EWA Hardcore Television #338 - 01.06.13

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #338 - 01.06.13"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #338 - 01.06.13
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 22 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #338 - 01.06.13"

    Re: EWA Hardcore Television #338 - 01.06.13

    Bob Holly - 08. Oktober 2013, 07:54

    EWA Hardcore Television #338 - 01.06.13
    Hardcore Television #338



    Die Kamera schwenkt durch die Halle, während "Saturday Night's Alright" von Nickelback feat. Kid Rock zu spielen beginnt. Der Titantron zeigt ein großartiges Intro und der Schriftzug "Hardcore Television" macht klar, wo wir uns befinden. Die Weekly Show der Extreme Wrestling Alliance soll nun in eine neue Episode starten und wird dementsprechend mit einem großen Feuerwerk eröffnet. Am Kommentatorenpult begrüßen uns Joey Styles und Mick Foley!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Hardcore Television! Heute mit dem letzten Tag des Line Ups vor Bad Attitude und wir beginnen mit einer freudigen Nachricht!

    Mick Foley: Richtig Joey, denn Luke Harper hat einen festen Vertrag als Wrestler bei der EWA erhalten! Wir dürfen gespannt sein, was das bringen wird. Hinzukommend stehen heute aber eine Menge Teamkämpfe an.

    Joey Styles: Wir werden also Richtungen für den Pay per View vorgeben oder zumindest hoffen wir ein paar Previews zu bekommen. Wir starten jedoch... und täglich grüßt das Murmeltier... mit Whitey Snow!


    Match 1 - Opener:

    Singles Match
    Whitey Snow [w. Larry Zbyszko] vs. "Mestizo Warrior" Juventud Guerrera [w. Super Crazy & Psicosis]
    Referee: Justin King

    Whitey Snow ehemals Chavo Guerrero muss sich seinem alten Freund Juventud Guerrera stellen. Und der Neu-Weiße macht dies auch gar nicht mal so schlecht. Snow behauptet sich in der ersten Phase des Matches absolut gegen Guerrera, der zunehmend in Bedrängnis kommt und frustrierter wird. Doch mehr oder weniger gewollte Hilfe kommt von außen. Psicosis und Super Crazy veranstalten vor dem Ring eine derartige Show, dass Snows Manager Larry Zbyszko zu ihnen geht und dies maßregeln möchte. Als die beiden Mexikaner dann anfangen Zbyszko zu ärgern, ist Snow dermaßen abgelenkt, dass Juvi einen Dropkick in den Rücken zeigen kann und Snow einrollt, als dieser aus den Seilen zurücktaumelt, was das Ende dieses Matches bedeutet.

    Winner via Pinfall - Juventud Guerrera (8 min.)


    Bei Matt Striker steht nun Bob Holly, der zu seinem Match gegen Dan Teague befragt wird. Holly nennt den White American einen Psychopathen, der den Sinn für das Reale verloren hat. Hololy meint, dass ein Match gegen diesen Typen fast aussichtslos erscheint, aber er muss das Risiko eingehen, sonst droht ein noch viel größeres Unheil. Wie aufs Stichwort kommt Dan Teague dazu, der sch ganz gesittet gibt und meint, dass er sich so kultiviert benimmt, wie es ein weißer Amerikaner überhaupt nur kann. Fakt ist laut Teague, dass sich Holly mit den falschen Leuten eingelassen hat und nun den Zorn einer gesamten Nation auf sich geladen hat. Und dafür wird er ihn am morgigen Pay per View Tag bestrafen. Mit einem Staredown geben wir wieder Ringside.


    Match 2:

    Triple Threat Match
    WTTC Rhino [w. Sheamus] vs. Tyler Reks [w. Kofi Kingston] vs. Chris Harris [w. James Storm]
    Referee: John Moore

    Jeweils ein Vertreter der Teilnehmer am Tag Team Championship Match des morgigen Tages, haben heute schon die Ehre sich in einem Triple Threat Match zu beweisen. Rhino nimmt hierbei klar den dominanten Part ein und stellt sich vornehmlich Tyler Reks, wohingegen Chris Harris immer noch etwas vorsichtig agiert. Bald schon kann sich Rhino aber Reks entledigen und geht auf Harris los. Nicht lange benötigt das Manbeast um die Wildkatze abzufertigen, doch dann wird er wieder von Tyler Reks attackiert. Rhino landet folglich außerhalb des Ringes und Reks setzt bei Harris einen Burning Hammer an, wonach der Pinfall glatt durchgeht.

    Winner via Pinfall - Tyler Reks (12 min.)


    Im Ring ist nun eine Waage aufgebaut und Nacheinander kommen Lightweight Champion Yoshihiro Tajiri, General Manager Raven und Chris Jericho zum Ring. 215 Pfund darf Jericho nicht überschreiten um offiziell der neue Contender auf den Titel von Yoshihiro Tajiri zu werden. Die letzten Wochen hat er genau dafür trainiert und jetzt kommt das Ergebnis, ob die ganze Schufterei von Erfolg gekrönt ist. Alle schauen gespannt auf das Display und die Waage zeigt: 217 Pfund! Tajiri ist hocherfreut und grinst in sämtliche Gesichter. Jericho hat es nicht geschafft genügend Gewicht zu verlieren. Niedergeschlagen möchte Y2J bereits den Ring verlassen, bis Raven jedoch alle auffordert zur Ruhe zu kommen. Raven erklärt nun, dass ein Wrestler durchschnittlich zwei bis sechs Pfund in einem regulären Match verliert, alles durch ausgeschwitzte Flüssigkeit. Das ist nicht nur ein schöner Fakt den man sich merken kann, sondern auch der Schlüssel zu einem Szenario, welches Jericho doch noch zum Contender macht. Bestreitet er nämlich heute Abend ein Match, hat er das zulässige Höchstgewicht unterschritten und erhält einen Shot. Und da er - Raven - der General Manager ist, setzt er ein Match an! Heute Abend noch wird Jericho in einem Tag Team Match antreten... und auf der anderen Seite des Ringes steht Yoshihiro Tajiri! Der Japaner ist mehr als bedient und schüttelt den Kopf. Jericho ist überglücklich und bedankt sich bei Raven mit einer Umarmung. Raven hat wieder einmal seine eigene Genialität bewiesen und verlässt zufrieden die Halle.


    Match 3:

    Tag Team Match
    WWC Mickie James & "War Chick" Torrie Wilson vs. Gail Kim & Lita
    Referee: Hiroyuki Unno

    Die beiden Herausforderinnen auf den Womens Title mmüssen sich eute noch einmal zusammentun und gegen die Championesse und Torrie Wilson zu bestehen. Dies ist alles andere als leicht und vor alles andere als schön anzusehen. Ständig möchten Gail und Lita die jeweils andere in den Ring schicken um die Kontrahentin zu schwächen um selbst die größten Chancen auf einen Titelgewinn zu haben. Bald schon haben Mickie und Torrie keine Lust mehr auf dieses Spiel und das War Chick attackiert die nächstbeste, in diesem Fall Lita, von hinten mit einem Spear, reißt sie zu Boden und holt den Pinfall Sieg.

    Winners via Pinfall - Mickie & Torrie (8 min.)


    Im Büro von General Manager Raven kommt nun ein genervter Mr. Takayama mit seiner Entourage durch die Tür. Der Japaner möchte wissen, was Raven nun wieder unproduktives von ihm möchte, ob er ihn vielleicht noch zum Putzen abstellen möchte. Doch Raven schreitet ein und stellt Takayama die Frage, ob er sich wirklich für eine japanische Wrestling Legende halte? Takayama bejaht dies und zählt seine großen Erfolge auf, doch Raven unterbricht ihn. Er meint, dass er ebenfalls eine japanische Legende kenne... und zwar eine richtige. Gegen diese Legende hat Takayama die Chance sich zu beweisen und zwar morgen bei Bad Attitude! Takayama ist von dieser Wende überrascht und bedankt sich sogar bei Raven. Beim hinausgehen würde er noch gerne den Namen erfahren, doch Raven bleibt verschwiegen und meint nur, dass es sich um einen der erfolgreichsten Japaner aller Zeiten handeln würde.


    Match 4 - Co-Mainevent:

    Tag Team Match
    LHC Yoshihiro Tajiri & Maximus [w. Titus] vs. "Lionheart" Chris Jericho & Luke Harper [w. Grizzly Redwood & Eric Young]
    Referee: John Moore

    Mit diesem Match soll Chris Jericho so viel Gewicht verlieren um offiziell Contender auf Tajiris Titel zu werden. Die Frage ist, ob Jericho wirklich so oft zum Zug kommen wird, denn sein Partner heißt Luke Harper. Der Neu-EWA'ler ist richtig heiß auf diesen Kampf, zumal einer seiner Gegner Maximus heißt und kein sonderlich guter Freund von ihm ist. Maximus offizieller Partner in diesem Match ist hingegen Tajiri, der alles andere als Lust auf diese Partie hat, weshalb er den Gladiator vorschickt. Und Harper dreht direkt voll auf. Maximus wird quasi binnen Minuten abgefertigt und außerhalb des Ringes feiern die Happy Hermits bereits. Tajiri lässt sich während des gesamten Matches nicht einmal einwechseln. Anders als Chris Jericho, der zumindest die finale Phase bestreiten möchte. Und die Fans bekommen sogleich eine kleine Vorschau auf einen leichteren und agileren Chris Jericho, der Dropkick nach Dropkick zeigt und schließlich den Sieg nach einem Codebreaker holt.

    Winners via Pinfall - Jericho & Harper (12 min.)


    Hochgestreckte Mittelfinger, Gegner werden bespuckt, schlimme Wörter werden gesagt und angebliche Handshakes werden mit Schlägen belohnt. Diese rüden Szenen der EWA Vergangenheit sind der Aufhänger für die Pay per View Promo zu Bad Attitude. Am 2. Juni 2013 findet in San Antonio, Texas der nächste Großevent der Extreme Wrestling Alliance statt. Bisher bekannt ist, dass an diesem Tag das Finale des King of Hardcore Tournaments zwischen Sami Callihan und Sexxxy Eddy stattfinden wird und der EWA World Heavyweight Title zwischen Stevie Richards und CM Punk unter Beteiligung des Special Referees Shawn Michaels ausgekämpft wird. Überdies erhält Chris Jericho die Chance auf den Lightweight Title von Tajiri. Zudem müssen Sheamus und Rhino ihr Tag Team Gold verteidigen. America's Most Wanted sowie die Rasta Lions sind die Gegner in einem spannenden Three Way. Auch der Women's Title steht auf dem Spiel: Mickie James muss ihr Titelgold gegen Gail Kim und Lita in einem Thriple Threat Match verteidigen. Darüber hinaus kommt es zu einem Texas Bullrope Match zwischen Dan Teague und Bob Holly. Außerdem wird sich Mr. Takayama einer nicht weiter bekannten, japanischen Legende stellen müssen.


    Match 5 - Mainevent:

    Tag Team Match
    "Straight Edge Superstar" CM Punk & WTVC Sexxxy Eddy [w. Jenna Haze] vs. WHC Stevie Richards & "The New Extreme" Sami Callihan
    Referee: Mike Kehner

    Ein finales Tag Team Match an diesem Abend mit Beteiligung der beiden Mainevents von Bad Attitude. Außerdem die einzig legale Möglichkeit von Stevie Richards und CM Punk sich auf weniger als 5 Meter einander nähern zu dürfen. Matchbestimmend sind allerdings die King of Hardcore Finalisten, die ordentlich Gas geben und ein nicht extremes Preview auf ihr morgiges Aufeinandertreffen geben. Schließlich ist es Punk, der gegen Callihan ran muss, sich dabei jedoch mehr und mehr auf Stevie Richards konzentriert und bald schon von Callihan in die Defensive gedrängt wird. Eddy kommt also zurück ins Match, doch Callihan wechselt Richards ein, der Eddy mit einem schnellen Stevie Kick überrascht, während er dabei nur CM Punk in die Augen schaut. Der Pinfall beendet das Match und ein Staredown bestimmt die nächsten Minuten.

    Winners via Pinfall - Richards & Callihan (15 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Was für eine Spannung zwischen Punk und Richards, ich kann es kaum noch aushalten!

    Mick Foley: Doch auch Callihan und Eddy haben ein interessantes Preview gegeben. Ich denke, dass wir jetzt schon sagen können, dass der neue King of Hardcore den Titel wirklich verdient.

    Joey Styles: Ob das wirklich so ist, erfahren wir morgen bei Bad Attitude! Bis dahin auf Wiedersehen und...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std. (Matches: ca. 55 min. / Segmente: ca. 35 min.)
    Ticketpreis: 40 €



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA Hardcore Television #145 - 20.12.08 - gepostet von Bob Holly am Freitag 26.12.2008
    EWA Hardcore Television #68 - 30.06.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 29.06.2007
    Thunder am 9.Mai in Calgary - gepostet von Freakzilla am Mittwoch 09.05.2007
    EWA Hardcore Television #115 - 24.05.08 - gepostet von Bob Holly am Samstag 24.05.2008
    Hall of Fame - gepostet von Legend-Killer am Montag 12.06.2006
    End of the Line vom 27.09.2006 aus Toronto, Kanada - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 27.09.2006
    www.eawrestling.com - gepostet von Christoph Valkyria am Mittwoch 04.07.2012
    PPV "A Sunny Day In Autumn" vom 07.10.2007 aus Buf - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 02.03.2008
    EWA Rising Massacre #14 - 01.02.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #338 - 01.06.13"

    Roots Wild Berry! - gepostet von snusfreak am Mittwoch 31.08.2005
    Rebecca - gepostet von administratoren am Samstag 24.09.2005
    Achtung Polizei - gepostet von Krabbe am Dienstag 03.06.2008
    Unsere liebe Frau Professor Dörer-Messnitzer - gepostet von Roman am Donnerstag 08.12.2005
    Webpage - gepostet von Anonymous am Sonntag 12.02.2006