EWA Hardcore Television #341 - 22.06.13

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #341 - 22.06.13"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #341 - 22.06.13
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 13 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #341 - 22.06.13"

    Re: EWA Hardcore Television #341 - 22.06.13

    Bob Holly - 09. Oktober 2013, 10:42

    EWA Hardcore Television #341 - 22.06.13
    Hardcore Television #341



    Die Kamera schwenkt durch die Halle, während "Saturday Night's Alright" von Nickelback feat. Kid Rock zu spielen beginnt. Der Titantron zeigt ein großartiges Intro und der Schriftzug "Hardcore Television" macht klar, wo wir uns befinden. Die Weekly Show der Extreme Wrestling Alliance soll nun in eine neue Episode starten und wird dementsprechend mit einem großen Feuerwerk eröffnet. Am Kommentatorenpult begrüßen uns Joey Styles und Mick Foley!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen zu Hardcore Television, heute mit einer großartigen Card auf dem Weg zu Heat & Steel!

    Mick Foley: Zwei Titelmatches plus die Battle Royal für den Einzug des letzten Teilnehmers in den Boiler Room Brawl? Hell Yeah!

    Joey Styles: Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, außer dass wir mit unserer kleinen Soap: "Viva Espana, o no?" beginnen!


    Match 1 - Opener:

    Tag Team Match
    Super Crazy & Psicosis vs. Whitey Snow & Larry Zbyszko
    Referee: Justin King

    Juvi hat sich dem Kampf der Mexikaner gegen den Fake Amerikaner wohl abgewandt, aber seine beiden Kumpanen haben noch nicht genug. Psicosis und Super Crazy wollen ihr Glück versuchen und einen Ami-Faker und einen gealterten Wrestler zu besiegen sollte nicht das große Problem darstellen. Doch das sagt sich leicht als es getan ist. Larry Zbyszko holt noch eine ganze Menge aus sich heraus und setzt den Mexikanern ordentlich zu. Whitey Snow, der mit seiner neuen amerikanischen Kampfweise immer besser zurechtkommt, kann schließlich das Match beenden indem er seinen Hole in One Missile Dropkick gleich gegen beide Mexikaner einsetzt und den legalen Super Crazy schließlich pinnt.

    Winners via Pinfall - Snow & Zbyszko (8 min.)


    General Manager Raven sitzt gerade in seinem Büro und führt ein Telefongespräch. Er *freut sich ihn am 07.07. endlich wiederzusehen* und wünscht *ihm noch eine schöne Zeit bis dahin*. Anschließend legt er auf und nach diesem ominösen Gespräch geht die Tür zu seinem Büro auf und die gut gelaunten Tag Team Champions Rhino und Sheamus treten herein. Raven begrüßt seine Champions mit einem Handschlag und fragt, was sie wollen. Sheamus erklärt, dass sie sich etwas für die Suche nach einem neuen Herausforderer Team auf das Tag Team Gold ausgedacht hätten. Raven hört aufmerksam zu und Rhino erklärt, dass alle Teams der EWA an einem Gauntlet teilnehmen können und der Sieger einen Shot auf das Tag Team Gold erhält. Raven scheint von der Idee begeistert zu sein und meint, dass dieses Engagement belohnt werden müsse. Aus Dankbarkeit dürfen Sheamus und Rhino in der kommenden Woche in den Calaway Park, einen der größten kanadischen Freizeitparks, direkt hier in der Nähe von Calgary. Sheamus Rhino sind begeistert und bedanken sich bei Raven, der noch einmal recht auffällig einen Flyer des Freizeitparks in die Kamera hält... gute alte Schleichwerbung!


    Match 2:

    Singles Match
    "Japanese Buzzsaw" Yoshihiro Tajiri vs. Justin Credible
    Referee: Hiroyuki Unno

    Nach dem DQ Sieg der letzten Woche, durch welchen er aber nicht seinen Titel zurückbekommen hat, ächzt Tajiri nun nach Frustabbau und sein Opfer, muss man fast schon sagen, heißt Justin Credible. Der ist in letzter Zeit öfters das Opferlamm geworden, doch er versucht das beste aus seiner Situation zu machen. Und tatsächlich schlägt sich der Impact Player nicht schlecht. Tajiri kann er gut auf Distanz halten und landet immer wieder kleine Stiche. Doch Tajiri scheint auf einmal förmlich zu Explodieren und verpasst Credible eine unglaubliche Kick Kombination und lässt einen Buzzsaw Kick als Abschluss folgen, welcher Tajiri den Sieg bringt, nach welchem er endlich einmal erleichternd ausatmen kann.

    Winner via Pinfall - Tajiri (6 min.)


    Lightweight Champion Chris Jericho ist bei Matt Striker zum Interview zu Gast und soll sich zu seinem aktuellen Titelhunger rechtfertigen. Jericho sagt ganz klar, dass sein finales Ziel der World Title ist. Der Lightweight Title ist schön, qualifiziert ihn alleine jedoch nicht für ein World Title Match. Der TV Title bedeutet nun einen weiteren großen Schritt in Richtung Mainevent. Matt Striker meint scherzhaft, dass sich Jericho auch noch als Frau verkleiden und um den Women's Title antreten könnte oder sich einfach einen Tag Team Partner sucht und um das Tag Team Gold antritt. Letzterer Idee steht Jericho gar nicht so abgeneigt gegenüber, zumal das just heute arrangierte Gauntlet keine Vorbedingungen erfordere. Ob die Frage, was Striker kommende Woche vorhat nun scherzhaft oder doch ernst gemeint ist, kann an dieser Stelle allerdings schlecht beurteilt werden. Wir geben Ringside.


    Match 3:

    EWA World Television Championship
    Singles Match
    WLC Chris Jericho © vs. Sexxxy Eddy [w. Jenna Haze]
    Referee: John Moore

    Wer einen Titel gewinnt, muss auch mit einem Re-Match rechnen, welches wir nun zu sehen bekommen. Doch wirklich viel ändert sich an der Ausgangslage nicht. Weder Jericho noch Eddy hatten große Zeit sich zu erholen, weshalb wir eigentlich eine etwas langsamere Version vom Match der letzten Woche sehen, wenngleich Jericho durch seinen Kampf gegen Tajiri noch etwas müder sein dürfte. Vor allem im weiteren Verlauf des Matches wird dies klar und Jenna Haze animiert ihren Schützling dazu auf Zeit zu spielen. Jericho realisiert diesen Plan und mobilisiert all seine Kräfte und startet einen schnellen Angriff auf Eddy, was ihm eine Schlagsalve einbringt, der schließlich ein Chinbreaker folgt, nach welchem Eddy noch einen Superkick einstecken muss. Ein schneller Lionsault führt zum Pinfall und der Titelverteidigung, aber Jericho scheint am Boden zerstört zu sein.

    Winner via Pinfall - and still TV Champion - Chris Jericho!!! (10 min.)


    Jericho bleibt auch nach dem Re-Match Champion und feiert seinen Sieg mit seinen beiden Titelgürteln. Doch abrupt stoppt sein Theme und ein hämischer Applaus dröhnt vom Entrance her. Es ist Yoshihiro Tajiri, der ehemalige Lightweight Champion, der nun zu Jericho meint, dass sich dieser gar nicht freuen brauche, denn seine Titelverteidigungen sind nichts wert. Vergangene Woche hat Jericho sich mit einem DQ zufrieden gegeben um seinen Titel behalten zu können und das ist nicht nur unfair sondern auch unehrenhaft. Tajiri beschuldigt Jericho, dass er nicht fähig sei zwei Titel gleichzeitig zu tragen und fordert aufgrund des DQ's der vergangenen Woche eine erneute Chance auf das Titelgold. Jericho sieht ein, dass er einen Fehler gemacht hat. Aber zwei Matches an einem Tag zu bestreiten sei echt hart und erfordert manchmal besondere Maßnahmen. Doch er möchte weiterhin ein fairer und kämpfender Champion sein, weshalb Tajiri sein erneutes Titelmatch erhält... bei Heat & Steel. Für Tajiri ist dies inakzeptabel, denn er möchte seinen Shot früher haben als in drei Wochen. Doch Jericho lässt sich nicht auf die Diskussion ein und verlässt die Halle.


    Backstage sehen wir die Takayama Inc. und der Chef Yoshihiro Takayama meint zu Suzuki und der Geisha, dass der Kampf gegen Mike Knox in der vergangenen Woche wiederlich war. Dieser große schwitzende Typ mit seinem verfilzten Wildwuchs im Gesicht! Suzuki und die Geisha stimmen Takayama zu und Takayama schlägt scherzhaft sogar vor, das lange Bärte im Wrestling verboten sein müssten. Plötzlich taucht jedoch Luke Harper, selbst bekennender Bartträger auf und fragt Takayama provokant, ob er etwas gegen Bartträger habe? Takayama bejaht die Frage entschlossen und meint, dass er jeden mit Bart, egal ob Mike Knox, Harpers kleine Freunde oder Harper selbst nicht mögen würde, weil sie ekelhafte Hinterwäldler... mit Bärten seien! Harper kommentiert die Situation angesichts der zahlenmäßigen Überlegenheit der Japaner nicht weiter, stichelt jedoch mit seinen Augen noch etwas und versucht Takayama Angst zu machen, der jedoch über die Gesten des Hermits nur grinsen kann.


    Match 4 - Co-Mainevent:

    EWA World Women's Championship
    Singles Match
    Lita © vs. Gail Kim
    Referee: Justin King

    Lita hat Gail ein Titelmatch ohne Umwege genehmigt, warum ist wohl allen in der Arena schleierhaft, aber das Lita vor einem Kampf kneifen würde, kann man nicht behaupten. Und tatsächlich sehen wir einen spannenden und sehr ausgeglichenen Kampf. Lita beweist allerdings, dass sie ihre Gegnerin besser einschätzen kann und so folgt, dass ein Moonsault von Gail ins Leere geht und Lita anschließend relativ leichtes Spiel mit ihrer Gegnerin hat, der sie einen Twist of Fate verpasst und anschließend mit einem Litasault abfertigt.

    Winner via Pinfall - and still Women's Championesse - Lita!!! (9 min.)


    Wir befinden uns in einem Heizungskeller. Es ist dunkel, nass und sehr unbehaglich. Immer wieder huschen Schatten an uns vorbei. Mit einem Mal sehen wir Mankind, wie er auftaucht und wirr irgendwelche Daten preisgibt: Heat & Steel, Toronto, July 7th.! Es folgt die bisherige Card des Pay per Views: Im Mainevent wird der World Title ausgekämpft. Die Stipulation lautet: Boiler Room Brawl. Bestätigte Teilnehmer sind der World Champion sowie der King of Hardcore, also Sami Callihan! CM Punk hat sich ebenfalls einen Shot auf den World Title verdient. Im kommenden Mainevent wird dann der letzte Platz im Boiler Room Brawl ausgekämpft. Darüber hinaus kommt es zur Titelverteidigung des World Lightweight Titles durch Chris Jericho gegen Yoshihiro Tajiri. Auch verteidigt wird der World Tag Team Title. Sheamus und Rhino suchen hierbei nächste Woche in einem Gauntlet ihre Gegner.


    Match 5 - Mainevent:

    Match for the last place in the Boiler Room Brawl
    Open Invitation Extreme Rulez No DQ Battle Royal [Elimination by Pinfall, Submission or K.O.]
    Bob Holly vs. Chris Hero vs. Dan Teague vs. Juventud Guerrera vs. Kenzo Suzuki vs. Kid Kash vs. Mike Knox vs. Mr. Takayama vs. Sabu vs. Tommy Dreamer vs. Trevor Murdoch
    Referee: Justin King, Hiroyuki Unno, John Moore & Mike Kehner

    Wo man auch hinsieht entsteht ein Kampßf, doch was besonders auffällt ist, dass sich Takayama und Kenzo Suzuki natürlich zusammenrotten. Ihr erstes Opfer heißt dann auch Mike Knox, den sie Gott sei Dank nicht berühren müssen, da ihnen Stühle zur Seite stehen. Hiermit schlagen sie auf Knox ein und eliminieren ihn mit einem Pinfall aus dem Match.
    Mike Knox has been eliminated!
    An anderer Stelle des Matches ist Dan Teague gerade dabei aufzuräumen und in diesem Zge drängt er Chris Hero in eine Ringecke. Der sieht nunmehr nur noch die Flucht nach vorne, rennt aber direkt in einen Knee Smash hinein und wird anschließend das Opfer der White Power und wird anschließend per Pinfall eliminiert.
    Chris Hero has been eliminated!
    Sabu legt sich derweil mit Bob Holly an und kassiert ordentlich Chops von ihm. Für einen perfekten Dropkick ist allerdings kein Platz, weshalb Holly eher von Sabu per Low Dropkick gegen das Schienbein erwischt wird und anschließend per Rolling Neckbreaker zu Boden befördert wird, wonach ein Pinfall The Big Shot eliminiert.
    Bob Holly has been eliminated!
    Die beiden Light Heavyweight Kash und Guerrera attackieren sich derweil und bringt einen Stuhl ins Spiel, mit dem sie sich gegenseitig verfehlen, ihn sich wegnehmen und erneut zuschlagen. Schließlich wendet Kash den Trick an, dass er den Stuhl auf den Boden legt, einen überraschenden Toe Kick zeigt und Guerrera mit einem Pinfall nach einem DDT auf besagten Stuhl aus dem Match wirft.
    Juventud Guerrera has been eliminated!
    Doch Kash hat wenig Glück, ist es doch Tommy Dreamer, der sich Kash sofort beim Aufstehen auf die Schultern lädt und ihn nach einem Dreamer Driver aus dem Match wirft.
    Kid Kash has been eliminated!
    Derweil bekommen die Japaner einige Probleme, denn Trevor Murdoch hat sich zeitweise mit Dan Teague zusammengetan. Mr. Takayama macht sich allmählich aus dem Staub, was für Kenzo Suzuki nichts Gutes bedeutet. Einem Ace of Spades folgt noch eine White Power von per Pinfall von Murdoch wird dann Suzuki eliminiert.
    Kenzo Suzuki has been eliminated!
    Doch kaum, dass Murdoch wieder aufsteht, greift Teague auch an seine Kehle und lässt eine erneute White Power folgen, nach welcher sich auch Trevor Murdich mit dem Pinfall verabschieden muss.
    Trevor Murdoch has been eliminated!
    Die Original Extremists Sabu und Tommy Dreamer haben nun Bande geschmiedet und gehen gegen Mr. Takayama vor, der sich in einer Ringecke positioniert hat. Takayama versucht zwar beide abzuwehren, doch dieses Unterfangen stellt sich als schwierig dar und so wird er mit Toe Hold von Dreamer zu Boden befördert und kassiert einen Diving Leg Drop von Sabu, was anschließend per Pinfall zur Elimination reicht.
    Mr. Takayama has been eliminated!
    Zeit zum Abklatschen haben Sabu und Dreamer nicht, schließlich rauscht Dan Teague auf sie zu. Beide kassieren das Double Lariat und während Sabu elegant über das oberste Seil geschleudert wird, verpasst Teague Dreamer eine weitere White Power und eliminiert auch ihn aus dem Match.
    Tommy Dreamer has been eliminated!
    Sabu steht derweil auf dem Apron und nutzt die Schwungkraft der Seile zu einem Slingshot Crossbody, landet jedoch genau in den Armen von Teague, der nun einen Fallaway Slam zeigt und den aufstehenden Sabu anschließend mit einem Big Boot trifft und mit dem Pinfall auch den letzten verbliebenen Gegner aus dem Match befördert.
    Sabu has been eliminated!

    Winner: Dan Teague (18 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Dan Teague ist also der letzte Teilnehmer am Boiler Room Brawl! Deine Einschätzung Mick?

    Mick Foley: Mein persönlicher Favorit. Nicht, dass ich ihn wirklich sympathisieren, doch er hat das Potential in diesem Match wirklich glänzen zu können.

    Joey Styles: Was er wirklich reißen kann sehen wir letztendlich bei Heat & Steel selbst, doch noch stehen einige Wochen Line Up an und so sagen wir bis kommenden Samstag und...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std. (Matches: ca. 51 min. / Segmente: ca. 39 min.)
    Ticketpreis: 40 €



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Monday Night Skill #6 [27.08.2007 / Memphis] - gepostet von Legend-Killer am Donnerstag 22.11.2007
    Strong Night Saturday am 22.Juli in Cardiff - gepostet von Bob Holly am Samstag 22.07.2006
    End of the Line vom 20.12.2006 aus Las Vegas², Nevada - gepostet von Legend-Killer am Montag 25.12.2006
    EWA Hardcore Television #59 - 28.04.07 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 02.05.2007
    TXW Violence Friday vom 24.10.08 aus Bonn, Deutschl. - gepostet von klon am Sonntag 16.11.2008
    EWA Rising Massacre #13 - 18.01.07 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 17.01.2007
    HCW Glory Showdown #6 on December 15th, 2011 - gepostet von White Devil am Sonntag 19.02.2012
    PPV Deathlines - 30.09.2012 aus Laredo, Texas - gepostet von Christoph Valkyria am Montag 07.01.2013
    EWA Hardcore Television #63 - 26.05.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #341 - 22.06.13"

    Die Story vom menschlichn Tuning - gepostet von MoE am Sonntag 30.01.2005
    Ressishop Steeladder - gepostet von Anonymous am Samstag 14.05.2005
    a - gepostet von AeroToxic am Montag 26.11.2007
    Niederrhein - Giftköder - gepostet von Bea am Freitag 11.01.2008