Für michs wars das :(

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Für michs wars das :("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thunder - schnegge101 - Darii
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: USER VORSTELLUNGEN
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für michs wars das :(
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 22 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für michs wars das :("

    Re: Für michs wars das :(

    Thunder - 23.07.2007, 18:53

    Für michs wars das :(
    Zum letzten mal sag ich in diesen Forum HI zu euch.
    Also ich wollte ansich nur ByeBye mal sagen, weil ich hier auf den mist keinen bock mehr hab kein schwein ist mehr im Forum aktive oder schreibt was.
    Na gut es gibt vielleicht 1 bis 3 ausnahemen aber ansonsten aber nicht mehr leider :(
    So ein wirklicher Fan von Aneta bin ich auch nicht mehr.
    Ich will auch nicht wissen warum sie ihre Fan Post nicht beantwortet es intressiert mich mittler weile auch nicht mehr.
    Mal im ernst da kümmert sich ja Fiona mehr um ihre Fans nene da wartet man ca.2 Monate auf eine antwort und was ist nix.
    Aber ich bin dann mal weg anstatt mich hier weiter aufzuregen.
    ByeBye vielleicht sieht man sich noch einmal im Leben ^^
    Euer Aaron W. = Tunderbolt™



    Re: Für michs wars das :(

    schnegge101 - 14.08.2007, 10:36


    Ja also ich hab auch keien Lust mehr dadrauf...ich war eigentlich nie wirklich ein Aneta-Fan aber fand sie trotzdem immer toll...und ich finde das schon seltsam das ich als Nicht-Aneta-Fan mehr oN-kommt als i-welche große Aneta-Fans...hier ist nix mehr los, lebt der Admij überhaupt noch??? *genervt*
    Ich denke mal das war heut vllt. mein letzter Besuch hier =/



    Re: Für michs wars das :(

    Darii - 30.08.2007, 23:18

    Was ist los???
    hey leute!
    was ist los mit euch?!
    euch ist alles scheiß egal wie ich merke...gibt euch als große anetas fans ab aber scheißt einfach auf diese seite!!!
    das nennt ihr fan sein?!
    naja wie ihr meint...ich find das sehr schade aber wenn ihr es so wollt dann bitte...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Girls Aloud - gepostet von Balthazor am Freitag 13.04.2007
    Endlich Ferien!!! - gepostet von StyleLover am Mittwoch 13.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Für michs wars das :("

    guild wars visions - Scar (Montag 02.04.2007)
    Star Wars - blacky (Freitag 19.10.2007)
    Can i organize some wars ? - CO2 (Samstag 17.06.2006)
    image-wars - sly_boogy (Mittwoch 09.03.2005)
    Guild Wars News Poster gesucht! - Alexa (Donnerstag 01.09.2005)
    HALO WARS!!!!!! - Destruction (Montag 09.10.2006)
    Wars in JapKo - Loomis (Samstag 03.06.2006)
    Guild Wars Eye Of North - Rend Schattenhand (Montag 11.06.2007)
    C&C Tiberium Wars oder "mein Leidensweg" - kroppy (Dienstag 10.04.2007)
    Wars&Warriors: Jeanne d'Arc - Jenova-Dragul (Sonntag 28.05.2006)