Was seid ihr denn für Kiddies

ROFLs 04 - The Army Of Homies
Verfügbare Informationen zu "Was seid ihr denn für Kiddies"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - ROFLs 04| tody - ROFLs 04| Mr. B - ROFLs 04| Krizzee
  • Forum: ROFLs 04 - The Army Of Homies
  • Forenbeschreibung: www.rofls04.de
  • aus dem Unterforum: Beschwerden
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was seid ihr denn für Kiddies
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 16 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was seid ihr denn für Kiddies"

    Re: Was seid ihr denn für Kiddies

    Anonymous - 12.01.2005, 21:12

    Was seid ihr denn für Kiddies
    Nur weil ich besser war als Ihr habt ihr mich gebannt? Also das ist ja echt arm, das sollte wohl eher heissen The Army of Honks.
    Ach ja RIGO nur weil du nichts kannst musst du nicht anderen cheaten in die Schuhe schieben. Spack!



    Re: Was seid ihr denn für Kiddies

    ROFLs 04| tody - 13.01.2005, 03:37


    Da muss ich dir recht geben (auch wenn du ein unsympatischer kleiner pisser bist und ich dich warscheinlich auch gebannt hätte), der Rigo ist schon eine Nervensäge ^^



    Re: Was seid ihr denn für Kiddies

    Anonymous - 13.01.2005, 17:04


    Du hättest mich hunderpro auch gebannt, weil du auch nichts drauf hast.



    Re: Was seid ihr denn für Kiddies

    Anonymous - 13.01.2005, 19:24


    uiiii schau an ich wuste es doch... :lol:
    ich hab dich gebannt jaaaaaaa musste mal sein... sag aber net warum... und wennn du uns als honks beleidigst war der bann nun doch zurecht! ausserdem war der bann nur für 5 minuten also flame und beleidige das nächste mal net.... 8)



    Re: Was seid ihr denn für Kiddies

    Anonymous - 13.01.2005, 19:28


    Anonymous hat folgendes geschrieben: uiiii schau an ich wuste es doch... :lol:
    ich hab dich gebannt jaaaaaaa musste mal sein... sag aber net warum... und wennn du uns als honks beleidigst war der bann nun doch zurecht! ausserdem war der bann nur für 5 minuten also flame und beleidige das nächste mal net.... 8)

    alterrrrr dieses forum f***t einen ab.... :roll:
    dachte wäre angemeldet ... naja der ELKE :wink: müsste eh wieder entbannt sein



    Re: Was seid ihr denn für Kiddies

    ROFLs 04| Mr. B - 13.01.2005, 19:31


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Anonymous hat folgendes geschrieben: uiiii schau an ich wuste es doch... :lol:
    ich hab dich gebannt jaaaaaaa musste mal sein... sag aber net warum... und wennn du uns als honks beleidigst war der bann nun doch zurecht! ausserdem war der bann nur für 5 minuten also flame und beleidige das nächste mal net.... 8)

    alterrrrr dieses forum f***t einen ab.... :roll:
    dachte wäre angemeldet ... naja der ELKE :wink: müsste eh wieder entbannt sein


    ich hoffe jez klappts ..... TODY WTF hast du gemacht !!!!????
    alterrrr ändert einfach meinen nick... tztztz.... :wink:



    Re: Was seid ihr denn für Kiddies

    ROFLs 04| tody - 13.01.2005, 19:33


    ruhe jetzt ^^
    Jetzt hast du auch so ein schönes ROFLs 04| vor dem namen :D



    Re: Was seid ihr denn für Kiddies

    Anonymous - 13.01.2005, 20:47


    *spam* endlich weiter hier holla jajajaja es geht ruund!!!!!!!!!!



    Re: Was seid ihr denn für Kiddies

    Anonymous - 15.01.2005, 11:34


    Meine Fresse was für Honks! Ich bin immer noch gebannt, nicht das mich das ärgern würde, ich wollte es nur noch mal gesagt haben. IHR ROFLS SEID SPASTIKINDER, VON SPASTIS GEZEUGTE PARASITEN. IHR SEID SO SCHEISSE DAS ICH EUCH BIS HIERHER RIECHE, IHR UND EURE VERKÜMMELTEN SCHWÄNZE. BIN SCHON FROH DAS IHR EUCH MIT SO KLEINEN PIMMELN NICHT AUCH NOCH FORTPFLANZEN KÖNNT UND NOCH MEHR SPASTIS ERZEUGT WERDEN.

    So das musste mal gesagt werden, nun könnt ihr den Thread schliessen. Spacken04



    Re: Was seid ihr denn für Kiddies

    Anonymous - 15.01.2005, 12:08

    Na und
    Merk dir 3 Sachen!
    1.Ich nerve gerne
    2.Du hast noch nicht mal einen Schwanz,sondern ein eklige Fotze wie deine Mutter!
    3.Du Noob hast kein Skill! :twisted: :twisted:

    Rigo

    P.S. Rigo is lecker :wink:



    Re: Was seid ihr denn für Kiddies

    ROFLs 04| Krizzee - 18.01.2005, 13:42


    Hiermit schliesst Spacken 04| Krizzee den Thread



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROFLs 04 - The Army Of Homies



    Ähnliche Beiträge wie "Was seid ihr denn für Kiddies"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Wie alt seid ihr? - florioohorio (Dienstag 23.11.2004)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    Was tut ihr, wenn ihr depri seid? - Anonymous (Freitag 19.05.2006)