neue member

Forum der "You will sleep"
Verfügbare Informationen zu "neue member"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: reeda - Herkules - Schlumpf
  • Forum: Forum der "You will sleep"
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue member
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 12 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue member"

    Re: neue member

    reeda - 09.10.2004, 13:41

    neue member
    ich werde mich drum kümmern dass wir neue members bekommen ich hab auch schon leute gefragt als die ally gegründet wurde. mfg bust-e :o



    Re: neue member

    Herkules - 13.10.2004, 14:02


    sollen die neuen member den irgendein punktelimit überschreiten :?: :?:



    Re: neue member

    reeda - 28.10.2004, 03:34


    was für ein pumtelimit?? ich will das ihr punkte macht!!! ich will als erstes ziel unter die top 100!!! das werden wir ja wohl schaffen oda?? mfg reeda



    Re: neue member

    Schlumpf - 02.11.2004, 23:04


    ja ich bin auch für die top hundert ich weiß auch das ich NOCH letzter bin aber das wird sich ändern und an den lotus deine komentare das ich punkte machen soll kannste dir sparen denn ich weiß das ich das machen muss und wie du vieleicht gesehen hast mache ich das auch



    Re: neue member

    reeda - 08.11.2004, 23:51

    hängt euch rein
    ich finde es gut das ihr euch unter einander anstachelt dies sollte aber net zu einem streit ausaten da sich damals meine ally deswegen aufgelöst hat!!! mfg reeda

    p.s macht einfach punkte und werdet erster in der rangliste es ist alles möglich jetzt noch hahaha!!! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der "You will sleep"



    Ähnliche Beiträge wie "neue member"

    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    Besucherecke für Ex-Member - Koksman (Sonntag 16.09.2007)
    A board member meeting :) - newnativspirit (Donnerstag 03.08.2006)
    [Abstimmung] neue Member - DrKalauch (Montag 07.05.2007)