Wie streng wird das alter berücksichtigt

ROFLs 04 - The Army Of Homies
Verfügbare Informationen zu "Wie streng wird das alter berücksichtigt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - ROFLs 04| N B K - pixler - ROFLs 04| nF0rc3r - Free_flyer - ROFLs 04| Mountain - MyX!n
  • Forum: ROFLs 04 - The Army Of Homies
  • Forenbeschreibung: www.rofls04.de
  • aus dem Unterforum: Member-Bewerbungen
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie streng wird das alter berücksichtigt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie streng wird das alter berücksichtigt"

    Re: Wie streng wird das alter berücksichtigt

    Anonymous - 14.05.2005, 13:32

    Wie streng wird das alter berücksichtigt
    Nur mal eine frage, ich hab gesehen dass ihr nur leute ab 16 aufnehmt und ich ich wollte einfach mal wissen ob man auch in euren Clan kommt wenn man 14 ist. -Natürlich ohne jeglichen Hintergedanken- :lol: .Schreibt es doch einfach mal hier rein, wäre nett.



    Re: Wie streng wird das alter berücksichtigt

    Anonymous - 14.05.2005, 13:58

    Gameserver IP
    WIE war eure ip nochmak hab die verlegt



    Re: Wie streng wird das alter berücksichtigt

    ROFLs 04| N B K - 14.05.2005, 14:19


    also @bannenkopp also, du hast gesehen das unsere clan ab 16 zugänglich ist, und willst dann fragen ob 14 jährige joinen dürfen? Ich denke diese Frage beantwortet sich von selbst. Komm in 2 Jahren noch mal zu uns dann kannste nochmal fragen.

    @ schlaechter die jeweiligen IP´s vom Server stehen alle samt auf der homepage oben rechts.



    Re: Wie streng wird das alter berücksichtigt

    Anonymous - 04.07.2005, 20:33


    alos niemand untetr 16?



    Re: Wie streng wird das alter berücksichtigt

    Anonymous - 04.07.2005, 20:44


    hi,bin gerade 16 geworden und möchte gerne in euren clan



    Re: Wie streng wird das alter berücksichtigt

    pixler - 04.07.2005, 21:01


    also 16 net 15 3/4oda :?:



    Re: Wie streng wird das alter berücksichtigt

    ROFLs 04| nF0rc3r - 04.07.2005, 21:12


    ich bin dafuer das ihr mich in ICQ added...okidoki und nennt euch ma um...gast sux ;)



    Re: Wie streng wird das alter berücksichtigt

    Free_flyer - 04.07.2005, 21:15


    leider habe ich kein icq



    Re: Wie streng wird das alter berücksichtigt

    Free_flyer - 04.07.2005, 21:16


    aber kannst meine e-mail addresse haben

    TupperJoe91@aol.com



    Re: Wie streng wird das alter berücksichtigt

    ROFLs 04| nF0rc3r - 04.07.2005, 21:43


    free flyer hab ich in MSN geadded...wenn du das bist...
    und wenn nich besorg dir msn oder icq -.-*



    Re: Wie streng wird das alter berücksichtigt

    ROFLs 04| nF0rc3r - 04.07.2005, 21:45


    hey es geht nich nur ums alter sondern auch um die reife..wir gehen ma davon aus das ihr reif genug esid mit 16...ich selbst bin ja noch 15 1/2 ;)

    Also macht ech ma keinen kopf hauptsache ihr klingt in TS nich wie mit schraubstock zwischen die eier :P



    Re: Wie streng wird das alter berücksichtigt

    Anonymous - 04.07.2005, 22:54


    hey,jo kannste mir mal den link für icq geben?



    Re: Wie streng wird das alter berücksichtigt

    Free_flyer - 04.07.2005, 22:58


    die werbung geht einen auf den sack^^,mal wieder vergessen einzuloggen



    Re: Wie streng wird das alter berücksichtigt

    Free_flyer - 04.07.2005, 23:02


    ach un der free_flyer bei msn bin ich ich das is nen freund von mir der hat den namen geklaut^^



    Re: Wie streng wird das alter berücksichtigt

    Anonymous - 13.09.2005, 22:26


    Also. Schraubstock zwischen den Beinen? Definitiv nein. Wenn das und die dazugehörige Reife eine rolle dafür spielt, ob jmd. aufgenommen wird, der unter 16 ist, dann sag ich nur eins!... =>HIER!<=
    Alter: 14j
    Skill: (ka. es schwangt.^^. einigermaßen middleskilled.)
    Erfahrung: Spiele seit 2-3 Jahren CS. ( CS Beta version bei Veröffentlichung mit Verwandten auch angezockt)
    Clan/Erfahrung: Ein Paar, stets mit positiven Eindruck erschienen.
    Reife: Ich würde mich als etwas reifer einschätzen, als die üblichen "Vorurteile" der unter 16 Klasse.

    Würde gerne diese Diskussion gerne weiterführen, allerdings wäre ich auch an einer Antwort meiner "kleinen" Bewerbung intressiert.

    XFIRE: fr333
    ICQ: 246-770-430.

    Before you see, you hear. Headset already.



    Re: Wie streng wird das alter berücksichtigt

    ROFLs 04| nF0rc3r - 14.09.2005, 19:24


    1.6 oder CSS?
    omg warum vergessen das immer alle :P



    Re: Wie streng wird das alter berücksichtigt

    ROFLs 04| Mountain - 14.09.2005, 21:03


    nf0 der kleine FORUM sPammer!!!^^

    alter in diesen thread haste jetzt die meisten posts deines lebens geschrieben!! :lol: :lol: :lol:

    Egal bin nicht besser!! *hust



    Re: Wie streng wird das alter berücksichtigt

    Anonymous - 14.09.2005, 21:47


    Es ist anscheinend von niederer Bedeutung, mein Herr.
    Mein Anliegen gehört allein CSS o' "Hoheit".

    Noch was vergessen? /msg me

    -----------------------------------------------------------

    mittelalterlichen Redeumgang genommen.
    Danke für ihr Verständnis.



    Re: Wie streng wird das alter berücksichtigt

    Anonymous - 14.09.2005, 22:02


    Irgendetwas vergisst man ja immer : Name vergessen ^,^



    Re: Wie streng wird das alter berücksichtigt

    MyX!n - 15.09.2005, 13:56


    war das net so dass css erst ab 18 is? uach bei liga und so????? hab da ma was gehört.......



    Re: Wie streng wird das alter berücksichtigt

    Anonymous - 15.09.2005, 14:06


    Ich streite nicht ab das ich nicht berechtigt bin, Counter-Strike:Source zu spielen. Aber das die Ligen CSS ab 18 erst freigeben ist nicht wahr. Nenne mir bitte ein Beispiel.



    Re: Wie streng wird das alter berücksichtigt

    ROFLs 04| nF0rc3r - 15.09.2005, 22:42


    Ist doch egal... meine guete.. adde mich in icq -.-

    246686597

    Dann wird alles geklärt, ich leite dich weiter und naja der rest folgt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROFLs 04 - The Army Of Homies

    LOL! GEILES VIDEO! ROFL - gepostet von ROFLs 04| sh0rty am Freitag 24.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wie streng wird das alter berücksichtigt"

    [17.02.]5 years OBC @ Alter Bhf Halsbrücke (Cora S, Suckers) - Holgi* (Montag 15.01.2007)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Alter Sprit? - cokkka (Freitag 13.10.2006)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Ein alter Bekannter meldet sich zurück..... - 2coiNz (Dienstag 28.11.2006)