.... so schauts aus

ROFLs 04 - The Army Of Homies
Verfügbare Informationen zu ".... so schauts aus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ROFLs 04| N B K - ROFLs 04| nF0rc3r - ROFLs 04| sh0rty - ROFLs 04| Qiu
  • Forum: ROFLs 04 - The Army Of Homies
  • Forenbeschreibung: www.rofls04.de
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: .... so schauts aus
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 13 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ".... so schauts aus"

    Re: .... so schauts aus

    ROFLs 04| N B K - 26.06.2005, 13:33

    .... so schauts aus
    Also wie ihr bestimmt bemerkt hattet läuft es nicht gerade rund bei uns,
    deswegen erkläre ich euch über meine momentane Situation auf.

    Ich kann euch momentan nicht so unterstützen/vertreten wie das normalerweise üblich ist, weil ich momentan einfach zu viel um die Ohren habe und CS dabei ganz hinten bei mir ansteht. Deswegen stelle ich euch frei, demokratisch einen neuen Leader zu wählen. Ich werde dann alle Aufgaben dem jenigen überlassen wie Clankasse, Homepage, Recruting, War-Org CSS sowie sich eben mit allen Problemen auszusetzten die so auftauchen. Ich selber werde selbstverständlich weiterhin als Member zu Verfügung stehn und damit euch treu bleiben. Schreibt ihr eure Meinung nun dazu sowie Vorschläge ect.



    Re: .... so schauts aus

    ROFLs 04| nF0rc3r - 26.06.2005, 13:37


    ich finds ja scheiße das es so kommt aber rL is nun ma halt wichtiger.
    Wen ich als Leader vorschlagen wuerde? keine Ahnung.
    Dein Job haste sonst ganz gut gemacht...

    Also ich finde du, NBK solltest ein VOTE aufmachen und einige zur Wahl stellen die dir in betracht kommen Leader zu werden.



    Re: .... so schauts aus

    ROFLs 04| nF0rc3r - 26.06.2005, 14:21


    #erst0r

    Ich hab fuer NBK gevoted...im ernst ich wuerd das ja schon gern machen aber ich @ 15 jahre alt ...ich soll clan kasse fuehren???? und wat weiß ich noch was
    NBK wuerd dat schon wieder machen ;)



    Re: .... so schauts aus

    ROFLs 04| sh0rty - 26.06.2005, 14:23


    Ich habe für dich getsimmt NBK.

    Begründng:

    Ich spreche kaum mit den anderen ROFLs somit "kenne" ich sie kaum bis garnicht. Ich finde, dass du deine Sache gut gemacht hast und auch weiter machen sollst. Du kannst ja dein Kommando für deine INaktivität einem übergeben, aber wenn du wieder aktiv bist, bist du wieder Leader. Wen du als Aushelfe-Leader bestimmst liegt allein bei dir.

    Sorry guys.

    Gruß,
    Alex



    Re: .... so schauts aus

    ROFLs 04| nF0rc3r - 27.06.2005, 11:58


    die die voten sollten auch nen beitrag dazu abgeben -.-*



    Re: .... so schauts aus

    ROFLs 04| Qiu - 28.06.2005, 16:44


    ich hab auch für nbk gevotet!

    er hat seine sache bisher am besten gemeistert von uns allen!
    wie schon gesagt er kann einen aushilfe leader auserwählen bis er wieder aktiv ist!!
    und da ich wie shorty die anderen nicht so kenne... finde ich dass er seinen job weiter machen soll :D.

    man kann ja noch eine umfrage machen für den aushilfe-leader!

    gruß
    kiu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROFLs 04 - The Army Of Homies



    Ähnliche Beiträge wie ".... so schauts aus"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)