Ein schönes, aber .....

Das zweite Ich
Verfügbare Informationen zu "Ein schönes, aber ....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Weto - schätzelein
  • Forum: Das zweite Ich
  • aus dem Unterforum: Das habe ich erlebt
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein schönes, aber .....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 2 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein schönes, aber ....."

    Re: Ein schönes, aber .....

    Weto - 23.07.2007, 20:19

    Ein schönes, aber .....
    ...zu kurzes Wochenende.
    Man hat sich nur einmal umgedreht und die Zeit war vorbei. Honey ich hasse es wie die Pest, dass ich mich von Dir verabschieden muss.
    Und ich mag es auch nicht mehr zur Arbeit zu gehen. Ich schlafe morgen ganz einfach bis 5 und komme dann eben 15 minuten zu spät, dass ist mir dann auch egal.
    Können wir die Zeit vom Wochenende nochmal zurück drehen bitte?
    Bitte Honey, ich möchte nochmal zu Dir.
    Es macht rumms und die drei nächte sind vorbei. Gut am Freitag bin ich recht spät gekommen und heute bin ich recht früh gefahren. Da war dann eigentlich nur der Samstag und der Sonntag.
    Aber es war wie immer wunderschön meine süsse.
    Man bin ich ein weinerle heute. Sorry, aber ich vermisse Dich so sehr! :cry:



    Re: Ein schönes, aber .....

    schätzelein - 24.07.2007, 07:01


    das stimmt.
    so schnell kann ich gar nicht gucken, ist das wochenende auch schon vorbei.
    und mir geht´s dann auch wie dir;
    haben wir die zeit richtig genutzt?
    ich denke schon. denn wir waren ja ständig zusammen und haben alles zusammen gemacht.
    nur wenn´s nach mir ginge, wäre das eben jeden tag so.
    ich weiss nicht ob ich die gute frau vermieterin schon heute anrufen soll.
    gegen abend vielleicht?
    dann fiel mir ein, dass der herr schlippenbach im urlaub ist. er hat letztens was davon gesagt. vielleicht wartet der herr mayer auch auf die frau braun, die ist glaub ich dienstag und donnerstag da. ich schau mal heute auf den plan.

    hmm, ich glaube du schaffst es nicht, mich anzurufen. bist ja eh schon zu spät in die arbeit gekommen.
    obwohl ich weiss, dass du keine gelegenheit auslassen würdest, um wenigstens 2min mit mir zu reden. :D

    mönsch, du kannst mir auch nicht mal nen sms schreiben, wenn der herr mayer dich anruft. :(
    aber vielleicht sagt er es mir dan auch, sobald er dich angerufen hat!
    wer weiss.
    er redet ja eh verhältnismässig viel über den anderen im vergleich zu anderen bossen.
    er hat dir von mir erzählt und mir von dir. also ist es ja auch möglich, dass ich es von ihm erfahre, dass er dir zugesagt hat.
    oder auch ab.
    aber das glaube ich nach wie vor nicht.

    ja und jetzt muss ich meine beisserchen schrubben, ne zigeratte für unterwegs drehen und dann geht´s auch schon wieder los.
    heute keine umfragen mehr...............wie schön!

    also gut, ich mach ma hinne.
    think of you my dear!

    üsch lübb düsch!!! *schmatz*



    Re: Ein schönes, aber .....

    Weto - 24.07.2007, 17:29


    Gut das ich es jetzt gelesen habe, denn das wollte ich Dir schon am Telefon sagen. Um diese Zeit ist es unmöglich für mich bei Dir anzurufen. Denn Punkt 7Uhr gehts in die Pflege und da bin ich mittendrin und da ist leider absolut keine Zeit.
    Da hast aber viel geschrieben Honey für das, dass es morgens war. Und nun ist unsere Laune im Keller weil die blöde Frau abgesagt hat.
    Aber Honey wir dürfen NICHT aufgeben.
    Immerhin ist noch der Herr Mayer da der es zumindest schnell möglich machen kann das wir nicht zu weit von einander weg wohnen.
    Ich Liebe Dich meine süsse, mit allen sinnen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das zweite Ich

    Freitag, 15.06.2007 - gepostet von schätzelein am Freitag 15.06.2007
    jubel, trubel,... - gepostet von schätzelein am Freitag 25.05.2007
    Dienstag, 20.03.2007 - gepostet von schätzelein am Dienstag 20.03.2007
    Sonntag, 15.07.2007 - gepostet von schätzelein am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein schönes, aber ....."

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)
    treff aber ja - Anonymous (Donnerstag 14.12.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Auch illegal aber relati erfolgreich - n13m4nd (Mittwoch 16.03.2005)
    So nu aber - norman (Donnerstag 19.07.2007)
    bissel lang aber naja nä - Sweet_Tiger (Dienstag 28.11.2006)
    Ein schönes schreiben von der Farm ihr rein - kampfandy-wing (Samstag 17.06.2006)