hier nochmal für alle die sich ärgern gebannt worden zu sein

ROFLs 04 - The Army Of Homies
Verfügbare Informationen zu "hier nochmal für alle die sich ärgern gebannt worden zu sein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - ROFLs 04| Krizzee
  • Forum: ROFLs 04 - The Army Of Homies
  • Forenbeschreibung: www.rofls04.de
  • aus dem Unterforum: Beschwerden
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hier nochmal für alle die sich ärgern gebannt worden zu sein
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 1 Stunde, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hier nochmal für alle die sich ärgern gebannt worden zu sein"

    Re: hier nochmal für alle die sich ärgern gebannt worden zu sein

    Anonymous - 20.03.2005, 18:17

    hier nochmal für alle die sich ärgern gebannt worden zu sein
    ie frecheit sowas gut zu heißen werde euren server weiter empfehlen aus Africa schrieb am 19.März 2005 um 07:34 Uhr:
    --
    und das nochmal ein auszug aus euren eigenen mitgliedsregeln haha:
    Ein ROFLs - Member hat es nicht nötig zu cheaten. Wird er dabei ertappt, so wird er auf allen Servern gebannt, und ist ab sofort kein Member mehr.
    und der auch noch
    Es ist strengstens untersagt, mit den Serverrechten zu spielen.
    also für mich liest sich das als ob sich mr.p!nk da wohl scheisse gebaut hat aber da dem clanleader sowas egal zu sein scheint
    sind regeln wohl auch nur was für leute die lesen können und die sind klar im vorteil!!!
    72) lol super clanleader nene so kann den leuten den spass versaun aus Africa schrieb am 19.März 2005 um 07:26 Uhr:
    --
    deswegen zocke ich ungern public da man da von den nichtskönnern und np's die auch noch adminrechte haben bescheissen lassen muß und das is eigentlich ärmer als cheaten da man ja eigentlich verantwortungs voll damit umgehen sollte ---scotty beam me up
    71) naja gebts noch zu ihr boons aus Africa schrieb am 19.März 2005 um 07:21 Uhr:
    --
    wer nichts kann teleportet halt haha macht mal kinderadmins
    70) ROFLs 04| N B K aus Belize schrieb am 18.März 2005 um 22:04 Uhr:
    --
    normalerweise würde ich ja solche comments ja löschen aber find ich einfach zu lustig!
    das finde ich sehr schön das du screens gemacht hast, mom ich werde ihn aus den clan werfen ok?
    naja spass bei seite geh biite zur esl und schicke dennen die screen! nur so nebenbei teleportieren ist in jedem admin-plugin dabei aber egal!

    wer denken kann, ist klar ein Vorteil!
    69) na was war denn das aus Deutschland schrieb am 18.März 2005 um 20:50 Uhr:
    --
    weg isser aha ging ja schnell is nur die frage ob das pink selbst war oder ein mate welches ihn decken will
    68) haha aus Deutschland schrieb am 18.März 2005 um 20:44 Uhr:
    --
    so nachdem ich heute (18.03.05 ca 20.30 uhr) rofls04 - mr pink beim teleportieren auf das dach bei cs_compound erwischt habe dieses auch mit scrennshots und demos belegen kann wollte ich euch alle nur warnen auf dem ROFLs 04 server zu spielen da man ja mit adminrechten ziemlich viel anstellen kann vieleicht äußert sich mir pink hier auch noch mal



    Re: hier nochmal für alle die sich ärgern gebannt worden zu sein

    ROFLs 04| Krizzee - 20.03.2005, 21:29


    1.
    spammer find ich eigentlich viel schlimmer als admins die ihre -zurecht- erteilten adminrechte ausnutzen. also spam deinen kram nicht in jedes unterforum und NICHT in unser gästebuch

    2.
    was erwartest du von uns? möchtest du dass mr. pink sich bei der persönlich entschuldigt? wobei ich dir eigentlich sofort sagen kann dass ich, geschweige denn mr. pink, verstehen wird wofür er sich entschuldigen sollte?!? die tatsache dass ein admin seine rechte bis aufs äusserste ausnutzt kommt bei uns sehr sehr selten vor (du bist übrigens der erste der sich darüber beschwert seitdem es unseren clan gibt).

    3.
    sitzt du eigentlich auch den ganzen tag am fenster und guckst ob bei dir in der strasse jemand falsch parkt? und wenn du dann jemandem gefunden hast,klebst du ihm das ganze auto mit zettel voll auf denen du ihn zutextest dass man nicht falsch parken soll?

    4.
    du musst zudem verstehen dass wir solche comments auch relativ witzig finden, denn es kommt nicht häufig vor dass uns kindergarten-hilfs-sheriffs ihre wirren gedankengänge so offen legen wie du es grade machst.

    also nicht traurig sein und kopf hoch!

    ps:
    ausserdem sind doch sowieso grad ferien,dann hast du jetzt erstmal paar wochen ruhe vor der anstrengenden grundschule und brauchst dir mit solchen kleinigkeiten keinen stress zu machen!



    Re: hier nochmal für alle die sich ärgern gebannt worden zu sein

    Anonymous - 20.03.2005, 23:50


    ich bin 25- naja spammer stören mich nicht beim zocken aber admins die nichts können - nicht falsch verstehen - ist genau so gemeint sich einen spass erlauben sich zu teleprtieren das fand ich in der 1 klasse auch ganz toll - enterprise und so- und dann auch noch mit der autosniper vom dach zu lamen - soll er in lan gerne machen aber nich public .

    wie lange gibts euren clan denn schon und wenn ich die beiträge in eurem forum lese verstehe ich die comments -gekickt weil zu gut usw- und der soll sich nicht entschuldigen aber wenn ihr ein guter clan sein wollt sollte der clanleader sowas scheisse finden und nicht erst nur lolen wie normal das wäre und dann erzählen das macht nie einer

    [Anmerkung: Achtung es folgten etliche Zeilen ohne Punkt und Komma]
    ne wer falscht parkt interessiert mich nich aber wenn ich mal public zocke -zum glück recht selten ua deshalb-will ich sterben weil der gegner bessre ist als ich und nicht weil er cheatet oder nur mit der autoaniper in der hand campt oder auch mit den adminrechten herumspielt sollte das in meinem clan einer machen hat der die längste zeit adminrechte gehabt da sowas meiner meinung nach schlimmer als cheaten ist da diejenigen eher das spiel fair halten sollten -cheater kicken , teams balancen usw und nicht herumblödeln wie 6 jährige -ich seh grad mr.p!ink is 20 also naja ohne worte
    so wollte ja eigentlich sachlich bleiben aber mit deinen 22 jahren bist du ... ich fasse kurz zusammen: krizzee ist ein arschloch und melkt kühe... und wieso meldet sich eigentlich nicht der leader von der bauerntruppe sondern ein inaktives mitglied?-
    und bei noch so einer nett formulierten antwort werde ich euer forum und gästebuch jeden tag besuchen und natürlich auf jeder mir bekannten cs seite und foren -kenne viele zur not google - euren clan bzw eure servern in grund und boden posten
    aber vieleicht meldet sich auch mal einer zu wort dessen jargong keiner hafenkneipe entsprungen ist
    in diesem sinne beam me up



    Re: hier nochmal für alle die sich ärgern gebannt worden zu sein

    ROFLs 04| Krizzee - 21.03.2005, 06:17


    lieber gast,

    ich muss dich leider enttäuschen, unser clanleader ist momentan im urlaub, also wirst du mit meinem hafenkneipen-jargon vorlieb nehmen müssen.

    das mit deinen 25 jahren kann, bzw will ich dir eigentlich nicht glauben. denn ich bitte dich, welcher 25 jährige hat noch spass daran wie im kindergarten petzen zu gehen und unser gästebuch sowie forum voll zu posten? selbst ich als 22 jähriger habe bereits andere verpflichtungen und interessen und muss nicht mehr auf public-servern hilfssheriff spielen.
    wo ich wieder bei meiner frage angekommen wäre "was willst du eigentlich von uns?"
    du kannst mr. pink ja mal nach seiner handynummer fragen, dann könntest du ihn anrufen und ihm all deine sorgen und nöte erzählen. vielleicht geht es dir danach besser?

    wieso spielst du als clanleader eigentlich nicht auf euerm public-server? da kannst du doch die ganze zeit als admin-vorbild rumkaspern und die admins von anderen publics brauchen dich dann auch nicht mehr zu kümmern. achja, poste doch mal eure server-ip, dann könnten wir uns auch mal ein bild davon machen wie ein admin korrekt agiert.

    zu deiner kleinen drohung:
    du scheinst es ja mit deinen 25 jahren noch nicht allzuweit gebracht zu haben, wenn du noch die zeit, die lust und den ehrgeiz hast in irgendwelche foren threads zu posten á la "spielt niemals bei rofls 04" oder "auf dem server von rofls 04 ist ein admin der teleportiert sich".
    und sei doch mal ehrlich, wen interessierts wenn sich irgendein kleiner junge gekränkt fühlt und in irgendwelchen foren aus frust o.g. threads postet? NIEMANDEN! wir haben monatlich über 25.000 spieler auf unserem server, da wirst du -so traurig wie es auch für dich sein mag- nichts dran ändern. die einzigen die vorteile aus der sache ziehen, sind zuletzt wir, denn wir freuen uns natürlich über mehr hits auf unserer hp! also lass dich nicht abbringen wenn's deiner geknickten persönlichkeit gut tut!

    also bis dann...



    Re: hier nochmal für alle die sich ärgern gebannt worden zu sein

    Anonymous - 21.03.2005, 11:48


    petzen gehen ich nenne das beschweren über admins ohne plan - was ein admin machen sollte hatten wir schon geklärt-

    25000 jeden monat nicht schlecht nur die frage ob ich leider einer der wenigen war die dieses unfaire verhalten -zumindest das mußt du ja wohl einräumen- zu gesicht bekommen haben oder ob es sowas sonst auch gibt und ich will hier keinen anscheissen aber eventuell leute warnen sich bei euch den spass am spielen nich versauen zu lassen - da man ja das vieleicht mal nicht sieht das der beamt und sich umsonst ärgert wie schnell der da war - und natürlich nicht von einem "beschiss" ausgeht -weil wer zoockt schon auf dem eigen server mit adminrechten wie ein kleiner junge

    das mit dem zuspammen eures oder der anderen foren war nur eine option falls du mir weiter nur blöd gekommen wärst ohne mal sachlich einfach den fehler euer seits zuzugeben und dann die sache gut sein zu lassen
    naja mal schaun
    ps keine lust auf punkte und kommas
    und noch mal ohne scheiss wieviel einwohner hat eure kleinstadt?



    Re: hier nochmal für alle die sich ärgern gebannt worden zu sein

    ROFLs 04| Krizzee - 22.03.2005, 13:57


    ok,dann wär ja alles geklärt...

    um genau zu sein, troisdorf hat 76.234 einwohner



    Re: hier nochmal für alle die sich ärgern gebannt worden zu sein

    Anonymous - 22.03.2005, 22:38


    naja wie gesagt im lan stell ich mir das sehr lustig vor und der erste teleport direkt am ct spawn rechts unten sah in verbindung mit der dort fehlenden bodentextur sehr cool aus.
    war halt nur zur hauptzockzeit auf vollem server sehr störend und mit autosniper vom dach doppellol .
    werde mal ab und an mal wieder auf euren servern zocken
    aber falls ich nochmal nen startrekfan sehe bin ich wieder da :twisted:
    - ich komme aus berlin deswegen konnte ich mir den bauern-seitenhieb nicht verkneifen :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROFLs 04 - The Army Of Homies



    Ähnliche Beiträge wie "hier nochmal für alle die sich ärgern gebannt worden zu sein"

    Nochmal neue Smiles installiert 22.April - amd4ever (Donnerstag 22.04.2004)
    wie heisst das nochmal?... - iron raiden (Sonntag 03.09.2006)
    Wollen wir das ganze nochmal versuchen? - matzevolt (Mittwoch 30.08.2006)
    Bitte Löschen - Jackyschnuckie (Sonntag 19.08.2007)
    Nochmal zu Kindergeburtstag - yanni (Freitag 23.03.2007)
    mein Dad ist verlegt worden... - Martina (Sonntag 29.05.2005)
    Nochmal unsere Tiere - india (Donnerstag 18.10.2007)
    Kursprogramm: u.a. nochmal Christkindlmarkt - Sabine (Dienstag 23.11.2004)
    nochmal jeltinho - angriffs- und spähberichte - brandkannex (Dienstag 28.11.2006)
    Nochmal Beverungen - stephanie (Dienstag 10.07.2007)