Hab viel um die Ohren ...

tugendhafte Gefährten
Verfügbare Informationen zu "Hab viel um die Ohren ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kimbini - Ivona
  • Forum: tugendhafte Gefährten
  • aus dem Unterforum: Abwesend
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hab viel um die Ohren ...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 20 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hab viel um die Ohren ..."

    Re: Hab viel um die Ohren ...

    Kimbini - 23.07.2007, 16:27

    Hab viel um die Ohren ...
    ... wie Euch sicher aufgefallen ist, bin ich im Moment nicht mehr so lange und so regelmäßig online wie noch vor ein paar Wochen. Der Grund: Ich habe begonnen, so langsam - aber sicher - meinen Haushalt aufzulösen und dabei geht viel Zeit drauf.

    Ich bin aber noch immer so oft es geht online und falls wir mal für Instanzgänge feste Termine haben, werde ich natürlich auch erscheinen!

    Danke für Euer Verständnis!



    Re: Hab viel um die Ohren ...

    Ivona - 25.07.2007, 07:44


    *seufzt*



    Re: Hab viel um die Ohren ...

    Kimbini - 25.07.2007, 15:31


    ach was, da gibt's nix zu seufzen, du kennst mich ja, ich bin schneller wieder online als ich diesen text geschrieben habe! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum tugendhafte Gefährten

    Zul Gurub oder AQ20 - gepostet von Ivona am Dienstag 31.07.2007
    Instanzen - gepostet von Evisor am Dienstag 24.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hab viel um die Ohren ..."

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)