Bewerbung für ein Zimmer

Forum der Boeselburg
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für ein Zimmer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Forum der Boeselburg
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für ein Zimmer
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Tag, 10 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für ein Zimmer"

    Re: Bewerbung für ein Zimmer

    Anonymous - 19.04.2005, 14:03

    Bewerbung für ein Zimmer
    Hallo!

    Ich möchte ab dem nächsten Wintersemester in Münster studieren. Auf der Suche nach schönen Wohnheimen bin ich auf diese Seite gestoßen. In den Bedingungen für eine Bewerbung habe ich auf der Seite des STudentenwerkes allerdings gelesen,dass ich nachweisen muss, dass ich einen Studienplatz habe. Ist ja irgendwie logisch aber wie soll das funktionieren wenn es 3-6Monate Wartezeit für ein Appartement gibt??Denn die bestätigung,dass ich wirklich anfangen werde zu studieren bekommt man doch erst ziemlich spät.
    Kann mir vielleicht jemand sagen, wie groß die Chancen sind ein Appartment zu bekommen wenn man sich erst so spät bewerben kann?? WIe war das bei euch??



    Re: Bewerbung für ein Zimmer

    Anonymous - 20.04.2005, 02:09


    Hallo,

    also bei mir ging das ziemlich schnell. Nach weniger als zwei Wochen hatte ich eins.



    Re: Bewerbung für ein Zimmer

    Anonymous - 20.04.2005, 22:22


    Hab mich gegen ende des Sommersemesters beworben und hatte nach 1Woche!!! ein Zimmer.......

    Die Vorläufige bestätigung reicht übrigends! Du brauchst die auch erst wenn du zum Vertrag unterschreiben da vorbeifährst.........



    Re: Bewerbung für ein Zimmer

    Anonymous - 22.04.2005, 10:33


    Du mußt das Feld einfach frei lassen. Und auch hier gilt je früher desto besser. Habe mich drei Monate vorher beworben und nach zwei Wochen den Platz gehabt.



    Re: Bewerbung für ein Zimmer

    Anonymous - 24.04.2005, 16:33


    wenn man das feld einfach frei lassen kann ist es ja kein problem.
    danke für eure antworten! habt mich echt erleichtert!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Boeselburg

    AOL 9.0 über Teleport? - gepostet von Anonymous am Montag 22.05.2006
    Telefon gestört - gepostet von Katrin am Dienstag 12.06.2007
    Nach nem Jahr noch ne Rechnung von Teleport? - gepostet von Anonymous am Montag 14.08.2006
    Werbemöglichkeitenfür Eure Veranstaltungen - gepostet von Münster To Go am Montag 13.08.2007
    KELLER HAT WIEDER AUF.... - gepostet von DDer am Dienstag 18.04.2006
    W-Lan gemeinsam nutzen! - gepostet von Cordu am Donnerstag 05.04.2007
    Was ist mit dem Warmwasser? - gepostet von Anonymous am Mittwoch 01.03.2006
    mal wieder TV tot... - gepostet von Anonymous am Dienstag 04.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für ein Zimmer"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)