Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 12:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Jen hat Geburtstag xD
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 00:00 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 15.02.2007, 12:17
Beiträge: 284
Wohnort: da wo ich mich wohl fühle ^^
Ja heute ist ein besonderer Tag ^^ heute ist nicht nur Nikolaus, sondern hat heute auch ein gaaaaaaaaaaaaaaanz besonderer Mensch geburtstag. Und das ist sie für mich, wie für viele andere hier.

Also meine süße Jenny, ICH WÜNSCHE DIR ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM 20. GEBURTSTAG!!!

[center]Bild[/center]

Ja an solchen Tagen sieht man mal wieder, wie die Zeit vergehen kann ^^ Erst vorgestern waren wir noch in der 5. und 6. Klasse zusammen und haben uns beide nicht gemocht xD gestern sind wir zusammengekommen und heute hast du geburtstag und es sind schon Jahre vergangen seit vorgestern ^^

Ich danke dir für die schöne Zeit die wir zusammen bis jetzt verbracht haben und hoffe auf weitere schöne Jahre mit dir ;)

Jenny auch wenn du jetzt 20 bist, bist du nicht alt :) und wenn du dich trotzdem alt findest dann denk immer daran, ich bin fast 4 Monate älter als du ;) also ich werde dir immer vorraus sein ^_^

Ich liebe dich über alles!!!

Dein Rico *küsschen* *knuddel*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.12.2007, 00:00 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 00:08 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Auch einen "Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag!" von mir! :)

Lass dich reich beschenken und bleibe froh und Munter so wie du bist. Ich hoffe du feierst schön und hast viel Spaß.
§cool


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 07:01 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
Ich wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag. Feier diesen schönen Tag ganz gut und bleib weiterhin so wie du bist.
Du bist schwer in Ordnung und mit dir kann man eine Menge Spaß haben. ;)


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 13:20 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag*knuddel*

Genieße dein 20 Lebensjahr denn es ist ein ganz tolles:)

*knuff*

Happy Birthday

Viel Spaß im Kino und erzähle mir ja wie der war...;)

Und auch ein ständchen für dich:^^


Heute mag es regnen stürmen oder schneien:)
Denn du starhlst ja selber wie der Sonnenschein.^^
Heut ist dein Geburtstag darum feiern wir!
Alle deine Freunde freuen sich mit dir:)
Alle deine Freunde freuen sich mit dir^^

Wie schön dass du geboren bist,wir hätten dich sonst sehr vermisst!Wie schön dass wir beisammen sind ,wir grautilieren dir geburtstagskind.^^

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 14:28 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
HAPPY birthday alte Oma ;)
Jetzt hat dich die 20 auch endlich eingeholt ;)

Feier heute schön ^____^

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 18:31 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 25.09.2007, 16:52
Beiträge: 244
Alles gute zum Bday ! :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 22:50 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
Es fiel mir sehr sehr sehr schwer was dazu zu schrieben weil ich ja was total geniales machen wollte, aber ud musst mich kennen und weißt das ich nie ejmand bin der großen worte oder der dir ein eins a gedicht zaubert!^^ Drum habe ch dieses armselige gedicht gechrieben!

Liebe Jenny,

immer bist du hilfsbereit,
und dazu auch blitztgescheit!
Die besten Launen bringst du nach Haus,
und lässt aber auch sehr deinen Ärger raus!

Ins Kino gehen ist für dich und mich ein Muss,
und Schokolade nur für dich ein Genuss,
Ich frage mich wie man das schafft,
das man jegliches süßes alleine rafft?

Du bist ein Sonnenschein,
der aber leider momentan von einer Wolke zu sein scheint!
Zusammen denkst du doch das wir das packen?
und wenn nicht dann werde ich dir den kopf abhacken!


Eins steht für mich fest immer,
als Feundin will ich dich nimmer missen,
denn so wie du bist, gibts keinen mehr, das ist doch Fundamentalwissen.


Happy Birthday meine kleine süße Raupe
Hab dich echt so dolle lieb und hoffe das ich jeden einzelnen geburtstag bis zum ende meiner tage mit dir verbringen will.

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 09:22 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Och ihr seit alle so süüüüüß ^^

Danke mein Geburtstag war mehr oder weniger schön gestern.

Ich hab gestern nämlich noch sehr schlechte Nachrichten erfahren und am Geburtstag so was zu erfahren ist nicht schön ;;_;


@rico danke für die schöne Erföffnung habe mich sehr gefreut süß von dir ^^

@Fumas Dankeschön ^^ das feiern kommt noch mehr oder weniger XD

@rpg-man Morgen bist du dran muhahahahahhahahahahah aber auch bei dir danke habe mich gefreut das du so über mich denkst XD

@asahi ja du süße kleine prinzessin ^^ dir danke ich auch für deinen anruf hab mich wahnsinnig gefreut apropo der Film
Also ich fand ihn eigentlich sehr gut wollte noch nen thread dazu eröffnen ^^ aber mein internet spinnt grad bin froh das ich diesen post noch schreiben kann

Knuffel knuddel

@larentia XD Oma lol Naja Ich habe mir schon vorgenommen ab jetzt wird jedes Jahr mein 20. geburtstag gefeiert Ich alter nämlich nicht mehr ab heute XD
Dankeschön ^^

@Sturmwolf Dankeschön lieb von dir ^.^v

@tine
Ich weiß das du neidisch bist weil ich älter bin schließlich kann ich ein halbes jahr vor dir in rente gehen XD XD
Aber danke für das Gefdicht das finde ich echt süß von dir ^^ hab mich sehr gefreut und auch für dein Geschenk ich hoffe nur das ich das alles noch ein bissel umstellen kann damit es besser zur geltung kommt ^^


Also nochmal danke für eure Glückwünsche ^^ und noch an Seiya das sie mir ne SMS geschrieben hat und mich nochmal angerufen hat Knuddel

Achja bekommen habe ich fast nur Kleidung weil mir ich mir das gewünscht hatte ^^ und i Love Milka schokolade (Nugat) Die sind so lecker und schon fast wiede alle Ich finde die könten ruhig mehr da rein packen ><

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 13:49 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 02.06.2006, 19:42
Beiträge: 258
Wohnort: BaWü
Tine hat geschrieben:
werde ich dir den kopf abhacken!

:D


Von mir auch noch alles Gute nachträglich.

§birthday

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 14:45 
Offline
WGVorsitzender
WGVorsitzender
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 13.04.2006, 19:22
Beiträge: 449
Wohnort: Bonn
voooooooooooooon mir auch ^^
feier richtig schön und mögen all deine wünsche in erfüllung gehen :D


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 17:08 
Offline
Teufelchen-Admin
Teufelchen-Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.01.2005, 16:53
Beiträge: 1372
Wohnort: bei meinen Freunden
Auch wenn es hier ein Tag zu spät kommt Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!^^
Bild

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 23:10 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 15.02.2007, 12:17
Beiträge: 284
Wohnort: da wo ich mich wohl fühle ^^
Jen hat geschrieben:
@rico danke für die schöne Erföffnung habe mich sehr gefreut süß von dir ^^


Ja ich weiß ^^ So bin ich nunmal xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007, 15:53 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 28.12.2006, 17:41
Beiträge: 125
Wohnort: In meinen Gehirn!
Alles Gute nachträglich

_________________
Es sind Deine ganz persoenlichen Wahrheiten, an die Du GLAUBST!!!


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz