Getrennt in der Schlacht!!!!!!!!!!!!!!!!!

DSDN
Verfügbare Informationen zu "Getrennt in der Schlacht!!!!!!!!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dooleys - Tekirdag_Raki - Jack D. - Zapfmann - Johnny - biergarten
  • Forum: DSDN
  • Forenbeschreibung: Saufen bis zum Umfallen
  • aus dem Unterforum: Die Fettesten Partys Sommer 2005
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Getrennt in der Schlacht!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 19 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Getrennt in der Schlacht!!!!!!!!!!!!!!!!!"

    Re: Getrennt in der Schlacht!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dooleys - 19.06.2005, 11:11

    Getrennt in der Schlacht!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hey Yo! was geht ab verdammt wo haben wir dich verloren marcel?
    naja hier meine story vom nachhasue weg

    wir haben aus irgendnem grund den ich net mehr weiß auf einmal angehalten und standen da rum (warum eigendlich?) naja auf jeden sind wir dann: christian, tobi tim ,sintje, jasmin und ich zum döner gelatscht und aufm weg is jasmin dann irgendwann umgedreht weil sie nach ahsue musste oder so auf jeden dann der rest zum döner nen döner gefressen und dann
    sind wir die erckernförder hoch vorher haben wir noch überlegt ob wir nen taxi nehmen (aber kein geld :D ) und beim eichhof sind chris sintje und tobi gradeaus gegangen und tim und ich abgebogen dann standen wir irgendwann bei marcel vorm fenster er hat gepennt aber tim brauchte sein fahrrad
    dann hab ich wie nen bescheuerter an die scheibe geklopft und irgendwann is sein vater 2 zimemr weiter aufgewacht und hat uns aufgemacht wir shcnell in keller und räder geholt dann nach hause....

    so das war meine geschichte wie liefs bei dir marcel und tobi und sintje was is mit euch passiert?

    gebt mir infos :D



    Re: Getrennt in der Schlacht!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Tekirdag_Raki - 19.06.2005, 11:37


    Also ich erklär mal.

    Ich hab Tim das letzte mal gesehen als ich mit ihm mit Nina L. und Julia F. geredet habe. Dann bin ich mit Felix und den anderen weiter. Olé und Chrissi haben eine kleine Pause im Park auf der Bank gemacht.
    Danach sind wir halt weiter Richtung HBF. Wir sind durch die Holstenstr. dann links am Sophienhof vorbei und haben dort auf die 12 gewartet.
    Wir: Jenny P., Felix, Ersin, Marcel, Chrissi, Olé, Jan B. dann noch ein Mädel.

    Die anderen haben Marcel erzählt das ihr schon los seid nach Hause.
    Dann kam die ganze Zeit von ihn "das kann doch nicht angehen das sie ohne uns los sind" oder "aber ersin die sind doch nicht ohne uns nach hause oder?" ^^ LOL

    Chrissi Jenny P. Felix Ich sind dann in die 12 und Marci, Jan in die 100.

    Naja



    Re: Getrennt in der Schlacht!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Jack D. - 19.06.2005, 13:37


    @budzinksky

    warum kommst du eigentlich mit wenn du eh nich tbetrunken bist und die ganze zeit nur hinterher läufst??? :shock:



    Re: Getrennt in der Schlacht!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zapfmann - 19.06.2005, 14:39


    das frag ich mich allerdings auch, wir gehen ja nicht zum spass auf die kieler woche!



    Re: Getrennt in der Schlacht!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Johnny - 19.06.2005, 19:22


    ich war doch angeheitert reicht das net ausserdem heisst dieses "mädel" kim lol
    naja lasst mich einfach machen ich finds halt cool mit euch rumzulatschen ^^ :blob3:



    Re: Getrennt in der Schlacht!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Johnny - 19.06.2005, 19:52


    ausserdem ersin war auch net betrunken und kommt auch immer mit ^^



    Re: Getrennt in der Schlacht!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dooleys - 19.06.2005, 20:21


    lol



    Re: Getrennt in der Schlacht!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Jack D. - 19.06.2005, 22:01


    seh ich auch so dooleys ... gg



    Re: Getrennt in der Schlacht!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zapfmann - 19.06.2005, 22:26


    rofl... als wär das ne selbstverständlichekit :D



    Re: Getrennt in der Schlacht!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Johnny - 20.06.2005, 00:20


    hat sich das thema nun erledigt ? oder gibts noch fragen *g* ??



    Re: Getrennt in der Schlacht!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zapfmann - 20.06.2005, 06:57


    LOL , der war gut :D



    Re: Getrennt in der Schlacht!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Johnny - 20.06.2005, 11:31


    LoL :D)



    Re: Getrennt in der Schlacht!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Jack D. - 20.06.2005, 12:38


    MARCEL DU WARST EBEN AUF ZDF LOOOOOOOOOL

    "zuerst trinken wir unsere mische und dann gehen wir zum stand und trinken ein bier"


    LOL GEIL :D



    Re: Getrennt in der Schlacht!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Tekirdag_Raki - 20.06.2005, 13:05


    Johnny hat folgendes geschrieben: ausserdem ersin war auch net betrunken und kommt auch immer mit ^^

    Wer war denn am Freitag mit Tim vorne und hat Party gemacht?
    und wer war auf der Bühne? ^^ Tja
    und wer stand ganz aussen am Rand?



    Re: Getrennt in der Schlacht!!!!!!!!!!!!!!!!!

    biergarten - 20.06.2005, 13:16


    Ich erzähl ma.

    War mit euch allen unterwegs. Denn sind Borstie, Ami, Sintje und ich stehen
    geblieben, aus irgendeinen grund. Etwas später hab ich Irgendeinen von euch angerufen,
    Glaub das war Jan,
    naja und denn meintet ihr ihr wärt bei der Klose. Da habt ihr auf uns gewarted. Naja den rest hat jan erzählt.

    Jetzt ab der trennung, Wir sind denn noch weiter gelatscht bis nach Gawretti
    da is chris denn abgebogen und hat kläglich versucht ein baustellen schild abzubekommen...
    man hat aus der entfernung nur ständig *bäääm* gehört :D und er sollte eig. mein fahrrad bei marcel mitrausholen

    Naja denn bin ich da bei edeka lang und denn richtung tim, zwischen durch hab ich jan nochmal angerufen und der meinte das mein
    fahrrad nicht mit rausgeholt wurde... Zu meinem glück habe ich tim noch getroffen, der mir liebenswürdiger weiße sein bike geliehen hat...

    Und am nächten morgen, bähh ging mir das übel..
    Und der gute marcel musste mich unbedingt drängen vor 3 bei ihm zu sein wegen Pizza bestellung. Also musste ich ,gerade aufgestanden ,mich auf
    tims fahrrad schwingen, ihm das vorbei brinen und denn zufuß nach Kronshagen.
    Und diese scheiß pizza liegt mir immernoch im magen ;)



    Re: Getrennt in der Schlacht!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dooleys - 20.06.2005, 14:51


    lol freundchen ich hab dich angerufen!!! :D



    Re: Getrennt in der Schlacht!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Johnny - 20.06.2005, 15:47


    Wer war denn am Freitag mit Tim vorne und hat Party gemacht?
    und wer war auf der Bühne? ^^ Tja
    und wer stand ganz aussen am Rand?[/quote]

    Ja ersin is ja gut hauptsache wir hatten und haben spaß ^^ ! Lachen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DSDN

    Nächste Jahr mal nach Male? - gepostet von Kornwittchern am Samstag 29.07.2006
    Wegen diesen fr - gepostet von Kornwittchern am Montag 27.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Getrennt in der Schlacht!!!!!!!!!!!!!!!!!"

    Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - Zidel (Montag 26.02.2007)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    EM '08 Tippspiel - Niederlande VS Russland - CooperNB (Mittwoch 18.06.2008)
    Trailer: "Outsider: Die Schlacht um Port Hedland" - Flexa (Donnerstag 06.07.2006)
    Schlacht um Darrowshire - dacdac (Mittwoch 04.01.2006)
    Für immer getrennt? - everblazingirl (Montag 09.01.2006)
    Schlacht zwischen Varus und Arminius - Tomaten-Theo (Mittwoch 09.08.2006)
    Schlacht von Althir - phazonshark (Freitag 01.12.2006)
    Getrennt oder Zusammen? - Hexe (Sonntag 11.03.2007)
    Entscheidene Schlacht? Wo diesmal? - Helgrind (Sonntag 14.05.2006)