Schafft ihr es nciht mich zu entbannen ?!

ROFLs 04 - The Army Of Homies
Verfügbare Informationen zu "Schafft ihr es nciht mich zu entbannen ?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - ROFLs 04| Krizzee
  • Forum: ROFLs 04 - The Army Of Homies
  • Forenbeschreibung: www.rofls04.de
  • aus dem Unterforum: Beschwerden
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schafft ihr es nciht mich zu entbannen ?!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 17 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schafft ihr es nciht mich zu entbannen ?!"

    Re: Schafft ihr es nciht mich zu entbannen ?!

    Anonymous - 30.11.2004, 17:15

    Schafft ihr es nciht mich zu entbannen ?!
    So langsam frage ich mich ob ihr mich extra nicht entbannt nur um euch über mich lustig zu machen. Andauernd bekomme ich zu hören das ich entbannt sei... und was ist? Ich bin immer noch gebannt. TUT WAS DAGEGEN!! Meine ID habt ihr ja zu genüge.



    Re: Schafft ihr es nciht mich zu entbannen ?!

    Anonymous - 30.11.2004, 17:45


    bei mir wars genau so und ich bin heute nohc nich entbannt irgendwas stimmt da nicht mit den rofls :?



    Re: Schafft ihr es nciht mich zu entbannen ?!

    ROFLs 04| Krizzee - 30.11.2004, 21:27


    hallo rofls 04| krizzee!

    ich weiss du hast viel mit deinem studium zu tun, aber ich würde es sehr nett finden wenn du mich entbannen könntest. verstehe natürlich dass du wirklich keine lust hast meine alte steam-id rauszusuchen, deshalb poste ich sie dir nochmal hier hin:

    0:1:3269516

    vielen dank schonmal im vorraus, dG|T3rM!n4T0r



    Re: Schafft ihr es nciht mich zu entbannen ?!

    ROFLs 04| Krizzee - 30.11.2004, 21:31


    danke dG|T3rM!n4T0r,

    kein problem, du hast mir ja deine steam-id DIREKT ins forum gepostet, so dass ich sie nicht aus einem der vielen "bann-threads" raussuchen musste! das beschleunigt die sache nämlich enorm!

    mfg
    rofls 04| krizzee


    @ J_D: such dir was aus: AIMBOT, WALLHACK, SPEEDHACK, MULTIHACK, HACKFRESSE...



    Re: Schafft ihr es nciht mich zu entbannen ?!

    Anonymous - 30.11.2004, 21:32


    lol hacken auch schon



    Re: Schafft ihr es nciht mich zu entbannen ?!

    Anonymous - 30.11.2004, 22:45


    Wieso soll ich tausendmal meine ID hier posten wenn diese zu genüge im Forum steht?!



    Re: Schafft ihr es nciht mich zu entbannen ?!

    ROFLs 04| Krizzee - 01.12.2004, 00:52


    Aus dem Umstand, dass mittelmäßige Menschen oft arbeitsam sind und die intelligenten oft faul, kann man nicht schließen, dass Arbeit für den Geist nicht eine bessere Disziplin sei als Faulheit



    Re: Schafft ihr es nciht mich zu entbannen ?!

    Anonymous - 01.12.2004, 14:43

    ich bin entbanned!!!
    termi poste einfach deine fucking ID und dann bash0rn wir dei aufn haufen^^ (wenn du entbanned bist) :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Schafft ihr es nciht mich zu entbannen ?!

    Anonymous - 15.12.2004, 21:28

    Hoffen
    HI all

    Ich hoffe das J_D mal entbannt wird,er is ein guter Kumpel von mir allso bidde bidde bidde NBK do it Baby,ich lasse auch meine Finger von Micky!

    Und nochmal alle Finger weg von Micky!!! :twisted: :twisted: :twisted:

    Mfg Rigo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROFLs 04 - The Army Of Homies

    LOL! GEILES VIDEO! ROFL - gepostet von ROFLs 04| sh0rty am Freitag 24.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Schafft ihr es nciht mich zu entbannen ?!"

    nasse jeans :) - tangatanja (Sonntag 31.01.2010)
    Wer schafft es in den UEFA - Cup ? - Der Kühlschrank (Dienstag 08.05.2007)
    Europameister - N* (Freitag 06.06.2008)
    Wer schafft es den Fan zum Mond zu schiessen? - gotschy (Sonntag 10.06.2007)
    Habt ihr nciht noch eine Idee? - Deathmaen (Samstag 13.01.2007)
    Das schafft nur Radio - pitti (Freitag 04.05.2007)
    soll ich oder soll ich nciht - hamster (Freitag 17.06.2005)
    Wer schafft es am schnellsten???????? - Neophyte-Wing (Dienstag 11.04.2006)
    für alle dich nciht auf die you gehn können - ichwillnurDICH_CHRIS (Sonntag 22.10.2006)
    Relegation - Schafft die erste den Aufstieg?? - Anonymous (Montag 04.04.2005)