn einen Mann.. er hatte so eine hübsche kleine Freundin..

    *ein seufzen glitt über ihre lippen*



    Re: Die ersten Gäste

    Latyria - 21.11.2004, 17:38


    *ihre finger schlossen sich fest um den krug met*

    Mutter, man kann nicht selbst bestimmen in wen man sich verliebt, dies habe ich gemerkt als ich mich vermählte

    *sie hatte den blick in den krug gerichtet, als würde dort etwas interessantes*



    Re: Die ersten Gäste

    Maria - 26.11.2004, 12:09


    Du hast geheiratet?

    *sie stand auf*

    Fein.. war denn wenigstens deine Mutter dabei ja??

    *beleidigt schoss sie aus der taverne heraus und ging in der menge auf dem marktplatz verloren*


    (ich eröffne nu n thread mit namen Marktplatz in der Hauptstadt, wo auch geplayt werden kann)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zalem

    Ich bin Akaleh Dunwitch - gepostet von Akaleh am Donnerstag 06.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die ersten Gäste"

    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    an alle gäste - ->*~Tara~*<- (Sonntag 31.07.2005)
    An die Gäste! - Roxanne (Montag 21.11.2005)
    Gäste meldet euch an... - cfcfan (Donnerstag 08.03.2007)
    Die Gäste - Simon771 (Mittwoch 05.09.2007)
    Hallo Gäste... - maddin70 (Samstag 25.11.2006)
    Mut oder der nächste Schritt - kokopellina (Montag 12.12.2011)
    Agnetha's new album - released 13 May 2013 - title - A - Callisto (Sonntag 10.03.2013)
    Gäste - ~Nadine Warmuth Fan~ (Freitag 03.11.2006)