Grüße aus Ottersberg - wie geht's euch? ;)

Forum der Boeselburg
Verfügbare Informationen zu "Grüße aus Ottersberg - wie geht's euch? ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Iris
  • Forum: Forum der Boeselburg
  • aus dem Unterforum: Ehemalige
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grüße aus Ottersberg - wie geht's euch? ;)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 12 Tagen, 15 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grüße aus Ottersberg - wie geht's euch? ;)"

    Re: Grüße aus Ottersberg - wie geht's euch? ;)

    Iris - 14.04.2005, 09:36

    Grüße aus Ottersberg - wie geht's euch? ;)
    Tagchen zusammen!

    Schöne Grüße aus nem kleinen Kaff in der Nähe von Bremen! Mein Gott, jetzt bin ich sogar schon 'ne Ehemalige. Wie die Zeit vergeht... tztztz.... es scheint mir wie gestern, als ich zum ersten Mal das Boeselburger Gästebuch vollmüllte und so Bekanntschaft mit Stefan machte... - naja, und mit so ziemlich allen anderen, die mit dem Gästebuch zu tun hatten.... ;-)

    Auf los geht's ein zweites Mal los: Bis ich wieder in MS wohne, hätte ich gern entweder hier oder per Mail Rückmeldung, was ihr so treibt ;-) !

    Ist jemand von euch am Samstag (16.04.) in der Burg bzw. in Münster? Wollte Dennis besuchen, vielleicht können wir uns ja irgendwo kurz reinsetzen? "Picknickpark" oder "Global"? Zum Quatschen? Vielleicht ergibt sich ja auch spontan ne Zimmerparty - oder das Wetter ist gut....a pro pos Wetter.... Grillen? ;-)

    Freu mich auf Rückmeldung.

    Bye

    Liebe Grüßle,
    Iris

    *rüberwink*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Boeselburg

    Werbemöglichkeitenfür Eure Veranstaltungen - gepostet von Münster To Go am Montag 13.08.2007
    AOL 9.0 über Teleport? - gepostet von Anonymous am Montag 22.05.2006
    inet-anschluss und pings... - gepostet von niklas13 am Dienstag 20.03.2007
    Telefon gestört - gepostet von Katrin am Dienstag 12.06.2007
    Haustiere? - gepostet von Anonymous am Dienstag 28.02.2006
    Danke für das Konzert im Innenhof! ABER... - gepostet von Anonymous am Dienstag 13.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Grüße aus Ottersberg - wie geht's euch? ;)"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)