EWA Hardcore Television #337 - 25.05.13

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #337 - 25.05.13"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #337 - 25.05.13
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 23 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #337 - 25.05.13"

    Re: EWA Hardcore Television #337 - 25.05.13

    Bob Holly - 08. Oktober 2013, 06:49

    EWA Hardcore Television #337 - 25.05.13
    Hardcore Television #337



    Die Kamera schwenkt durch die Halle, während "Saturday Night's Alright" von Nickelback feat. Kid Rock zu spielen beginnt. Der Titantron zeigt ein großartiges Intro und der Schriftzug "Hardcore Television" macht klar, wo wir uns befinden. Die Weekly Show der Extreme Wrestling Alliance soll nun in eine neue Episode starten und wird dementsprechend mit einem großen Feuerwerk eröffnet. Am Kommentatorenpult begrüßen uns Joey Styles und Mick Foley!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Ich begrüßte sie zu einer neuen Ausgabe von Hardcore Television. Lange ist es nicht mehr hin, dann starten wir mit Bad Attitude durch! Bis dahin steht aber noch einige san,. oder Mick?

    Mick Foley: Es bleibt spannend, denn die Card ist noch längst nicht voll. Doch heute suchen wird sich sicherlich einiges klären. Besonders gespannt sind wir auf eine Ankündigung von GM Raven!

    Joey Styles: Wie in der vergangenen Woche starten wir aber mit Whitey Snow, unserem neuen Vorzeigeamerikaner!


    Match 1 - Opener:

    Singles Match
    Whitey Snow [w. Larry Zbyszko] vs. Kiyoshi
    Referee: Justin King

    White Snow, wie sich ein weiß gewordener Chavo Guerrero nun nennt, muss heute gegen Kiyoshi ran, der sich zwar auch mit Farbe maskiert, aber dennoch Japaner bleibt. Dementsprechend kopfschüttelnd geht Kiyoshi in dieses Match und versucht mit seiner stiffen Art zu punkten. Gegen Snow soll dies auch zunächst gut gelingen und Kiyoshi setzt mit harten Aktionen nach. So langsam kommt bei Snow aber der Latino durch, was ihm einige Vorteile in Punkto Schnelligkeit und allgemeiner Lucha-Power verschafft. Dies nutzt Snow zu einer Kombination aus Tres Amigos, welche Joey Styles als "Benjamin, Abraham und George" bezeichnet, gefolgt von dem vergangene Woche bereits gesehenen Missile Dropkick, der den Golfausdruck "Hole in One" als Namen trägt. Der Pinfall ist anschließend Formsache.

    Winner via Pinfall - Whitey Snow (7 min.)


    Wir geben in den Trainingsraum der Halle, wo wir Chris Jericho auf einem Ergometer sehen. Er trainiert wie ein blöder, scheint nun aber abgelenkt zu sein. Jericho wird von einem Scheppern aus dem Raum gelockt, was Yoshihiro Tajiri die Möglichkeit gibt sich wie ein Ninja in den Raum zu begeben und kurzfristig die Trinkflasche von Jericho auszutauschen. So sicher ist sich Tajiri wohl doch nicht, dass Jericho nicht doch unter das vorgeschriebene Höchstgewicht kommt und dann auch noch gegen ihn antreten kann, so dass er zu solchen üblen Tricks greifen muss. Doch beim Verlassen des Raumes rennt Tajiri direkt in Chris Jericho hinein. Jericho schaut Tajiri misstrauisch an, geht danach jedoch wieder auf den Ergometer und es stellt sich heraus: Tajiri hat die falsche Flasche ausgetauscht! Plötzlich taucht an dem Gerät neben Jericho, Trevor Murdoch auf, der erst einmal einen guten Schluck aus der Flasche nimmt, ein wenig verdutzt ist und zu Jericho meint, dass die Energy Drinks heutzutage verdammt süß seien.


    Match 2:

    Tag Team Match
    The Legion [Maximus & Titus] vs. Happy Hermits [Grizzly Redwood & Eric Young /w. Luke Harper]
    Referee: John Moore

    In der vergangenen Woche hat Maximus seinen Frust im Brawl Free for All an den Happy Hermits ausgelassen, woraufhin Luke Harper zum Ring gekommen ist und seinen Kumpanen geholfen hat. Heute steht Harper Ringside, während die Hermits gegen die Gladiatoren antreten. Und wie zu erwarten schlagen sich die Einsiedler nicht ganz so gut. Es sind hochklassige Ansätze da, doch die Interaktion mit den Fans bricht ihnen das Genick. Die "Modern Day Bushwakers" sind den "Modern Day Gladiators" unterlegen. Doch Rettung naht in Form von Luke Harper, der dein inaktiven Titus dermaßen einschüchtert, dass dieser im Kampf gegen die Hermits ziemlich beunruhigt ist. Während Maximus es dann auch kaum glauben kann, wird Titus in klasse Teamarbeit von den Hermits besiegt.

    Winners via Pinfall - Happy Hermits (7 min.)


    Wir geben in den Lockerroom, wo gerade Whitey Snow aka "weißmelierter Chavo Guerrero" sitzt und von Larry Zbyszko beglückwünscht wird. Das Golftraining, die vielen Stunden am Seeufer beim Fischen und natürlich das Jagdtraining haben sich ausgezahlt. Jetzt muss Whitey nur noch sein ganzes Latino Zeugs vergessen und dann hat er das Zeug zum richtigen Amerikaner! Zbyszko möchte jetzt erst einmal ein Six-Pack gutes amerikanisches Bier kaufen gehen und lässt Whitey kurz alleine. Das ruft drei alte Genossen auf den Plan: Juventud Guerrera, Super Crazy und Psicosis. Juvi fragt Whitey Snow, was die Verkleidung solle? Snow aka Chavo Guerrero erklärt, dass er eingesehen habe, dass Dan Teague recht hat: Ein Mexikaner kann keinen Erfolg in dieser Welt haben! Kopfschüttelnd argumentiert Juvi, dass die Meinung eines amerikanischen Psychopathen nicht dazu führen sollte, dass man seine Identität verrät. Überhaupt kommt Chavo aus El Paso, Texas... was in Amerika liegt, er habe aber nie seine Herkunft verraten, genauso wenig wie es sein Vater Chavo Sr. oder sein Onkel Eddie getan hätten! Whitey Snow trifft dieses Argument zwar, doch er meint, dass es für ihn jetzt besser laufen würde, denn je! Juvi erklärt, dass zwei Siege in der Lower Midcard nichts zu bedeuten hätten. Wenn er wirklich etwas beweisen möchte, sollte er gegen einen richtigen Gegner antreten. Die rhetorische Frage von Whitey lautet daraufhin: Einen Gegner wie dich, Juvi? Dies beantwortet selbiger mit ja, woraufhin die beiden ein Match für kommende Woche ausmachen.


    Match 3:

    Singles Match
    "The Bruiser" Mike Knox vs. Bob "Hardcore" Holly
    Referee: Justin King

    Bob Holly ist ein wenig gefrustet, dass seine neue Freundschaft mit dem Wite American quasi nur eine Woche gehalten hat und so muss er diesen Frust irgendwie loswerden. Nur Mike Knox ist hierbei kein allzu leichter Gegner, den man so einfach verprügeln kann. Holly versucht dennoch sein Bestes und scheint recht Erfolgreich zu sein. Die anfängliche Grappling Phase dominiert er mit Bravour und kann auch in der Hauptphase des Matches die Oberhand behalten. Doch auch Knox muss Frust loswerden und schlägt wie ein Berserker um sich und drängt Holly zeitweise in die Defensive. Ein Konter in Form des perfekten Dropkicks nach einem Whip In, bringt Holly dann jedoch zurück in das Match und ein selten gesehener Falcon Arrow beendet das Match mit dem angeschlossenen Pinfall.

    Winner via Pinfall - Bob Holly (9 min.)


    Holly lässt sich kurz von den Fans feiern, bis dann allerdings benannter White American, Dan Teague in den Ring slidet. Er hat ein Seil mitgebracht und fällt Holly damit an. Er nimmt ihn in den Würgegriff und nennt ihn dabei immer wieder Verräter an seinem Heimatland oder Anti-Patriot. Schließlich erklärt der White American, dass er Holly in einem guten alten Texas Bullrope Match zeigen wird, wie man mit Geächteten in diesem Land umgeht. Anschließend und während die Security langsam herbeieilt, lässt Teague von Holly ab.


    Wir geben in das Büro der Frauenbeauftragten Carmen Electra, bei welcher die beiden Streithennen Gail Kim und Lita stehen. Natürlich streiten sie sich darum, wer denn nun den Shot auf den Women's Title von Mickie James verdient hat. Carmen scheint bereits Kopfschmerzen von dem Rumgezicke zu bekommen und schreit einmal laut dazwischen. Carmen erklärt, dass wir vergangene Woche keine klare Siegerin ermitteln konnte, weshalb es nur eine vernünftige Lösung gibt: Beide werden Herausforderinnen und erhalten eine Chance in einem Triple Threat Match. Gail und Lita sind sprachlos, einigen sich jedoch schnell darauf, dass sie sich uneins mit Carmen sind. Diese stellt sich jedoch als hervorragende Chefin heraus, die klar definiert, dass sie hier das Sagen hat und gemacht wird, was sie möchte! So werden Gail und Lita aus dem Büro geschmissen und wir geben wieder Ringside.


    Match 4 - Co-Mainevent:

    If the Rasta Lions win, they'll be part of the Tag Team Championship Match at Bad Attitude
    Tag Team Match
    Rasta Lions [Tyler Reks & Kofi Kingston] vs. America's Most Wanted [James Storm & Chris Harris]
    Referee: John Moore

    Können Kingston und Reks heute Abend Americas Most Wanted besiegen, erhalten sie eine Chance auf den Tag Team Title bei Bad Attitude. Es scheint jedoch schwer zu werden, schließlich sind AMW eines, wenn nicht sogar das erfolgreichste Tag Team der EWA Geschichte. Doch AMW tut sich schwer. Lange Zeit haben sie nun nicht mehr gemeinsam gekämpft und Chris Harris scheint noch nicht so ganz bei 100% zu sein. So bleubt ein Großteil der Last an James Storm hängen, der sich jedoch nicht über die gesamte Matchdauer Behaupten kann und folglich auch einmal wechseln muss. Chris Harris macht aber sehr bald schlapp und ist absolut nicht im Rhythmus drin und wird erst das Opfer eines Torture Recks von Tyler Reks und muss anschließend einen Top Rope Leg Drop von Kingston einstecken, welcher das Match zu Gunsten der Rasta Lions entscheidet.

    Winner via Pinfall - Reks & Kingston (12 min.)


    An dieser Stelle ertönt mit "End of Everything" von Stereomud das Theme des General Managers Raven. Dieser kommt mit einem Mikro bewaffnet zum Ring und verkündet dort, dass wir in den vergangenen Wochen eine brutale Fehde zwischen Stevie Richards und seinem Herausforderer auf den World Title, CM Punk, beobachten konnten. Diese Fehde war geprägt von stetigen Rachefeldzügen und hinterhältigen Attacken. Damit ist nun aber Schluss. Raven verfügt, dass sich die beiden Kontrahenten bis zum Pay per View - es sei denn in offiziell angesetzten Match Ups - nicht auf unter fünf Meter nähern dürfen. Dies ist nur zum Besten der Fans, um die Gesundheit beider zu gewährleisten und eine spannende Pay per View Begegnung zu garantieren. Doch das war noch nicht alles! Raven verkündet außerdem, dass er auch beim Pay per View alles in geregelte Bahnen lenken möchte und ein faires Match auf die Beine stellen will. Aus diesem Grund wird es einen Special Referee geben, der die Durchsetzungskraft besitzt und notfalls auch die Schlagfertigkeit um für Ordnung zu Sorgen. Dieser Special Referee ist ein Sohn der Stadt, in welcher Bad Attitude ausgetragen wird: Das Heartbreak Kid Shawn Michaels! Die Fans sind begeistert, Raven hat alles gesagt und wir gehen in eine Promo.


    Hochgestreckte Mittelfinger, Gegner werden bespuckt, schlimme Wörter werden gesagt und angebliche Handshakes werden mit Schlägen belohnt. Diese rüden Szenen der EWA Vergangenheit sind der Aufhänger für die Pay per View Promo zu Bad Attitude. Am 2. Juni 2013 findet in San Antonio, Texas der nächste Großevent der Extreme Wrestling Alliance statt. Bisher bekannt ist, dass an diesem Tag das Finale des King of Hardcore Tournaments stattfinden wird und der EWA World Heavyweight Title zwischen Stevie Richards und CM Punk unter Beteiligung des Special Referees Shawn Michaels ausgekämpft wird. Überdies hat Chris Jericho die Möglichkeit um den Lightweight Title von Tajiri anzutreten, sofern er denn das zulässige Höchstgewicht unterschreiten kann. Zudem müssen Sheamus und Rhino ihr Tag Team Gold verteidigen. America's Most Wanted sowie die Rasta Lions sind die Gegner in einem spannenden Three Way. Auch der Women's Title steht auf dem Spiel: Mickie James muss ihr Titelgold gegen Gail Kim und Lita in einem Thriple Threat Match verteidigen. Darüber hinaus kommt es zu einem Texas Bullrope Match zwischen Dan Teague und Bob Holly.


    Match 5 - Mainevent:

    King of Hardcore Tournament - Half Final
    Extreme Rulez Match
    Sami Callihan vs. Kid Kash
    Referee: Mike Kehner

    So schnell wieder in einem Mainevent anzutreten hätte sich Kid Kash auch nicht träumen lassen, doch in einem Extreme Rulez Match gegen Sami Callihan muss nicht unbedingt sein. Kash beschwert sich auch über diese Ansetzung, doch Raven hat diese Regelung beschlossen und so muss Kash in den sauren Apfel beißen. Doch Kash hat einen Vorteil: Im Viertelfinale konnte er in einem normalen Match antreten, wohingegen Callihan bereits dort ein Extreme Rulez Match bestritt. So ergreift Kash auch sogleich die Führung und behauptet sich in der Anfangsphase des Matches. Er versucht tunlichst zu vermeiden, dass Callihan in die Reichweite irgendwelcher Gegenstände kommt, was ihm zunächst auch gelingen soll. Doch Callihan erkennt schnell die Schwachstellen seines Gegners und kann sich aus dem Ring wenden. Schnell wird das Interieur zur Waffe gegen Kash und kurz darauf macht das American Badass Bekanntschaft mit einem Steel Chair. Kash ist absolut nicht auf ein solches Match eingestellt und so erlangt Callihan bald schon die Oberhand und kann mit einem Jobber Clopper auf einen Stuhl schließlich den Sieg einfahren.

    Winner via Pinfall - Sami Callihan (16 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Damit haben wir unsere Mainevents: Richards gegen Punk mit Referee Shawn Michaels und Callihan gegen Sexxxy Eddy im King of Hardcore Tournament.

    Mick Foley: Klingt für mich nach spannenden Partien und noch ist der Line Up nicht beendet! Kommende Woche, unmittelbar vor dem PPV kann noch eine Menge passieren.

    Joey Styles: Darauf möchte ich wetten. Doch für heute verabschieden wir uns und sagen wie immer...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std. (Matches: ca. 51 min. / Segmente: ca. 39 min.)
    Ticketpreis: 40 €



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Wednesday Dark Night #1 - gepostet von CB am Mittwoch 28.05.2008
    TXW Violence Friday vom 30.07.10 aus Oberhausen, Deutschl. - gepostet von klon am Freitag 13.08.2010
    End of the Line vom 28.03.2007 aus Greenville - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 03.04.2007
    Tippspiel THW Burning Desire - gepostet von Legend-Killer am Freitag 29.06.2007
    EWA Hardcore Television #309 - 07.07.12 - gepostet von Bob Holly am Montag 26.11.2012
    EWA Hardcore Television #125 - 02.08.08 - gepostet von Bob Holly am Freitag 01.08.2008
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - gepostet von Bob Holly am Freitag 29.09.2006
    Wednesday Dark Night #33 - gepostet von CB am Mittwoch 01.11.2006
    Main Pay-Per-View: BattleMania [21.09.2008] - gepostet von The Rock Bottom am Mittwoch 15.10.2008
    DWA-Sportgericht - gepostet von klonschwuchtel am Samstag 19.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #337 - 25.05.13"

    Sicherheitsabfrage - gepostet von Anonymous am Donnerstag 09.08.2007
    Mozart: Songs und Szenen - gepostet von administratoren am Samstag 24.09.2005
    Jay - gepostet von Spielkind am Montag 23.06.2008
    Professor Flatscher - gepostet von Manuel am Donnerstag 08.12.2005
    Ressourcen-Linkliste - gepostet von Koji am Montag 03.12.2007