EWA Hardcore Television #339 - 08.06.13

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #339 - 08.06.13"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #339 - 08.06.13
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 7 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #339 - 08.06.13"

    Re: EWA Hardcore Television #339 - 08.06.13

    Bob Holly - 09. Oktober 2013, 10:35

    EWA Hardcore Television #339 - 08.06.13
    Hardcore Television #339



    Die Kamera schwenkt durch die Halle, während "Saturday Night's Alright" von Nickelback feat. Kid Rock zu spielen beginnt. Der Titantron zeigt ein großartiges Intro und der Schriftzug "Hardcore Television" macht klar, wo wir uns befinden. Die Weekly Show der Extreme Wrestling Alliance soll nun in eine neue Episode starten und wird dementsprechend mit einem großen Feuerwerk eröffnet. Am Kommentatorenpult begrüßen uns Joey Styles und Mick Foley!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen zu Hardcore Television, der ersten Ausgabe nach Bad Attitude!

    Mick Foley: Und heute werden wir sehen, wie die EWA mit den letzten Veränderungen umgehen wird und vor allem was in Punkto Line Up geschehen wird.

    Joey Styles: Heat & Steel steht als nächstes an, natürlich mit dem alljährlichen Boiler Room Brawl, doch zunächst beginnen wir mit einem Match zwischen Juventud Guerrera und Kiyoshi.


    Match 1 - Opener:

    Singles Match
    Kiyoshi vs. "Mestizo Warrior" Juventud Guerrera
    Referee: Justin King

    Nachdem Juvi Guerrera mehr oder weniger legal gegen Whitey Snow gewinnen konnte, bekommt er es nun mit Kiyoshi zu tun. Dieser hatte in den letzten Wochen eine starke Durststrecke zu überstehen und wendet nun all seine Kraft auf um einen Sieg über Guerrera zu erringen. Doch dies fällt ihm alles andere als leicht, wie es scheint. Guerrera weicht seinen Angriffen mit scheinbarer Leichtigkeit aus und setzt voller Stolz seine Lucha-Manöver ein. Zwar bäumt sich Kiyoshi noch einige Male auf, doch letztendlich muss er nach einem Wheel Kick den 450° Splash über sich ergehen lassen und der Mestizo Warrior holt sich den Sieg.

    Winner via Pinfall - Juvi Guerrera (7 min.)


    Juventud möchte den Ring bereits verlassen, als Whitey Snow gemeinsam mit seinem Manager Larry Zbyszko auf die Stage kommt. Snow erklärt Guerrera, dass er ein weiteres Match fordert, ein Match, welches fair abgehalten wird, was bedeutet, dass sämtliche Begleiter vom Ring verbannt sind. Guerrera fährt sich kurz arrogant durch die Haare und akzeptiert anschließend Snows Forderung und setzt das Match für kommende Woche an.


    Match 2:

    Singles Match
    Trevor Murdoch vs. Lance Storm
    Referee: John Moore

    Ein typischer Midcard Fight erwartet uns in diesem Aufeinandertreffen. Der technisch ausgerichtete Lance Storm trifft auf den brutalen Trevor Murdoch, der aber trotz seiner Körpermasse in Punkto Tempo gt mit Storm mithalten kann. So erwischt er Storm im Lauf mit dem Lariat und setzt zum Ace of Spades an. Diesen kontert Storm allerdings mit dem Back Body Drop, landet den Superkick und zeigt zum Abschluss einen schönen Moonsault, der zum Sieg führen soll.

    Winner via Pinfall - Lance Storm (6 min.)


    Bei Matt Striker steht nun Yoshihiro Takayama. Bei ihm natürlich Kenzo Suzuki und die Geisha. Takayama erklärt, dass er jetzt endlich zeigen konnte, welchen Platz er auf der Card einnehmen sollte und folglich sollte Raven ihm endlich mehr Aufmerksamkeit schenken. Er ist nicht nur ein millionenschwerer Unternehmer, sondern auch die größte japanische Legende in diesem Sport und nicht einmal ein so stark gefeierter Jushin Liger kann ihm das Wasser reichen. Striker ist vom Selbstbewusstsein Takayamas nicht weiter überrascht und meint zu ihm, dass er auf die Entwicklungen für Takayama in den kommenden Wochen gespannt ist.


    Match 3:

    EWA World Women's Championship
    Singles Match
    Lita © vs. "Southern Flower" Mickie James
    Referee: Hiroyuki Unno

    Mickie James hat nun die Chance ihren Women's Title zurückzugewinnen und stellt sich Lita mutig entgegen. Und die Chancen stehen heute immerhin bei 50% und nicht wie beim vergangenen Pay per View nur bei 33,3%. So ist es auch kaum verwunderlich, dass die Southern Flower direkt richtig aufdreht und Lita hart zusetzen. Doch die Championesse ist erfahren genug um zu wissen, dass solche Angriffswellen lediglich an der Ausdauer der Gegnerin zehren, was sich bewahrheitet, als Mickie einen Gang runter stellen muss und Lita folglich selbst in die schnelle Offensive geht. Mickie wird quasi überrumpelt und kassiert nach einem einfachen Toe Kick den Twist of Fate. Doch statt argtypisch den Litasault folgen zu lassen, zeigt Lita unerwartet einen zweiten Twist of Fate und sichert sich somit die Titelverteidigung.

    Winner via Pinfall - and still Women's Championesse - Lita!!! (12 min.)


    In der Halle ertönt nun "Enemy" von Fozzy und Chris Jericho betritt den Ring. Er streckt seinen neuen Lightweight Titelgürtel in die Luft und klopft sich stolz auf die Brust. Schließlich meint Jericho, dass dies der erste Schritt zurück in den Mainevent für ihn ist. Doch bei diesem simplen Titelgewinn soll es nicht bleiben. Lightweight Champion zu sein ist zwar schon, doch noch weitere Titel zu tragen ist noch schöner, weshalb er kommende Woche auch noch um den Television Title antreten wird! Bevor die Fans auch nur irgendwie darauf reagieren können, ertönt mit "Dragon Falconry" das Theme von Yoshihiro Tajiri. Jerichos Lightweight Championship Vorgänger kommt ebenfalls in den Ring und meint zu Y2J, dass er nicht so aufgeblasen hier auftreten soll. Jericho sollte sich ihm - Tajiri - lieber erst einmal im Re-Match stellen, bevor er über weitere Titel nachdenkt. Jericho kümmert das Geschwätz nicht weiter, fühlt sich aber nicht so behaglich, als Tajiri ihm erklärt, dass Y2J nächste Woche auch noch seinen Lightweight Title im Re-Match gegen ihn verteidigen muss. Bedeutet gleich zwei Titelmatches für das Lionheart und aus keinem dieser Matches kann er sich mehr herausreden!


    Match 4 - Co-Mainevent:

    Non-Title
    Tag Team Match
    WTTC Feed the Beast [Sheamus & Rhino] vs. Rasta Lions [Tyler Reks & Kofi Kingston]
    Referee: John Moore

    Zwar waren es America's Most Wanted, die den Pinfall im Three Way Titelmatch einstecken mussten, doch das reicht nicht aus, damit die Rasta Lions als "nicht-gepinntes Team" einen eigenen Title Shot beanspruchen können. Doch mit einem Sieg in einem Einzelmatch würden sie einen großen Schritt tun. Doch die Champions machen es ihnen nicht so einfach. Zwar besticht Kofi Kingston mit schnellen Angriffen und guten Ausweichmanövern, doch insgesamt richtet das nicht den größten Schaden an. Tyler Reks versucht sein Möglichstes, doch trotz ähnlicher Statur, reicht er nicht ganz an die Klasse der beiden ehemaligen Mainevent Wrestler im Schwergewicht heran. Zudem ist Teamplay entscheidend und hier hapert es bei den Rasta Lions ebenfalls noch ein wenig, weshalb Tyler Reks am Ende einen Gore von Rhino einstecken muss und die Niederlage für sein Team einfährt.

    Winners via Pinfall - Sheamus & Rhino (10 min.)


    General Manager Raven und World Champion Stevie Richards kommen nun in den Ring und erklären, dass beim kommenden Pay per View, Heat & Steel, der alljährliche Boiler Room Brawl stattfinden wird. Bisher ist Sami Callihan, als King of Hardcore, als Gegner von Richards in diesem Four Way Match gesetzt. Folglich müssen in den kommenden Wochen zwei weitere Herausforderer gesucht werden. Passenderweise ertönt nun "Cult of Personality" von Living Colours und CM Punk betritt den Ring. Er meint, dass er zwar gegen Richards bei Bad Attitude verloren habe, es jedoch außer ihm keinen anderen in der EWA gäbe, der einen Shot auf den EWA World Title verdient hätte, weshalb er nun einen Platz im Boiler Room Brawl fordert! Raven hat sich bereits gedacht, dass dies geschehen wird, weshalb er ein kleines Szenario arrangiert hat, denn selbst ein CM Punk bekommt nicht einfach so einen Shot zugesprochen. Auch er muss vorher eine Prüfung überstehen und einen ehemaligen Sieger des Boiler Room Brawls besiegen. Sein Gegner ist jemand, der allerdings kein Teil der EWA ist, dies aber einmal war. Die Rede ist von Rob Van Dam, den Punk nächste Woche besiegen muss um Teil des Boiler Room Brawls zu werden. Punk nimmt dies zur Kenntnis, da eine Diskussion über dieses Thema zu nichts führen würde. Raven merkt an, dass er weitere Schritte zur Suche von einem oder wohlmöglich zwei Contendern in den kommenden Wochen, nach Punks Contendermatch bekanntgeben wird.


    Wir befinden uns in einem Heizungskeller. Es ist dunkel, nass und sehr unbehaglich. Immer wieder huschen Schatten an uns vorbei. Mit einem Mal sehen wir Mankind, wie er auftaucht und wirr irgendwelche Daten preisgibt: Heat & Steel, Toronto, July 7th.! Es folgt die bisherige Card des Pay per Views: Im Mainevent wird der World Title ausgekämpft. Die Stipulation lautet: Boiler Room Brawl. Bestätigte Teilnehmer sind der World Champion sowie der King of Hardcore, also Sami Callihan! CM Punk hat kommende Woche die Chance mit einem Sieg über Rob Van Dam den dritten Platz im Boiler Room Brawl zu ergattern.


    Match 5 - Mainevent:

    Triple Threat Match
    "Deathdefying Maniac" Sabu vs. "Innovator of Violence" Tommy Dreamer vs. "White American" Dan Teague
    Referee: Mike Kehner

    Die Upper Midcard der EWA gibt sich die Ehre im heutigen Mainevent und es ist vor allem Dan Teague, der sich in Szene setzt. Nicht unbedingt aufgrund des Matches an sich, sondern aufgrund der Diskussion mit Sabu über seine indische Herkunft. Wenngleich diese Diskussion als Monolog zu werten ist, denn Sabu antwortet bekanntlich nicht. Obwohl Sabu in gewisser Weise mit einer Attacke antwortet, dafür jedoch sogleich die White Power von Teague kassiert. Tommy Dreamer hält sich länger und kann durch einige Ausweichmanöver glänzen, fällt schließlich jedoch ebenfalls einer White Power zum Opfer. Sabu nutzt die Chance, springt Teague vom Turnbuckle aus an, wird allerdings aufgefangen und wird das Opfer eines Press Slams, nach welchem der Pinfall durchgeht.

    Winner via Pinfall - Dan Teague (15 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Ein guter Start des Line Ups, nächste Woche sehen wir einen Hammer Mainevent mit CM Punk gegen Rob Van Dam, aber auch der Mainevent der heutigen Woche war nicht zu verachten!

    Mick Foley: Dan Teague zerstört die beiden EWA Urgesteine Sabu und Tommy Dreamer und bringt sich damit in eine gute Ausgangslage für eine glorreiche Zukunft, ob er wohl auch Chancen auf einen Platz im Boiler Room Brawl hat?

    Joey Styles: Das wird die nahe Zukunft zeigen, doch für heute soll es uns reichen. So sagen wir bis nächste Woche und...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std. (Matches: ca. 50 min. / Segmente: ca. 40 min.)
    Ticketpreis: 40 €



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    PPV Midnight Ruction am 4.3.07 in New York2 - gepostet von Freakzilla am Sonntag 04.03.2007
    End of the Line vom 21.03.2007 aus Greenville - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 28.03.2007
    EWA Hardcore Television #132 - 20.09.08 - gepostet von Bob Holly am Samstag 20.09.2008
    GWA Blood & Honor#2 live in Kiel 04.11.06 - gepostet von ViolentusX am Freitag 03.11.2006
    *Ultimate Authority* [13.04.10] - gepostet von Germanwing am Mittwoch 26.05.2010
    WLW 18: Shockwave (21.01.2012) - gepostet von WLW am Dienstag 24.01.2012
    *Ultimate Authority* [12.02.08] - gepostet von Germanwing am Freitag 15.02.2008
    Strong Night Satuday am 1.Juli in Kairo - gepostet von Freakzilla am Sonntag 02.07.2006
    Wednesday Dark Night #55 - gepostet von CB am Sonntag 13.05.2007
    Ideen - gepostet von ViolentusX am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #339 - 08.06.13"

    Ferd - gepostet von fruchtalarm am Montag 06.08.2007
    Die Rasse Mensch - gepostet von Anonymous am Dienstag 10.05.2005
    Hochzeitsliste - gepostet von Peaches am Donnerstag 06.09.2007
    Impressum - gepostet von Arthoc am Mittwoch 07.12.2005
    EWA Hardcore Television #317 - 01.09.12 - gepostet von Bob Holly am Freitag 14.12.2012