wie wärs mal mit nem ROFLs 04 Member treffen?

ROFLs 04 - The Army Of Homies
Verfügbare Informationen zu "wie wärs mal mit nem ROFLs 04 Member treffen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ROFLs 04| Qiu - ROFLs 04| sh0rty - ROFLs 04| Mountain - ROFLs 04| nF0rc3r - ROFLs 04| N B K
  • Forum: ROFLs 04 - The Army Of Homies
  • Forenbeschreibung: www.rofls04.de
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie wärs mal mit nem ROFLs 04 Member treffen?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 11 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie wärs mal mit nem ROFLs 04 Member treffen?"

    Re: wie wärs mal mit nem ROFLs 04 Member treffen?

    ROFLs 04| Qiu - 12.08.2005, 12:37

    wie wärs mal mit nem ROFLs 04 Member treffen?
    hey leute.... ich dachte mal ... wie wärs mal mit nem ROFLs 04 Member treffen?? einfach mal was trinken gehen oder irgendwo shice bauen!!

    ich meine wir wohnen ja alle eig nicht sehr weit weg voneinander!

    also sag tmal eure meinung!



    Re: wie wärs mal mit nem ROFLs 04 Member treffen?

    ROFLs 04| sh0rty - 12.08.2005, 19:04


    also ich wäre dabei. könnten ja irgendwo grillen oder so. :) dann kann ich auch vidcam mitnehmen - yeeeehaw!



    Re: wie wärs mal mit nem ROFLs 04 Member treffen?

    ROFLs 04| Mountain - 14.08.2005, 20:14


    IMMER



    Re: wie wärs mal mit nem ROFLs 04 Member treffen?

    ROFLs 04| nF0rc3r - 20.08.2005, 11:21


    schonma aufgefallen das sowas immer nur uns einfaellt und wir was davon halten :(



    Re: wie wärs mal mit nem ROFLs 04 Member treffen?

    ROFLs 04| N B K - 22.08.2005, 00:07


    Schonmal aufgefallen das der CS Squad ein sehr junger Squad ist und die meisten davon nicht arbeiten müssen? Alle aussen css Squad müssen arbeiten und das auch am Wochenende, somit fehlt uns einfach die Zeit für sowas. Wenn sowas wirklich statt finden soll muss man das genaustens organisiert werden da wir ja auch nicht alle innerhalb von 10 km wohnen. Zum anderen ist es da noch das die meisten aus dem CSS squad nicht ins Forum schauen. Fragt doch einfach mal jeden persönlich im TS ob er überhaupt Lust hat. Falls dies der Fall ist kann man weiterreden.



    Re: wie wärs mal mit nem ROFLs 04 Member treffen?

    ROFLs 04| nF0rc3r - 22.08.2005, 01:02


    leider geht es nich in usnere köpfe rein das die nich ins forum schauen^^

    in diversen clans wo ich war war ein member treffen nie ein prob (ost-deutschlanbd,bayern)
    überalll habn sie gewohnt waren arbteistätig und haben doch zeit gefunden ;)

    naja wir werden ma sehen ;)



    Re: wie wärs mal mit nem ROFLs 04 Member treffen?

    ROFLs 04| sh0rty - 22.08.2005, 19:06


    schliesse mich nbk an. man kann nicht immer von selbstverständlichkeit ausgehen... und wenn ihr sowas wollt, fragt halt persönlich und meckert nich rum, wenn die nich ins forum schauen. wo ein wille ist, ist auch ein weg. ;) ja ich muss ab september auch wieder die harke schwingen, sprich arbeiten, endlich, nach meiner ausbildungssache da. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROFLs 04 - The Army Of Homies

    Bannt ihr alle guten Gegner ? - gepostet von Anonymous am Montag 31.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "wie wärs mal mit nem ROFLs 04 Member treffen?"

    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    Besucherecke für Ex-Member - Koksman (Sonntag 16.09.2007)
    A board member meeting :) - newnativspirit (Donnerstag 03.08.2006)
    [Abstimmung] neue Member - DrKalauch (Montag 07.05.2007)