So ich bin weg!!!

ROFLs 04 - The Army Of Homies
Verfügbare Informationen zu "So ich bin weg!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ROFLs 04| Mountain - ROFLs 04| sh0rty - ROFLs 04| N B K - ROFLs 04| Qiu
  • Forum: ROFLs 04 - The Army Of Homies
  • Forenbeschreibung: www.rofls04.de
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So ich bin weg!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 4 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So ich bin weg!!!"

    Re: So ich bin weg!!!

    ROFLs 04| Mountain - 15.08.2005, 14:38

    So ich bin weg!!!
    Ich halte das nicht mehr aus! erst werde ich von shorty bedroht(er wird auf der strasse auf mich warten und mich kaputt schlagen), dann wird hier ein trara wegen einer kette gemacht, die "sh0rty ja soviel bedeutet"! ich habe einen elen langen text geschrieben, der alles erklärt, allerdings ist shorty nicht in der lage richtig zu lesen! und offensichtlich auf konfrontation aus! mir ist das jetzt egal! Shorty wird natuerlich wie immer alles auf mein alter schieben und sagen, das nich nicht in der lage bin irgendwas zu machen! in meinen augen ist shorty ein verwoehnter und ebenfals verwirrter 20 jähriger mann, der nicht sieht was er für fehler macht! !alles habe ich wegen dieser kette richtig gestelt! und was ist die antwort! ich will nicht mit sonem billigen scheiss abgespeisst werden! ok! DA SHORTY WIRKLICH FEST DARAN GLAUBT, DAS ICH NEIDICH AUF SEINE KETTE BIN, zeigt mir das nur, das shorty geistig nicht so reif ist wie er denkt!

    damit moechte ich mich bei allen ROFLs membern herzlich bedanken, fuer die zeit , die ich mit euch hatte! Und natuerlich wuensche ich euch alle viel glueck in der zukunft! Game wie auch Real! Machts Gut!



    Re: So ich bin weg!!!

    ROFLs 04| sh0rty - 15.08.2005, 14:49


    auf weitere diskussionen stehe ich bereit, aber nciht im forum, kannst dich per msn oder privat oder ts oder was weiss ich dich bei mir melden, was ich allerdings bezweifeln werde. ansonsten machs gut. ist wahrscheinlich für alle das bessere. nicht das ihr denkt, ich hätte ihn ausn clan gejagt, ich wollte zuerst gehen, nur mountain wollte aus dem clan. er kanns bestätigen. naja, machs gut sascha.



    Re: So ich bin weg!!!

    ROFLs 04| N B K - 15.08.2005, 18:57


    Nein ich hab kein ICQ nein ich hab kein MSN nein ich hab kein IRC, seit wann wird ein Abgang erst im Forum gepostet??? Will kein weiteren Kommentar hören. Das ist ja hier wie im Kasperletheater. *Sascha denkt sich: LOL wo bin ich den hier*



    Re: So ich bin weg!!!

    ROFLs 04| Qiu - 15.08.2005, 20:35

    EY LEUTE WAS LOS????
    hallo? was is hier auf einmal los`? nur wegen so einer kleinen sache??
    lol bin ich nun alles schuld nur weil ich halt mal nett sein wollte oO


    ey berger überlegs dir gut was du machst...



    Re: So ich bin weg!!!

    ROFLs 04| Mountain - 15.08.2005, 22:08


    NEIN BISTE NICHT! das mit dem gehen ist wegen shortys drohungen mich auf der strasse kaputt zu machen! qiu! ich glaube das es ein paar missverständnisse gab! das mit dem "sag shorty nix mit der kette" war purer fun, weil ich ihn nen bisle hinhalten wollte! WOHER SOLL ICH WISSEN, das du das missverstehst???`diese ganze scheisse tut mir mehr als leid!! ich konnte nicht wissen, das so etwas geschieht! ohh gott! jeder macht fehler! den text den ich geschrieben habe, ist einfach eine reaktion gewesen! eine reaktion auf den streit! QIU NICHTS IST DEINE SCHULD!! SONDERN MEINE



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROFLs 04 - The Army Of Homies



    Ähnliche Beiträge wie "So ich bin weg!!!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)