Wird Battlefield 2 in den Clan aufgenommen?

ROFLs 04 - The Army Of Homies
Verfügbare Informationen zu "Wird Battlefield 2 in den Clan aufgenommen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ROFLs 04| sh0rty - ROFLs 04| nF0rc3r - ROFLs 04| N B K - ROFLs 04| Qiu
  • Forum: ROFLs 04 - The Army Of Homies
  • Forenbeschreibung: www.rofls04.de
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wird Battlefield 2 in den Clan aufgenommen?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 10 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wird Battlefield 2 in den Clan aufgenommen?"

    Re: Wird Battlefield 2 in den Clan aufgenommen?

    ROFLs 04| sh0rty - 15.06.2005, 11:14

    Wird Battlefield 2 in den Clan aufgenommen?
    Ich habe schon mit nF0rc3r darüber gesprochen und er hat auch schon sowas in der Richtung gesagt, dass BF2 in den Clan aufgenommen wird. Ich wollte mich jedoch nochmal versichern.

    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich den ersten und auch BFV nicht so toll fand... ich hatte das aiming in dem Spiel einfach noch nicht drauf... und das fliegen mit dem Heli kann ich immer noch nicht. ^^ Aber das Spiel ist echt der Hammer, hätte nie gedacht, dass mich das Spiel echt so in den Bann zieht wie HL2 es getan hat.

    Ich schweife ab.. okay, wenn es aufgenommen wird, werden dann extra Leute speziell für das Spiel gesucht oder werden wir wieder jedes Spiel selber spielen? Das ist nämlich das, wovor ich ein bisserl Angst habe. Wenn man soviele spielt, CS:S, CS 1.6 und PES4, bleibt denn da noch genügend Zeit für BF2? Vernachlässigt man dann nicht die anderen Spiele? Ich meine wenn man 2 Spiele gleichzeitig spielt okay, wobei aber man bedenken muss, das ein Spiel immer die Priorität hat. ;)

    Naja soweit von mir. Schreibt ma was dazu, aber auch zum Thema und nich "Ja das Spiel is geil, aber meine Graka schafft es nicht" etc. Den Bullshit bitte woanders hinbratzen.

    greez
    sh0rty



    Re: Wird Battlefield 2 in den Clan aufgenommen?

    ROFLs 04| nF0rc3r - 15.06.2005, 12:59


    Ja das Spiel is geil, aber meine Graka schafft es nicht^^


    Nee..so is gut also da damlas in den news stand das man sich via "join us" beim BF2 sqd. melden kann und da NBK mir auch schon damals im dG was von BF2 erzaehlte und mir auch vor geraumer Zeit mir was gesagt hatte find ich es ganz nett wenn wir das spiel aufnehmen wuerden.

    Ich denke dieses spiel bringt genug features mit sich um mit CS aufzuhoeren.
    Da glaub ich niemand von uns ne ahnung hat wie man BF2 eigentlich wirklich mit takke spielt sollten wir uns erst ein paar "neue" member holen.

    Aber NBK wird ja seine meinung abgeben.



    Re: Wird Battlefield 2 in den Clan aufgenommen?

    ROFLs 04| N B K - 15.06.2005, 13:41


    Also prinzipiell hab ich gegen kein Spiel was ein zuwenden einen neuen Squad zu eröffnen, abbbbeeerr wie ihr das schon gesagt habt sollten dafür auch geeignete Spieler die bereits längere Zeit BF,UT,ET ect spielen und bereit sind dann auch für einen Server zu den jeweiligen Spiel zu finanzieren. Ich bin auch der Meinung das ein Member sich nicht mehr als mit 2 Spielen beschäftigen soll wobei ich CS und CSS für ein Spiel ansehe. Aber momentan muss unser Hauptaugenmerk darin bestehen das wir neue Member für unser CSS Squad finden da wir dort nur noch 3-4 aktive Member sind, vondaher bitte ich euch auch die Augen aufzuhalten nach geeigneten Spieler oder fragt eure Freunde ect. hauptsache es geht weiter :roll:



    Re: Wird Battlefield 2 in den Clan aufgenommen?

    ROFLs 04| nF0rc3r - 15.06.2005, 15:35


    wie skilled suchste die denn? bring ma ein beispiel!



    Re: Wird Battlefield 2 in den Clan aufgenommen?

    ROFLs 04| Qiu - 15.06.2005, 20:46


    natürlich pg like ;)



    Re: Wird Battlefield 2 in den Clan aufgenommen?

    ROFLs 04| sh0rty - 15.06.2005, 21:55


    Spieler für CS:S oder für BF 2 ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROFLs 04 - The Army Of Homies

    Schafft ihr es nciht mich zu entbannen ?! - gepostet von Anonymous am Dienstag 30.11.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Wird Battlefield 2 in den Clan aufgenommen?"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)